roadandtrack Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hat jemand vor nächsten Sonntag den HM in 1:30 zu laufen? Bräuchte einen Pacemaker, bin mir nicht socher ob ich die Zeit alleine schaff... :f: Genau die selbe Frage wollte ich auch stellen Wenn uns niemand ziehen will, versuchen wir's halt gegenseitig ... lg Martin Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 wäre gerne dabei bei den 1:30igern - jedoch scheisst mein linkes knie derzeit ein und somit bin ich max. zum joggen verurteilt wünsch euch viel spass -(werde das verfolgen) -und das ihr eure ziele schafft !!! Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 habe mich gerade angemeldet und erfahren das ich den hm laufe (war auf die 7km eingestellt ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hat jemand vor nächsten Sonntag den HM in 1:30 zu laufen? Bräuchte einen Pacemaker, bin mir nicht socher ob ich die Zeit alleine schaff... :f: also ich könnte dir 2 runden den pace maker machen. die letzte werd ich etwas flotter laufen. also runde 1 = 29:30 runde 2 = 29:30 runde 3 = sub 28 so ist zumindest mein plan Zitieren
piwi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also ich könnte dir 2 runden den pace maker machen. die letzte werd ich etwas flotter laufen. also runde 1 = 29:30 runde 2 = 29:30 runde 3 = sub 28 so ist zumindest mein plan Danke! Das wäre perfekt, ich weiß allerdings noch nicht ganz fix ob ich mitmachen werde (Chancen stehen bei 95%). Melde mich noch. @roadandtrack: laufen wir dann dem eleon nach Zitieren
route1 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 wäre gerne dabei bei den 1:30igern ich auch,....scheitert aber an was anderem....... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ... @roadandtrack: laufen wir dann dem eleon nach Guter Plan Angemeldet bin ich, jetzt warte ich noch auf die Form ... lg Martin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Guter Plan Angemeldet bin ich, jetzt warte ich noch auf die Form ... lg Martin bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? Zitieren
roadandtrack Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? ja eh Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? :f: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? nachdem ich ihn am wochenende beim laufen getroffen hab, bin ich sogar geneigt, das zu glauben bist narrisch, sub 1:30 aus der grundlage ... das will ich auch noch schaffen Zitieren
piwi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? Ausgezeichnet, dann kannst mich mit Motivierenden Sprüchen beim Laufen bombardieren, sollte ich nicht weiterkommen . Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ausgezeichnet, dann kannst mich mit Motivierenden Sprüchen beim Laufen bombardieren, sollte ich nicht weiterkommen . ich werd mit musik laufen u. wenig zum plaudern aufgelegt sein aber den pace halt ich genau Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 So ich hab eingezahlt gestern, damit ich keine Ausrede hab am So. Ich lauf den Halb´marathon, hab mir vorgenommen 1.45min oder so - wenns schneller wird bin ich auch nicht bös - 1.40 wär mein Traum Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 So ich hab eingezahlt gestern, damit ich keine Ausrede hab am So. Ich lauf den Halb´marathon, hab mir vorgenommen 1.45min oder so - wenns schneller wird bin ich auch nicht bös - 1.40 wär mein Traum Da drück ich dir fest die Daumen!! Vielleicht komm ich eh zuschauen... Zitieren
sake Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 werde auch zum zuschauen vorbei kommen und einem gewissen herren den weg zum ziel zeigen ***lacht*** Zitieren
heidi Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hab mich auch wieder angemeldet..aber nur die 7.. Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ich gönn mir auch wieder den halbmarathon... Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ich gönn mir auch wieder den halbmarathon... gönnen klingt leiwand... ich gönn mir danach ein Eis :love: - aber beim Halbmarathon von gönnen sprechen - i was ned :f: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 aber beim Halbmarathon von gönnen sprechen - i was ned :f: geh du hast ja KEINE ahnung Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 gönnen klingt leiwand... ich gönn mir danach ein Eis :love: - aber beim Halbmarathon von gönnen sprechen - i was ned :f: wer weiß, was ich trainieren müsst, wenn ich am sonntag ned den halbmarathon hätt! :f: Zitieren
adal Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich probiers auch, keine Ahnung was geht. Ohne Pulser, ohne Uhr, ohne Ziel und ohne Trainervorgaben ... so ändern sich die Zeiten Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 wer weiß, was ich trainieren müsst, wenn ich am sonntag ned den halbmarathon hätt! :f: kluge frau na wirst schon sehen, wird ein flottes lauferl werden! und vom fräulein isa erwart ich mir auch a gscheide zeit, also angasen! Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 kluge frau na wirst schon sehen, wird ein flottes lauferl werden! und vom fräulein isa erwart ich mir auch a gscheide zeit, also angasen! das fräulein isa wird schon geduscht und gekammpelt sein und grad die allerletzten reste ihrer mega-après-halbmarathon-eistüte verputzen, wenn ich über die ziellinie strauchel! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 das fräulein isa wird schon geduscht und gekammpelt sein und grad die allerletzten reste ihrer mega-après-halbmarathon-eistüte verputzen, wenn ich über die ziellinie strauchel! jo genau :f: :k: @irie: Ich erwart mir nix, je nachdem wies mich freut, wirds endweder gut oder schlecht. Frei nach Alf Poier: Hauptsach Hauptsach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.