Lolmaster Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 mir is am ender der saison das dachal von meinem helm abgerissen bei nem sturz...unwiederruflich zersplittert...und jetzt such ich schon seit einiger zeit nach jemand der zufällig sowas rumliegen hat...übern preis kömma reden mfg wolfi Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, es kommt drauf an, für welchen Helm, da die Aufnahmen verschieden sind mfg andi Zitieren
Lolmaster Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 das isn Pryme Helm da sind auf jeder seite je 2 schrauben Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 kannst dir ja ein Universal-Helmschild kaufen, Löcher können dann passgenau gebort werden, oder vl passt der ander . . . http://www.crosswear.at/product_info.php?cPath=203&products_id=1886 wenn du beim crosswear bestellen solltest, schreib mir eine pm hab da einen kleinen tipp oder beim bike mail order, aber da kommen noch die versandkosten dazu . . . http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Helme/Helm-Zubehoer/Troy-Lee-Designs-Visier-Orbit-2006::4524.html mfg andi Zitieren
Lolmaster Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 mhm das Troy Lee dachal kenn ich eh...nur will ich keine 40€ dafür ausgeben...da kauf ich mir vorher nen gebrauchten helm ^^ und leg n paar euros drauf das troy lee is leider das einzige universal das ich gefunden habe...kennt ihr sonst noch welche? Zitieren
NoPower Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ui an gebrauchten helm is der absolute schwachsinn ich würd meinen net amal herborgen eigentlich für an helm solltest scho bissal was investieren (also net unbedingt fürs visier aber halt keinen gebrauchten kaufe ) Zitieren
zaskar.le Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 mir is am ender der saison das dachal von meinem helm abgerissen... Sei froh, daß es nur das Helm-Dacherl war. Andere stehen heute (dank Kyrill) ohne Haus-Dacherl da... ... eigentlich NICHT witzig... ... Zitieren
sec Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ja ich sag nur preva Dach *ist auch nicht witzig* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.