Zum Inhalt springen

Zwergerl Trainingslager zu Ostern .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find auch, dass wir eher was gscheiteres nehmen. die frage ist nur : halbpension oder am abend essen gehen ?

ach ja und riccione .....

ich bin fuer eine gute ayce halbpension. sonst brennst dich deppad wennst jeden tag 2 abendessen zahlen musst.

Geschrieben
ich bin fuer eine gute ayce halbpension. sonst brennst dich deppad wennst jeden tag 2 abendessen zahlen musst.

eh nur du :D

werd mal in den ersten beitrag mögliche teilnehmer reinstellen .... also ?

Geschrieben
Kommts lieber mich im Sueden besuchen - und schauts euch die Bahn WM in Palma an :D:wink:

wenn die bahn wm is bin ich auch auf der insel, vielleicht nimm ich mir auch mal trainingsfrei und schau vorbei.

muschos golem

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ohne rad,....

aber mit hotel, halbpension und flug z.b. nowins mallorca

irgendwann mach ich sowas auch.....aber vielleicht wirklich schon im februar... :rolleyes:

rad kostet noch mal 75,--

3-stern hotel (ohne sauna), doppelzimmer, ca. 480,-- je nach abflughafen ... ostern ist halt a teuersten ......

Geschrieben

recht weiterkommen tun wir mit unseren überlegungen ja nicht. langsam würde es aber zeit werden ....

wollte gestern in freistadt ein wenig plaudern, aber die schlafmützen sind ja wieder aus dem bett nicht hochgekommen ... :p

Geschrieben
Kommts lieber mich im Sueden besuchen - und schauts euch die Bahn WM in Palma an :D:wink:

Bin seit 2 Tagen da und finde dich nirgends.

Hallo Zwergerln, fahrt nur auf Trainingswoche, dann seit ihr fit am 7.4. bei meinem 200er Brevet. Da mñchte ich euch alle sehen.

Bin kurzfristig in Mallorca, Wetter ist super hier, gestern 150 km und heute 197 km.

Geschrieben
Bin seit 2 Tagen da und finde dich nirgends.

Hallo Zwergerln, fahrt nur auf Trainingswoche, dann seit ihr fit am 7.4. bei meinem 200er Brevet. Da mñchte ich euch alle sehen.

Bin kurzfristig in Mallorca, Wetter ist super hier, gestern 150 km und heute 197 km.

pfff ... ich ? 200 km .... naja ... :rolleyes:

Geschrieben

Tipp: RC Wels: mit Busfahrt, Radtransport, guter Verpflegung, als Nichtmitglied ca. € 400,-.

Ich glaub , es sind noch Plätze frei, man kann aber auch als Selbstahrer buchen, also nur Hotel =

ca. -€ 100,-.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...