tiktak Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hier war ich schon 2 Mal. Vom Essen her super, aber halt vergleichsweise teuer. (44 EUR/Nacht HP) sieht geil aus. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 ich find auch, dass wir eher was gscheiteres nehmen. die frage ist nur : halbpension oder am abend essen gehen ? ach ja und riccione ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich find auch, dass wir eher was gscheiteres nehmen. die frage ist nur : halbpension oder am abend essen gehen ? ach ja und riccione ..... ich bin fuer eine gute ayce halbpension. sonst brennst dich deppad wennst jeden tag 2 abendessen zahlen musst. Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 i muss eh nur eines am abend zahln Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 ich bin fuer eine gute ayce halbpension. sonst brennst dich deppad wennst jeden tag 2 abendessen zahlen musst. eh nur du werd mal in den ersten beitrag mögliche teilnehmer reinstellen .... also ? Zitieren
Golemcity Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Kommts lieber mich im Sueden besuchen - und schauts euch die Bahn WM in Palma an wenn die bahn wm is bin ich auch auf der insel, vielleicht nimm ich mir auch mal trainingsfrei und schau vorbei. muschos golem Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 so wie wäre es nun damit: http://www.italybikehotels.it/de/scheda.jsp?esercizio=12 termin: 31.märz bis 6.april (sa-sa) Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 bissl teuer fuer das was dabei ist oder ? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 weiss nicht. die 3 sternhotels kosten alle in etwa das. dafür sollte das essen um klassen besser sein wie letztes jahr ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 naja aber um das geld kannst fast nach malle fahren wo die schoenwettergarantie hoeher ist... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 naja aber um das geld kannst fast nach malle fahren wo die schoenwettergarantie hoeher ist... was kostet sowas ? Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 mit flug, hotel, rad, halbpension ? Zitieren
AFX Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 mit flug, hotel, rad, halbpension ? ohne rad,.... aber mit hotel, halbpension und flug z.b. nowins mallorca irgendwann mach ich sowas auch.....aber vielleicht wirklich schon im februar... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 ohne rad,.... aber mit hotel, halbpension und flug z.b. nowins mallorca irgendwann mach ich sowas auch.....aber vielleicht wirklich schon im februar... rad kostet noch mal 75,-- 3-stern hotel (ohne sauna), doppelzimmer, ca. 480,-- je nach abflughafen ... ostern ist halt a teuersten ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 egal wos hingeht.. bitte net den termin verschieben! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja ich kann auch wenn dann nur in der osterwoche Zitieren
klausm Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 recht weiterkommen tun wir mit unseren überlegungen ja nicht. langsam würde es aber zeit werden .... wollte gestern in freistadt ein wenig plaudern, aber die schlafmützen sind ja wieder aus dem bett nicht hochgekommen ... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Kommts lieber mich im Sueden besuchen - und schauts euch die Bahn WM in Palma an Bin seit 2 Tagen da und finde dich nirgends. Hallo Zwergerln, fahrt nur auf Trainingswoche, dann seit ihr fit am 7.4. bei meinem 200er Brevet. Da mñchte ich euch alle sehen. Bin kurzfristig in Mallorca, Wetter ist super hier, gestern 150 km und heute 197 km. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Bin seit 2 Tagen da und finde dich nirgends. Hallo Zwergerln, fahrt nur auf Trainingswoche, dann seit ihr fit am 7.4. bei meinem 200er Brevet. Da mñchte ich euch alle sehen. Bin kurzfristig in Mallorca, Wetter ist super hier, gestern 150 km und heute 197 km. pfff ... ich ? 200 km .... naja ... Zitieren
r0tax Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 morgen abend auf a bierchen oder so schaun? und ausmachen wohins gehn soll? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 bin bis zum WE ausgebucht. ich hoffe ich schaff am sonntag die bike-boom. hab "sonderschicht" in der arbeit .... bike-boom wäre was zum ausmachen ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 weiß noch net genau ob ich am wochenende in linz bin, aber ich meld mich Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 die drahteseln haben auch schon ein anderes quartier als letztes jahr im auge. genaueres erfahre ich noch aber in san-mauro wirds wohl wieder sein. Zitieren
herbo Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Tipp: RC Wels: mit Busfahrt, Radtransport, guter Verpflegung, als Nichtmitglied ca. € 400,-. Ich glaub , es sind noch Plätze frei, man kann aber auch als Selbstahrer buchen, also nur Hotel = ca. -€ 100,-. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.