Zum Inhalt springen

Nokia 6230 Anrufer sperren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man bei einem Nokia 6230 eine bestimmte Telefonnummer sperren kann.

Ziel sollte es sein, dass von dieser Nummer jeder Anruf bzw jede SMS abgewiesen wird.

Danke führ die Hilfe.

Geschrieben
nein geht nicht.

Kannst nur die Service Meldungen von T-Mobile selber unterbinden.

Wie schauts eigntlich mit einer Rufumleitung aus? Leite den Anruf einfach irgendwohin weiter, wennst die Person nicht magst dann an eine kostenpflichtige Nummer :s:

Geschrieben
Wie schauts eigntlich mit einer Rufumleitung aus? Leite den Anruf einfach irgendwohin weiter, wennst die Person nicht magst dann an eine kostenpflichtige Nummer :s:

Das wäre nicht wirklich clever, weil ab der "Weiterleitung" zahlst Du!!! und nicht der Anrufer

Gruß Schösch

Geschrieben
ich weiß, dass ich als business-kunde das nicht konnte... wenn ers kann, kündig ich bei t-mobile und geh zu einem anderen anbieter... ;)

Guckst Du was CorvD schreibt, gehst Du zu One. Drecksempfang, aber 1A-Anrufunterbindung. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...