Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@wrongway : Treff ma uns wo beim umifoan?? :wink:

 

 

sry, hab ich nicht mehr gelesen, aber nächstes mal können wir uns natürlich gerne treffen (vielleicht bissl früher schreiben) :wink:

 

ähm und wie war das: du hast dir die FELGE aufgeschlitzt?!? war das jetzt ein verschreiber oder stimmt das so?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An die Zwergenhochburg

 

Hey ihr alle! Bin neu im Forum und such immer wieder Leute für Ausfahrten.

 

Ich hab gesehen, dass ihr euch abundzu treffts und würde da gern mal mitfahren. Bzw suche ich auch einen Biketreff, der von Linz startet. Gibt´s da einen bestimmten Tag, an dem sich alle die wollen irgendwo treffen??

 

Und ich bin ein Mädel. Das heisst ich bin zwar keine Bremserin, aber umbringen mag ich mich auch nicht :D ! Also wäre vielleicht eine gemischte Gruppe super!! *Freu*

 

Also dann vielleicht bis bald irgendwann und bis dahin - fröhliches :bike::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen, dass ihr euch abundzu treffts und würde da gern mal mitfahren. Bzw suche ich auch einen Biketreff, der von Linz startet. Gibt´s da einen bestimmten Tag, an dem sich alle die wollen irgendwo treffen??

 

Hi,

 

im Prinzip gibts die Mittwochsrunde --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=21846

ansonsten werden Ausfahrten immer individuell hier im Forum vereinbart.

 

mfg

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie seid´s da so drauf bei der mittwochsrunde?

 

wie lange brauchts zb über die gislaufstrecke - höllmühl.?

das leistungsniveau bei solchen ausfahrten ist von...bis... ;) also alles dabei und jedesmal anders. :)

das tempo wird aber immer an den schwächsten angepasst und es hat niemand ein problem damit. :)

 

 

es geht bei den ausfahrten ja sowieso eher um den gesellschaftlichen aspekt :U: ....verbissene trainingsfahrten werden sowieso allein durchgezogen :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super!!!

 

jetzt fehlt mir nur noch die uhrzeit??

 

ich hab auch grad erfahren, dass bei unseren radlern die dienstagsausfahrten ausfallen und wir nur noch am freitag unterwegs sind :jump: *bitzlbitzl*

 

umso toller wäre es, wenn ich mich auch noch wo anders anhängen könnt.

 

Treffpunkt also jede mittwoch beim lindbauern um??? :confused:

 

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Uhrzeit musst wahrscheinlich immer hier im boad nachsehen. aber die zeit im erste posting ist in der regel fix...

 

am we ist meinst auch noch eine individuell geplante RR ausfahrt.

 

einfach regelmässig hier zwergerlboard nachsehen dann kann nichts schief gehen....

 

williommen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...