Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihm nicht, er is ja nett zu ihnen ;)

ich eh auch

:look:

du denkst aber nicht nett über sie

:s:

Geschrieben

Hierzulande gibt´s mehr Katzen als Mäuse - in jedem Alter,

und natürlich gratis (die Leut würden sich freuen, wenn sie an die Frau kommen).

Bei ernsthaftem Interesse (und der Bereitschaft, so 130km nördlich

von Wien zu verreisen) könnt ich mich schlau machen. PM bitt.

Geschrieben
vergiss es afoch - aus irgendeinem grund müssen's momentan afoch ollas lächerlich machen - geht ma auch schon am oarsch

wir werden schon eine spielgefährten(in) für unsern Leeno finden !:wink:

Ich hoffe nur das euer Leeno auch wirklich eine 2.Katze will.

Mein Kater ist erst aufgetaut seit er alleine ist!

Geschrieben
Schau mal auf http://www.kittenfriends.at - meine Schwester ist da Mitglied, der Verein kümmert sich um Kätzchen, die verstoßen werden (meist ganz junge vom Bauernhof).

Leider keine Chance dort...hab schon etliche male dort angefragt...zuletzt war ich bei "Amari" dran (armes Viecherl - Schwanz musste amputiert werden)....aber leider wieder nyx :(

Geschrieben
.....t...zuletzt war ich bei "Amari" dran (armes Viecherl - Schwanz musste amputiert werden)....aber leider wieder nyx :(

..............lauter aufglegte Öfa......

Was geht da ab in Fischau :rolleyes:

Geschrieben
..............lauter aufglegte Öfa......

Was geht da ab in Fischau :rolleyes:

...ich frag mich eher was geht in deinem kranken hirn ab - oida !

da ging es um eine 3monate alte katze die aufgefunden wurde und deren schwanz aufgrund einer verletzung amputiert werden musste....is echt zum totlachen :mad: ...oida brems di a bisserl ei !!!

Geschrieben
...ich frag mich eher was geht in deinem kranken hirn ab - oida !

da ging es um eine 3monate alte katze die aufgefunden wurde und deren schwanz aufgrund einer verletzung amputiert werden musste....is echt zum totlachen :mad: ...oida brems di a bisserl ei !!!

Hab eine Trauerminute eingelegt...

hab deiner Isa sogar ein Inserat geschickt...aber is eh wurscht...wenn du zur Zeit etwas hyper- sensibel bist, hau dich ins Hebammenforum....

Und na, ich bereue kein Wort :wink:

Geschrieben
Hab eine Trauerminute eingelegt...

hab deiner Isa sogar ein Inserat geschickt...aber is eh wurscht...wenn du zur Zeit etwas hyper- sensibel bist, hau dich ins Hebammenforum....

Und na, ich bereue kein Wort :wink:

...steig afoch a bisserl auf die bremsen - dauernd durch den kakao gezogen zu werden (nur weils dir und anderen hier gerade gefällt) - kann einem auch irgendwann auf den sack gehen...

a bissi blödeln is schon ok, nur wenn jeder satz einfach alles was man schreibt kommentiert und lächerlich gemacht wird - dann kann das schon mal nerven !;)

...und danke für deine sensibilität - mein freund :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...