Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also i find de ganze geschichte sowieso lächerlich.

wenn er soviel kohle einstreift für einen guten zweck, warum weiß keiner wann er wo und warum dort NICHT ist.

falls ich das projekt leiten würde, wäre ein erstklassiger internetauftitt natürlich obligat. wie will man denn sonst ohne informationen an "spendenfreundliches" klientel herantreten

die ganze sache stinkt bis zum himmel und gehört, wie schon öfters deutlich erwähnt, aufgedeckt um weitern schaden am ehrlichen (extrem)radsport abzuwenden!

Geschrieben
Also ich war heute am Heldenplatz bei der Heerschau, den Sepp hab ich aber net gesehen?:confused:

War aber nur kurz am NM, isser schon weg oder fährt er jetzt erst nächste Woche?

ich weiss ja auch nicht mehr. der jost hat mir geschrieben, dass sie es sich natürlich nicht nehmen liessen, ihn anlässlich der parade loszuschicken. wäre ja verständlich, würde super medienpräsenz geben. :rolleyes:

aber gestern wurde mir dann mitgeteilt, dass er erst nächste woche wieder aufbricht. komisch.... dann kann auf einmal auf die medienwirksamkeit gepfiffen werden. :confused:

Geschrieben
ich weiss ja auch nicht mehr. der jost hat mir geschrieben, dass sie es sich natürlich nicht nehmen liessen, ihn anlässlich der parade loszuschicken. wäre ja verständlich, würde super medienpräsenz geben. :rolleyes:

aber gestern wurde mir dann mitgeteilt, dass er erst nächste woche wieder aufbricht. komisch.... dann kann auf einmal auf die medienwirksamkeit gepfiffen werden. :confused:

Du sagst es, die Ungereimtheiten nehmen kein Ende....!

Oder soll da was verschleiert werden??:confused:

Geschrieben
... Oder soll da was verschleiert werden??:confused:

a geh... - der seppl ist doch ein muster an transparenz, das sieht man

ja auch schon an der farbe seiner beine... :devil: :p

im ernst, wenn man optimistisch denkt, könnte man schon denken,

dass ihm der arsch auf grundeis geht und eine möglichkeit, dem ganzen

auszukommen gesucht wird.

CU,

HAL9000

Geschrieben
a geh... - der seppl ist doch ein muster an transparenz, das sieht man

ja auch schon an der farbe seiner beine... :devil: :p

CU,

HAL9000

Ganz genau das hab ich gemeint - und den Sponsoren wird vielleicht auch schon etwas mulmig.......

Geschrieben

Diese Woche flattert mir die Zeitschrift 'more sports' ins Haus. Das ist so eine Art Kundenmagazin der 'Sport 2000' Händler. Neben sonst sehr schönen und guten Artikeln, gibt es auf einer Doppelseite einen Artikel 'der 100.000km Mann'. An und für sich ist der Artikel her nicht so schlecht (von der Art her).

Aber einen Auszug draus muß ich hier wiedergeben:

'Die Rekorde von Sepp Resnik lesen sich wie eine moderne Münchhausiade - sie sind jedoch nicht erfunden, sondern das Ergebnis seines ungeheuren Leistungswillens und machen ihn zum Vorbild , nicht nur für ambitionierte Ausdauersportler".

Allerliebst, oder?

Aja, und die 220 Millionen Dollar, die er während der 66 Tage Weltumrundung gesammelt haben soll, kommen auch wieder vor.

Ich find leider keine Anschrift, wo man da eine Art Leserbrief hinschicken könnte.

Geschrieben

Aja, und die 220 Millionen Dollar, die er während der 66 Tage Weltumrundung gesammelt haben soll, kommen auch wieder vor.

Ich find leider keine Anschrift, wo man da eine Art Leserbrief hinschicken könnte.

Waaaaaas?? Isser da mit einem Klingelbeutel unterwegs gewesen und hat Münzen eingesammelt??

Steht da echt 220 Mio U$????????:confused:

Und waren das nicht 80 Tage? Aber vielleicht hat er seinen eigenen Rekord gebrochen, dass kann eh nur ER!:p

Geschrieben
... 'Die Rekorde von Sepp Resnik lesen sich wie eine moderne Münchhausiade ...

PUNKT!

... keine fortsetzung mehr notwendig. einen ungeheuren leistungswillen

hat er tatsächlich... - den willen, die öffentlichkeit und die sponsoren

zu verarschen. die angebliche spendensumme muss sich doch überprüfen

lassen. die ist dermaßen lächerlich hoch, dass sowas doch spuren hinterlassen

müsste.

und wie erfolgreich er im spendensammeln ist, sieht man ja auch

am kontostandstand seiner derzeitigen aktion... :rolleyes:

CU,

HAL9000

Geschrieben

CU,

HAL9000

Auch eine Möglichkeit, dem Ganzen zu entkommen:

Man setze einfach eine dunkle Brille auf und verstecke sich hinter jemanden, der noch blader ist als man selbst (auch wenn solche Leute natürlich schwer zu finden sind :devil:)

Dann hoffe man einfach, daß einen diese Bikeboard-Begleitservice-Gfrasta nicht finden und endlich in Ruhe lassen...

http://farm3.static.flickr.com/2371/1775914577_42f1b0e8bb.jpg

Und ich dachte immer, Resniks Leistungen stellen Alles und Jeden in den Schatten...:rofl:

Geschrieben

Am 25.10 gegen 13.30 Uhr bekam ich einen Anruf und in den folgenden 15 Minuten hatte ich einen interessanten Gesprächspartner:

Sepp Resnik

"Er wusste noch nicht genau, wann es am nächsten Tag losgehen sollte, da ihn auch der Gusi noch verabschieden wolle.Vom 2.11 war nie die Rede!Alles ändere sich quasi minütlich".

Weiters:

"Trinkflaschenhalter nicht nötig, weil der Betreuer alle 10 km steht.

Zukünftig wird es auch Fotos mit schmutzigem Trikot geben, aber dann sieht man die Sponsoren nicht.

Er fährt nur auf gut ausgebauten Strassen.

Die Internetseit sei anscheinend fehlerhaft, da er nie 30 Medikamente ausprobiert hat, sondern diese nur bei der fernmündlichen Anfrage beim Arzt aufzählte.

Er habe auch noch keine Zeit gehabt, die eigene Internetseite zu begutachten, aber für diese sei die Marketingfirma verantwortlich und die kenne sich halt nicht so wirklich aus, ebenso wie der Herr Jost.

Spenden seien auch noch keine hereingekommen.

Bei seiner Gibraltaraktion sei ein Redakteur des Sportmagazins dabeigewesen

Die Spendensumme von 220.000.000 sei bei der gesamten Sammlung zu Gunsten der Aktion gegen Kinderlähmung weltweit zusammen gekommen; er war daran nur beteiligt, weil er mit dem Rad zum Papst fuhr.

Zum Schluss seines derzeitigen Projektes fahre er noch exakt 10.000 km in Österreich, geplanterweise einen Großteil davon auf 2-3 km langen Rundkursen, damit er möglichst viele Zeugen hat.

Einen Polar will er sich nicht umhängen, weil die zahlen ja nichts.

Es könne ja jeder mitfahren, aber mann müsse sich selber versorgen".

Wer persönlich bei Ihm nachfragen will: 06502200609

Zumindest hat er mich von dieser Nummer angerufen.

Geschrieben
bissl an verzwickten blick hat der xtreme-seppl auf dem foto mit der gitti... magenverstimmung von den vielen stelzen oder so... :k:
Wenn die Zarte vor mir stehen würde, dann hätt ich auch diesen Blick, quasi Todesangst ,falls Sie ins Wakeln anfangt, dann wars das :D
Geschrieben
Zum Schluss seines derzeitigen Projektes fahre er noch exakt 10.000 km in Österreich, geplanterweise einen Großteil davon auf 2-3 km langen Rundkursen, damit er möglichst viele Zeugen hat.

In Theiss??:D

Oder gleich auf der DI......:p

Geschrieben
... "Trinkflaschenhalter nicht nötig, weil der Betreuer alle 10 km steht..."

und da trinkt er dann einen schluck, wirft die flasche weg, die dann der

betreuer wieder aufklaubt, befüllt, 10km vorfährt, ihm dann die volle

wieder reicht, usw...

oder der betreuerbus fährt immer, wenn er durst hat vor, reicht die

flasche aus dem fenster, der sepp gibt sie brav wieder zurück, um auf

die nächste ration zu warten.

warum ist eigentlich noch nie der fasching auf diese versorgungsidee

gekommen, da hätte er im schnitt ein halbes kilo sparen können und hätte noch

öfter das raam gewonnen...

und wie erklärt er seine weißen beine ohne trikotnaht? ist er auch in australien

mit beinlingen gefahren... - wegen der mückenstiche vieleicht???

ich glaube ihm kein wort. erst wenn er nachweislich mindestens 1 woche 300km

am tag fährt (gut ausgebaute straßen sollte es in europa je genug geben),

werde ich darüber nachdenken, dass er nicht nur ein monströser gschichtldrucker

ist (betrüger darf man ja nicht sagen, weil dann verklagt er mich noch... - wobei,

das wäre ja eine chance, das noch öffentlicher zu machen, also wird er sich eh

nicht trauen).

4 monate reist er jetzt schon in der weltgeschichte herum und hat noch

nix am spendenkonto... - ja wozu macht er das dann eigentlich??

wenn jetzt nix reinkommt, warum dann später doch was. machen die ganzen

beteiligten das vielleicht nur, um werbewirksam in die medien zu kommen??

wohltätigkeit kommt ja gut an. und in 8 monaten wird dann ein din a0-großer

scheck, der von der ba-ca "aufgerundet" wurde, grinsend in dutzende

kameras gehalten mit der versicherung, dass das alles ohne den sepp nicht

möglich gewesen wäre.

ich möchte den dazu passenden smilie nicht überstrapazieren, darum

lasse ich ihn weg, aber ihr werdet wissen, welchen ich meine.

CU,

HAL9000

Geschrieben

"Er wusste noch nicht genau, wann es am nächsten Tag losgehen sollte, da ihn auch der Gusi noch verabschieden wolle.Vom 2.11 war nie die Rede!Alles ändere sich quasi minütlich"..

Hoffentlich mit einem herzlichen: "Baba und foi net!":D

Aber scheinbar hat er es wieder geschafft, seinen "Verfolgern" zu entkommen, er müsste ja auf den "gut ausgebauten Strassen" gestern bis Salzburg gekommen sein!:confused:

Geschrieben

Aber scheinbar hat er es wieder geschafft, seinen "Verfolgern" zu entkommen, er müsste ja auf den "gut ausgebauten Strassen" gestern bis Salzburg gekommen sein!:confused:

....und so wie es schifft, braucht er heute wirklich keine Trinkflaschen. Einfach hinterm Bus her unds Goscherl auf. :rofl:
Geschrieben
....und so wie es schifft, braucht er heute wirklich keine Trinkflaschen. Einfach hinterm Bus her unds Goscherl auf. :rofl:

Und das Trikot und die Filzpappn wird auch wieder gwaschen - drum schaut er imma so sauber aus!!!:D

Najo, neine is, nach seinem Plan hat er heut schon 150 km hinter sich gebracht!:toll:

Geschrieben

Najo, neine is, nach seinem Plan hat er heut schon 150 km hinter sich gebracht!:toll:

Er hat an Plan ? Na do schau her.:rofl:

Mit der Sommerzeitumstellung könnten sich heut die 150 km knapp vor der totalen Finsterniß ausgehn, mehr abba ned :D

Geschrieben
Und das Trikot und die Filzpappn wird auch wieder gwaschen - drum schaut er imma so sauber aus!!!:D

heisst das jetzt er ist schon unterwegs und keiner von uns ist dabei??

Geschrieben
heisst das jetzt er ist schon unterwegs und keiner von uns ist dabei??

kann nicht sein. :rolleyes: der jost hat mir gesagt, dass er am 2.11. aufbrechen wird. :eek: die wollen sich doch nicht etwa drücken... :devil:

Geschrieben

"Er wusste noch nicht genau, wann es am nächsten Tag losgehen sollte, da ihn auch der Gusi noch verabschieden wolle.Vom 2.11 war nie die Rede!Alles ändere sich quasi minütlich".

was ist dann das??:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...