Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt SA 20.01.2007 Bad Waltersdorf Thermenland


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bin neu in diesen forum , möchte gerne morgen bei euer runde mitfahren wenn es recht ist.

 

Hi charly21, erstmal herzliches Willkommen!

Klar, wir freun uns immer auf Gesellschaft. Ist alles klar mit der Anfahrt? Du kannst mir auch Deine Tel.nr per PN (persoenliche Nachricht) schicken.

 

Lieben Gruss,

Daniela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, bin wieder sauber. der dreck ist weg und ich fühl mich wieder wohl.

war eine lässige ausfahrt heute... 85 km, 26 km/h schnitt. a bissi schmutzig sama wurn, die sonne hat etwas zu spät gescheint, spass hatten wir trotzdem.

die arbeitstechnik des schlauch wechselns hab ich auch aufgefrischt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich, so, bin jetz a wieder sauber, :toll: kalorienaufnahme no nit abgeschlossen gg, :D war echt a schenne ausfahrt, fuchs u. ich haben mit charly in Neustift bei sebersorf noch ein bissl gewartet, haben uns aber dann aufgrund des zeitdrucks doch dazu entschlossen die heimreise anzutreten; sind dann über sebersdorf, hartberg, m.Allhau nach loipersdorf, hatten dann doch noch sehr mit der dämmerung zu kämpfen, da es im lafnitztal extem nebelig war. waren um 17:00 bei mir.

Fazit meinerseits: 141km, 1037hm, 05:23 nettofahrzeit; fuchsl: 148km

 

alles in allem eine tolle tour, schade dass wir uns nit verabschieden konnten, aber wie gesagt wars a bissl knapp :zwinker: , also dann, schöne grüsse an alle, bis zum nächsten mal

 

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich, so, bin jetz a wieder sauber, :toll: kalorienaufnahme no nit abgeschlossen gg, :D war echt a schenne ausfahrt, fuchs u. ich haben mit charly in Neustift bei sebersorf noch ein bissl gewartet, haben uns aber dann aufgrund des zeitdrucks doch dazu entschlossen die heimreise anzutreten; sind dann über sebersdorf, hartberg, m.Allhau nach loipersdorf, hatten dann doch noch sehr mit der dämmerung zu kämpfen, da es im lafnitztal extem nebelig war. waren um 17:00 bei mir.

Fazit meinerseits: 141km, 1037hm, 05:23 nettofahrzeit; fuchsl: 148km

 

alles in allem eine tolle tour, schade dass wir uns nit verabschieden konnten, aber wie gesagt wars a bissl knapp :zwinker: , also dann, schöne grüsse an alle, bis zum nächsten mal

lg markus

hee schön fleissig wart ihr... gratulation!

ich bin eine abkürzung nach bad waltersdorf gefahren, daher haben wir uns leider verpasst. wir werden uns beim nächstenmal ordentlich verabschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...