TheGiant Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei einem Nokia 6230 eine bestimmte Telefonnummer sperren kann. Ziel sollte es sein, dass von dieser Nummer jeder Anruf bzw jede SMS abgewiesen wird. Danke führ die Hilfe. Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 das geht von providerseite nur mit gerichtsbeschluss, vom handy her gar nicht... eventuell hilft dir ein filter, für die nummer, die diesen anrufen keinen klingelton zuweist... Zitieren
CorvD Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Wenn du bei ONE bist, geht's einfach: ONE Filter für den Anruf, Customer Care anrufen um die SMS zu sperren. Zitieren
TheGiant Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Nein bin bei T-Mobile Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Nein bin bei T-Mobile Anrufen Fragen. Ich glaub ned, dass ich für mein eigenes Telefon an Gerichtsbeschluss brauch... Zitieren
NoStyle Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich weiß, dass ich als business-kunde das nicht konnte... wenn ers kann, kündig ich bei t-mobile und geh zu einem anderen anbieter... Zitieren
TheGiant Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 nein geht nicht. Kannst nur die Service Meldungen von T-Mobile selber unterbinden. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 nein geht nicht. Kannst nur die Service Meldungen von T-Mobile selber unterbinden. Wie schauts eigntlich mit einer Rufumleitung aus? Leite den Anruf einfach irgendwohin weiter, wennst die Person nicht magst dann an eine kostenpflichtige Nummer :s: Zitieren
Schösch Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wie schauts eigntlich mit einer Rufumleitung aus? Leite den Anruf einfach irgendwohin weiter, wennst die Person nicht magst dann an eine kostenpflichtige Nummer :s: Das wäre nicht wirklich clever, weil ab der "Weiterleitung" zahlst Du!!! und nicht der Anrufer Gruß Schösch Zitieren
DrumatiC Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 leite die person auf ihre eigene nummer weiter-> eigene mailbox Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich weiß, dass ich als business-kunde das nicht konnte... wenn ers kann, kündig ich bei t-mobile und geh zu einem anderen anbieter... Guckst Du was CorvD schreibt, gehst Du zu One. Drecksempfang, aber 1A-Anrufunterbindung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.