Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss leider absagen. hab daheim bastelei begonnen und werd nicht fertig ....

sorry !!!!!

oje - der wrongway liest das jetzt nimmer. geht wer anderer fahren ? ich schaff es echt nicht ....

Geschrieben
Sonntag: etwa um 11Uhr, Lindbauer, ist wer dabei?

Montag: Schoberstein, Kasberg oder dergleichen, jemand Interesse?

werde ca. 2 stunden später unterwegs sein ....

sorry - kann nicht früher !

Geschrieben

auf die gefahr hin, dass ich morgen etwas "müde" beine haben werd sag ich mal das wochenende gehört ausgenützt! HUA!!

@klaus

wärs möglich eventuell ein bisschen später zu fahren (ich sag mal so 15-20 min, wengam mittagessen wärs...)

Geschrieben

wusst ich nicht da ich noch nie mit euch gefahren bin (bin seit einem jahr in linz - war einmal mitt RR auf der GIS). werd aber wenn ihr kein all zu hohes tempo habt, gerne mit euch fahren. kenn die strecken mit MTB nicht....wäre toll dabei zu sein...

lg

Geschrieben
wusst ich nicht da ich noch nie mit euch gefahren bin (bin seit einem jahr in linz - war einmal mitt RR auf der GIS). werd aber wenn ihr kein all zu hohes tempo habt, gerne mit euch fahren. kenn die strecken mit MTB nicht....wäre toll dabei zu sein...

lg

natürlich passen wir uns den langsameren an! würde mich freuen wenn du mit uns fährst!

Geschrieben
Werde mich bemühen pünktlich da zu sein.

Hat schon jemand eine Vorstellung bezüglich der Route?

entscheiden wir vor ort!

runter schmiedgraben und dann die "neue" diesenleiten-variante würde ich sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...