Zum Inhalt springen

Graz am SA. 29.03.2003 uma 10ne in Andritz Endstation (linie 4,5)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ja würstelpartie...........wo wanderer händ und fiass brauchen.............. :rolleyes: de stufen san scho heftig und die anfangssteilheit a.............is in jedem fall der schwerste trail den i kenn in graz umgebung...........
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

warum auch immer musste wir auf dem kaschelsteig immer wieder warten. komisch.... :confused:

ja echt merkwürdig, ich bin dort zufällig spazieren gegangen und hab dort auch immer wieder eine gruppe von mtbern überholt. keine ahnung was die da immer gemacht haben... :rolleyes:

Geschrieben

war eine lustige tour mit der ganzen truppe !

zum kaschlsteig :

ich für mich ka honiglecken mehr. der geht ganz schön eini wennst ihn obi durchfahren willst. vor allem die ane schmale schrägdfahrt mit den nach aussen hängenden wurzeln hot mi ganz schön aus dem sattel gworfen. (aber was gibts schöneres als an salto vorwärts mit ca. 3m luftstand - völlig schwerelos).

bis zum nächsten mal

cu stani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...