Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin gerade am terassen-ab-hoch-dampf-strahlen. dann werd ich die gartenmöbel raustragen, die Eis-Bestände für kommende Zwergerl-Besuche checken, räder putzen und vielleicht eine kleine recom-runde mit dem renner machen .....

 

übrigens, hab ich gestern bei bestem Schanigarten-Wetter Garda-Eis gegessen :love: .

bin stark für eine Wiederholung irgendwann kommende Woche (nach der Arbeit zB) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heuer passen beim halbmarathon hab mir gestern ne schwere bänderzerrung im rechten sprunggelenk zugezogen ! :k: :s:

Und ich hätte mich so gefreut endlich unter 1:40 zu laufen :bawling:

Wünsch allebn viel glück die mitlaufen ich hoffe ich erwisch euch wo mit der bildermaschine!! :wink::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temporäres Asyl fürn Gatschbiker? Wer biked mit mir auf der/die/das GIS & Co (Freitag, 20.4. ca. 14:00)

 

Eventuell die Normstrecke und dann eine Kleinigkeit anhängen. Will um spätestens 16:30h im Auto Richtung Osten sitzen.

Wer opfert sich :)

 

'dehre

Paul

 

PS: Mein Umwerfer ist im Arsch, hört sich grauslich an, aber ich fahr trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temporäres Asyl fürn Gatschbiker? Wer biked mit mir auf der/die/das GIS & Co (Freitag, 20.4. ca. 14:00)

 

Eventuell die Normstrecke und dann eine Kleinigkeit anhängen. Will um spätestens 16:30h im Auto Richtung Osten sitzen.

Wer opfert sich :)

 

'dehre

Paul

 

PS: Mein Umwerfer ist im Arsch, hört sich grauslich an, aber ich fahr trotzdem....

 

sorry. morgen gehts bei mir nicht! schade ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temporäres Asyl fürn Gatschbiker? Wer biked mit mir auf der/die/das GIS & Co (Freitag, 20.4. ca. 14:00)

 

Eventuell die Normstrecke und dann eine Kleinigkeit anhängen. Will um spätestens 16:30h im Auto Richtung Osten sitzen.

Wer opfert sich :)

 

'dehre

Paul

 

PS: Mein Umwerfer ist im Arsch, hört sich grauslich an, aber ich fahr trotzdem....

schade, ich kann erst ab 16uhr... :(

 

p.s: umwerfer brauchst eh keinen für die normstrecke....mittleres blatt und durchziehen.... (dann gibts vermutlich auch gleich eine neue bestzeit) :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich kann erst ab 16uhr... :(

 

p.s: umwerfer brauchst eh keinen für die normstrecke....mittleres blatt und durchziehen.... (dann gibts vermutlich auch gleich eine neue bestzeit) :D;)

 

So viele Luschen kanns in Linz gar nicht geben, dass ich eine Bestzeit fahr.....

 

Mein Motto: Das Rad ist leicht, der Fahrer schwer, Herzerl pump ein bisserl mehr :D

 

LG

Paul

 

PS: ob ich die normstrecke find....

Gibts ein Overlay davon? (AMAP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...