Zum Inhalt springen

Wo kauft man Flachmänner?


andi888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich nur, ob auf den Bällen so hässliche Typen herumrennen, dass sich´s Fräulein Sitacheron an Flachmann mitnehmen muss, zum Schönsaufen... :D

 

Dabei muss ein Mann grad so schön sein, dass die Pferde nicht scheuen, oder, nach einer anderen Theorie "was ein Mann schöner ist, als ein Aff, is a Luxus.." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dabei muss ein Mann grad so schön sein, dass die Pferde nicht scheuen, ...

 

Da kenn ich einen,dessen Namen... (mit S beginnend... :D ) ich nicht nennen werde,der ist bei diesem Test knapp durchgefallen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kenn ich einen,dessen Namen... (mit S beginnend... :D ) ich nicht nennen werde,der ist bei diesem Test knapp durchgefallen ....

 

:D:D "..das ist der Schinderha-hannes, der Lumpenhund, der Galgenstrick, der Schrecken jedes Ma-hannes, und auch der Weiber Stück...." http://cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich brauch mir keine Männer schönsaufen.....

 

Jetzt hab ich keinen Schimmer, wovon ihr redets...........und welcher Name mit S gemeint ist

 

 

Und es is echt verwunderlich, dass ich zwar mit vielen Männern wegwar, aber mit keinem was hatte (um wieder zum Strumpfband zurückzukehren), aber das liegt wohl daran, dass ich ich bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...