professor Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 na oarg wenn das carbon zeug nichtmal die Lobau verkraftet:f: ich mein das zeug wird ja für fahrer deiner gewichtsklasse und fahrten im MTB typischen terrain freigegeben sein nehme ich an? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 naja Christian - ich bin damit umgefallen :eek: nein im Ernst - bin echt schwer enttäuscht wollte mir für 2009 ein k-faktor zulegen jetzt wurde es doch ein Aluzeitfahrer und mein Principia Rex trägt mich seit 5 Saison ohne Defekt ( also so ca 35.000 km ) zumindestens bin ich um eine Erfahrung reicher - wobei das Service in Österreich ( Fa. Müller ) ja schwer in Ordnung ist schnell - freundlich - kompetent aber die Reklamationen werden jetzt in Italien entschieden .... Zitieren
NoBless Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Das gleiche war bei meinem Kalibur nach dem Bruch der von zwei Sattelstützen war ich super angefressen und die Italiener lehnten jegliche Verantwortung ab, jeglich Fa. Müller war super kulant. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 ja früher bist nach einem Sturz aufgestanden, hast den Lenker geradegebogen und bist weitergedüst seit den Cannondales schätz mal so 14 Jahre hast Probleme wenn der Gaul umfällt und jetzt mußt sogar schon beim Autoeinladen aufpassen ......... mein Resueme RR: Principa Alu - Campagnolo MTB: Heli Superlight Alu ( schau ma mal ) TT: Canyon Custom Campagnolo bei manchen CarbonKomponenten gibts ja keine Probleme: Syntace zB... Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 aus diesem Grunde verkaufe Kuota Sattel und Flaschenhalter günstig - siehe Bikebord 1. Herzliches beileid, ich hoffe mein KUP HT hällt länger. 2. Was willst den für den flaschenhalter haben? und welcher sattel ist das denn? gruss Mario Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 alles schon an treue kuota Kunden versilbert ... Schade Zitieren
NoFrame Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 nachdem ich mein kup eh schon einmal gepostet hab und auch im postet euer mtb thread is stell ichs hier auch nochamal rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.