Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. :D oder hab ich mich da getäuscht :confused:

ich bin dem slow recht dankbar dafür, dass er einen gang zurückschaltet, damit ich mithalten kann. :toll:

Geschrieben

nachdem meine geplante ausfahrt heute ins wasser gefallen ist, starte ich morgen um 9uhr zu einem neuen versuch.... :bump:

geplant sind ca. 3h am bike.

die route?....spontan. irgendeine runde im "norden"...

falls mich jemand begleiten will......9uhr bei der knabenseminarstr. :wink:

Geschrieben
Wer is spontan???

Gis überd Höllmühl!

14:00 Lindbauer!

LG Andi

Leider erst jetzt gelesen, wäre zu der Zeit in der Gegend gewesen und auch die Strecke gefahren, aber langsam mit ca. 4-5Pausen.

Die Idee sich über ein Forum zu treffen find ich zwar nicht schlecht, aber praktisch funktionierts nicht besonders gut, da zu zeitaufwendig.

Geschrieben
nachdem meine geplante ausfahrt heute ins wasser gefallen ist, starte ich morgen um 9uhr zu einem neuen versuch.... :bump:

geplant sind ca. 3h am bike.

die route?....spontan. irgendeine runde im "norden"...

falls mich jemand begleiten will......9uhr bei der knabenseminarstr. :wink:

10uhr! ist besser :zzzz:

Geschrieben
ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. :D oder hab ich mich da getäuscht :confused:

ich bin dem slow recht dankbar dafür, dass er einen gang zurückschaltet, damit ich mithalten kann. :toll:

Du hast ja Recht! Aber mit uns hast du es ja noch nicht versucht! Ich kann auch einen Gang zurück schalten wenn ich will! Am schönsten sind die gemeinsamen Ausfahrten, bei der wir so viel wie möglich sind! Vielleicht hast du ja mal Lust mit dem slow und mir gemeinsam die GIS zu beradeln!

LG

Geschrieben
Du hast ja Recht! Aber mit uns hast du es ja noch nicht versucht! Ich kann auch einen Gang zurück schlaten wenn ich will! Am schönsten sind die gemeinsamen Ausfahrten, bei der wir so viel wie möglich sind! Vielleicht hast du ja mal Lust mit dem slow und mir gemeinsam die GIS zu beradeln!

LG

Wer ist uns ??

Also ich war schon mal mit! Und wenn ich mich recht erinnere warst du nicht auch mit???

edit: na doch ned! :zwinker:

Geschrieben
Wer ist uns ??

Also ich war schon mal mit! Und wenn ich mich recht erinnere warst du nicht auch mit???

edit: na doch ned! :zwinker:

Also ich bin mit dem brieftauberl noch nicht gefahren und ich kenne einige, deren Namen ich jetzt einfach nicht nennen möchte, die mit dem breiftauberl auch noch nicht gemeinsam geradelt sind! Aber soll ja auch egal sein, denn das muss das brieftauberl selber entscheiden mit wem sie radeln möchte!

Geschrieben
Hey FLO

Hast du schonaml Richtung GIS geschaut? Ich glaub wir sollten die gemeinsame Ausfahrt auf einen schöneren Tag verlegen, denn es soll heute und morgen den ganzen Tag regnen!

Mädchen!! :devil: ich war bei strömendem regen oben!!

Geschrieben
Mädchen!! :devil: ich war bei strömendem regen oben!!

mich hat's auch erwischt....es war eigentlich ganz lustig bei so einem regen den 160iger runterbrettern :D :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...