Zum Inhalt springen

LCC Eisbär Cup 2007 - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat jemand vor nächsten Sonntag den HM in 1:30 zu laufen? Bräuchte einen Pacemaker, bin mir nicht socher ob ich die Zeit alleine schaff... :f:

Genau die selbe Frage wollte ich auch stellen :)

Wenn uns niemand ziehen will, versuchen wir's halt gegenseitig ...

lg

Martin

Geschrieben

wäre gerne dabei bei den 1:30igern - jedoch scheisst mein linkes knie derzeit ein und somit bin ich max. zum joggen verurteilt :(

wünsch euch viel spass -(werde das verfolgen) -und das ihr eure ziele schafft !!! :toll:

Geschrieben
Hat jemand vor nächsten Sonntag den HM in 1:30 zu laufen? Bräuchte einen Pacemaker, bin mir nicht socher ob ich die Zeit alleine schaff... :f:

also ich könnte dir 2 runden den pace maker machen. die letzte werd ich etwas flotter laufen.

also

runde 1 = 29:30

runde 2 = 29:30

runde 3 = sub 28

so ist zumindest mein plan

:wink:

Geschrieben
also ich könnte dir 2 runden den pace maker machen. die letzte werd ich etwas flotter laufen.

also

runde 1 = 29:30

runde 2 = 29:30

runde 3 = sub 28

so ist zumindest mein plan

:wink:

Danke! Das wäre perfekt, ich weiß allerdings noch nicht ganz fix ob ich mitmachen werde (Chancen stehen bei 95%). Melde mich noch.

@roadandtrack: laufen wir dann dem eleon nach

Geschrieben
Guter Plan :)

Angemeldet bin ich, jetzt warte ich noch auf die Form ...

lg

Martin

bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? ;)

Geschrieben
bitte es ist praktisch noch weihnachten. wozu brauchst eine form!? wir rennen alle nur aus dem training. u. nur im unterem grundlagenbereich, nicht? ;)

nachdem ich ihn am wochenende beim laufen getroffen hab, bin ich sogar geneigt, das zu glauben :cool:

bist narrisch, sub 1:30 aus der grundlage ... das will ich auch noch schaffen ;)

Geschrieben

Ausgezeichnet, dann kannst mich mit Motivierenden Sprüchen beim Laufen bombardieren, sollte ich nicht weiterkommen :stichl:;) .

Geschrieben
Ausgezeichnet, dann kannst mich mit Motivierenden Sprüchen beim Laufen bombardieren, sollte ich nicht weiterkommen :stichl:;) .

ich werd mit musik laufen u. wenig zum plaudern aufgelegt sein :D aber den pace halt ich genau :rofl:

Geschrieben

So ich hab eingezahlt gestern, damit ich keine Ausrede hab am So.

Ich lauf den Halb´marathon, hab mir vorgenommen 1.45min oder so - wenns schneller wird bin ich auch nicht bös - 1.40 wär mein Traum

Geschrieben
So ich hab eingezahlt gestern, damit ich keine Ausrede hab am So.

Ich lauf den Halb´marathon, hab mir vorgenommen 1.45min oder so - wenns schneller wird bin ich auch nicht bös - 1.40 wär mein Traum

Da drück ich dir fest die Daumen!!:toll:

Vielleicht komm ich eh zuschauen...:cool:

Geschrieben
ich gönn mir auch wieder den halbmarathon...

:jump:

gönnen klingt leiwand...

ich gönn mir danach ein Eis :love: - aber beim Halbmarathon von gönnen sprechen - i was ned :f:

Geschrieben
gönnen klingt leiwand...

ich gönn mir danach ein Eis :love: - aber beim Halbmarathon von gönnen sprechen - i was ned :f:

wer weiß, was ich trainieren müsst, wenn ich am sonntag ned den halbmarathon hätt! :f:

:)

Geschrieben
kluge frau ;)

na wirst schon sehen, wird ein flottes lauferl werden!

und vom fräulein isa erwart ich mir auch a gscheide zeit, also angasen!

das fräulein isa wird schon geduscht und gekammpelt sein und grad die allerletzten reste ihrer mega-après-halbmarathon-eistüte verputzen, wenn ich über die ziellinie strauchel! :toll:

Geschrieben
das fräulein isa wird schon geduscht und gekammpelt sein und grad die allerletzten reste ihrer mega-après-halbmarathon-eistüte verputzen, wenn ich über die ziellinie strauchel! :toll:

jo genau :f: :k:

@irie: Ich erwart mir nix, je nachdem wies mich freut, wirds endweder gut oder schlecht.

Frei nach Alf Poier: Hauptsach Hauptsach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...