Zum Inhalt springen

erkundung der prater-hauptallee mit guide - mittwochs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jungs, auf die Wegerl werdet´s GARNIX finden, weil um 6 am Abend is eher stockfinster im Prater!

... deswegen darfst ja auch mit, weil sonst würde man soviel schönheit ja eh ned ertragen ...

... also dann, um 6. KEINESFALLS FRÜHER (sonst sieht man den rene so gut ...)

lg

birki

Geschrieben
Heut?

Machts das ein anderes Mal wieder?

Heut hab ich 2 H Ergo :bounce:

- MITTWOCH (= z. B. gestern - war aba ned)

- am 24. 1. (!!!) (das ist in sechs tagen)

- um 6

- am LUSTHAUS (das ist bei den pferterln)

lg

birki

Geschrieben

Nein nicht Heute!

Soweit die Masse in meinem Schädel das erfasst hat:

Jeden Mittwoch 18:00 Uhr Treffpunkt Lusthaus.

Man möge mich korregieren sollte ich schon wieder falsch liegen.

edit_:jetzt ist der birki beim schreiben auch schon schneller :eek:

Geschrieben

Falls wer bedenken wegen der Lichtverhältnisse hat:

als "beleuchtete Alternative" bietet sich die untere alte Donau an.

1 Runde ca. 7km

erreichbar mit U1 alte Donau

Parkplätze gibts genügend beim Bootsverlei oder Strandkaffee.

Geschrieben

... also auf "im finstern herumstolpern" habe ich - der 1994 einmal 4 monate im liegegips wegen sowas lag - auch kan bock. aber die alte donau könnten man dann für den nächsten termin andenken...

lg

birki

Geschrieben

birki trainiert!!!

gestern geh ich ohne was böses zu ahnen ins haydn kino auf einmal kommt mir auf der mariahü ein läufer (war aber nicht gleich als solcher zu erkennen :devil: ) entgegen.

wer wars? der birki - hat extrem paniert ausgschaut :rofl: mit ipod und tunnelblick.

der laufstil hat mich an seine tanzperformance beim bbsdbbss erinnert.

:confused: birki was hast angestellt? intervalltraining oder leere speicher? :confused:

:toll:

Geschrieben

gestern geh ich ohne was böses zu ahnen ins haydn kino auf einmal kommt mir auf der mariahü ein läufer (war aber nicht gleich als solcher zu erkennen :devil: ) entgegen.

wer wars? der birki - hat extrem paniert ausgschaut :rofl: mit ipod und tunnelblick.

:confused: birki was hast angestellt? intervalltraining oder leere speicher? :confused:

hi!

naja - 1 3/4 h - ich war echt schon a bisserl peckt und wollt nur mehr heim - hab Dich leider ned erkannt.

und laufen tu ich halt ungefähr so wie Du radfahren :p

lg

birki

Geschrieben
hi!

naja - 1 3/4 h - ich war echt schon a bisserl peckt und wollt nur mehr heim - hab Dich leider ned erkannt.

und laufen tu ich halt ungefähr so wie Du radfahren :p

lg

birki

:rofl: :rofl: :rofl:

so oarg rennst du,dass muss ich mir mal anschauen :eek:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

so oarg rennst du,dass muss ich mir mal anschauen :eek:

ok - ich habe übertrieben.

so wie der eleon radfährt, laufe ich nicht!

... hab keinen rollstuhl ...

lg

birki

Geschrieben
ok - ich habe übertrieben.

so wie der eleon radfährt, laufe ich nicht!

... hab keinen rollstuhl ...

lg

birki

um das zu beweisen müßtest fast am Sonntag beim Schnecke Rennen gegen ihn und seinen Grashüpfer antreten :)

Geschrieben
um das zu beweisen müßtest fast am Sonntag beim Schnecke Rennen gegen ihn und seinen Grashüpfer antreten :)

ich frag mich die ganze zeit woher der birki wissen will wie ich radfahr :D

solche leut hängen bei mir normal immer 180km im windschatten

Geschrieben

... bin aber leider vermutlich ned da - weil wenn schnee liegt, hab ich dem anton versporchen, dass wir nach niederösterreich fahren...

lg

birki

Geschrieben
ich frag mich die ganze zeit woher der birki wissen will wie ich radfahr :D

... wir waren einmal mountainbiken ... kurz ... und das mit dem windschatten wer ma uns in theiss anschauen, oder :p

lg

birki

Geschrieben
... bin aber leider vermutlich ned da - weil wenn schnee liegt, hab ich dem anton versporchen, dass wir nach niederösterreich fahren...

lg

birki

des wär eh unfähr. wann schon müsst ma bei einem duathlon antreten. dann gibts keine ausreden :devil:

Geschrieben
... ich würde auf jeden fall schon einmal mit dem studium der helmholtzschen wirbelsätze anfangen ... er sollte seinen gegner kennen ...

lg

birki

in theiss fahr ich keine 180km. du vergleichst äpfel mit birnen. was is jetzt mit duathlon. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...