corax Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hehe super Abend gestern, und sogar noch ne Earthed DVD abgestaubt, von dem her - PERFEKT ah du warst das! unser tisch hat 3 von 6 dvds gewonnen. heut nochmal earthed geguckt, für mich der beste teil von allen natürlich! :love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 der abend war echt nett, aber der film hat mir persönlich von stil und schnitt überhaupt nicht gefallen. aber die location ist recht nett... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 und ich konnte nicht kommen, weil ich zu spät aus Kärnten weggekommen bin und dann von Kärnten nach Wien über 4h gebraucht habe (schei** Nebel+Kälte+Dunkelheit) -> irgendwann um Mitternacht angekommen und paniert gewesen. Zitieren
Rynee Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 hi! danke an euch alle, dass ihr so zahlreich gekommen seid! war wirklich sehr leiwand gestern, ich hoff die mischung aus bike- und kletter/berg filmen war ok. insgesamt haben wir bissl mehr als 260 euro an spenden gesammelt, die wir morgen an Kirstin und Zoe spenden werden - danke! Auch ein riesen-Danke an das Kringers Team, die uns erstens bei der Orga voll unterstützt haben (danke Harry!) und uns zweitens noch 40 EUR gespendet haben! BIG THANKS! bis zum nächsten mal, die location werden wir beibehalten! ich hoff ein paar von euch haben die saftigen burger gekostet, die sind echt genial von earthed selber hab i garnet soviel mitbekommen, muss i mir nochmal in ruhe geben... lg, reini ps: ja ich hab auch 21 euro deppensteuer gezahlt...hab vor lauter vorbereitung auf die parkscheine vergessen. naja was solls... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 der chilli-burger war echt genial :love: ich hatte glück mim parken, bin erst um 20:40 hingekommen, hab nirgends ein schild gesehen (bin extra ausgestiegen um zu schauen) obwohl ich 15m vom eingang entfernt geparkt habe... Zitieren
Savage Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ah du warst das! unser tisch hat 3 von 6 dvds gewonnen. heut nochmal earthed geguckt, für mich der beste teil von allen natürlich! :love: Wart Ihr der "Fenstertisch" gegenüber von uns, oder ..? @max, wo warst du den ? Hehe ausser mit nem freund mit dem ich dort war werst du wohl der einzige gwesn den ich kennt hät *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ich hatte glück mim parken, bin erst um 20:40 hingekommen, hab nirgends ein schild gesehen (bin extra ausgestiegen um zu schauen) tja, da hattest du wohl wirklich glück, die kurzparkzone "stadthallenviertel" gilt nämlich bis 23uhr und für solche zonen wirst du in der nähe auch nicht unbedingt immer ein schild finden, sondern irgendwo ein unscheinbares blaues "zone" am asphalt, das man, so man es nicht weiss, gerne übersieht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na dann hoffe ich, das dicke ende kommt nicht noch... @ savage: bin bei der linken leinwand gesessen, ziemlich bei dem kleinen ausgang auf der hütteldorferstrasse. bin allerdings nach earthed abgebrochen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.