Zum Inhalt springen

Marzocchi MxPro ETA TAS 2006


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mit ETA wippt nix arg im wiegetritt, das passt schon.

 

geometrie verändert sich selber nicht, siehe anhang.

es verändert sich der winkel wie man mit dem körper zur steigung ist, aber nicht die geo selber. und wenn man zB nen lowriser fährt fällt das auf der straße auch net unangenehm ins gewicht mit dem ETA.

kann man schon nehmen son ETA ding, ETA is meiner meinung nach kein uturn für arme sondern recht intelligent.

 

btw: stahlfeder uturn hat schon meine psylo 03 ^^

 

 

und, gefällt dir die sid? ^^

bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

geometrie verändert sich selber nicht, siehe anhang.

es verändert sich der winkel wie man mit dem körper zur steigung ist, aber nicht die geo selber.

 

da bin ich wohl nicht der einzige, der diese behauptung nicht ganz nachvollziehen kann...

grundsätzlich muss sich die geometrie (stichwort lenkwinkel) bei änderung der einbauhöhe (wird ja durch ETA herabgesetzt, nona) ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das diese:http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7934.html

denn da steht nix von TAS oder gibt es die nicht mehr?

nimm die:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7930.html

 

also mit ETA wippt nix arg im wiegetritt, das passt schon.

 

geometrie verändert sich selber nicht, siehe anhang.es verändert sich der winkel wie man mit dem körper zur steigung ist, aber nicht die geo selber. und wenn man zB nen lowriser fährt fällt das auf der straße auch net unangenehm ins gewicht mit dem ETA.kann man schon nehmen son ETA ding, ETA is meiner meinung nach kein uturn für arme sondern recht intelligent.

 

btw: stahlfeder uturn hat schon meine psylo 03 ^^

...

meinst des ernst ... :o

die logik is a hund ... :wink: :devil:

bitte um erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...