brieftauberl Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. oder hab ich mich da getäuscht ich bin dem slow recht dankbar dafür, dass er einen gang zurückschaltet, damit ich mithalten kann. Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 nachdem meine geplante ausfahrt heute ins wasser gefallen ist, starte ich morgen um 9uhr zu einem neuen versuch.... :bump: geplant sind ca. 3h am bike. die route?....spontan. irgendeine runde im "norden"... falls mich jemand begleiten will......9uhr bei der knabenseminarstr. Zitieren
Aramis Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wer is spontan??? Gis überd Höllmühl! 14:00 Lindbauer! LG Andi Leider erst jetzt gelesen, wäre zu der Zeit in der Gegend gewesen und auch die Strecke gefahren, aber langsam mit ca. 4-5Pausen. Die Idee sich über ein Forum zu treffen find ich zwar nicht schlecht, aber praktisch funktionierts nicht besonders gut, da zu zeitaufwendig. Zitieren
AFX Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 nachdem meine geplante ausfahrt heute ins wasser gefallen ist, starte ich morgen um 9uhr zu einem neuen versuch.... :bump: geplant sind ca. 3h am bike. die route?....spontan. irgendeine runde im "norden"... falls mich jemand begleiten will......9uhr bei der knabenseminarstr. 10uhr! ist besser Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 10uhr! ist besser Ich bin um 13:30 beim lindi Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. oder hab ich mich da getäuscht ich bin dem slow recht dankbar dafür, dass er einen gang zurückschaltet, damit ich mithalten kann. Du hast ja Recht! Aber mit uns hast du es ja noch nicht versucht! Ich kann auch einen Gang zurück schalten wenn ich will! Am schönsten sind die gemeinsamen Ausfahrten, bei der wir so viel wie möglich sind! Vielleicht hast du ja mal Lust mit dem slow und mir gemeinsam die GIS zu beradeln! LG Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Du hast ja Recht! Aber mit uns hast du es ja noch nicht versucht! Ich kann auch einen Gang zurück schlaten wenn ich will! Am schönsten sind die gemeinsamen Ausfahrten, bei der wir so viel wie möglich sind! Vielleicht hast du ja mal Lust mit dem slow und mir gemeinsam die GIS zu beradeln! LG Wer ist uns ?? Also ich war schon mal mit! Und wenn ich mich recht erinnere warst du nicht auch mit??? edit: na doch ned! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Wer ist uns ?? Also ich war schon mal mit! Und wenn ich mich recht erinnere warst du nicht auch mit??? edit: na doch ned! Also ich bin mit dem brieftauberl noch nicht gefahren und ich kenne einige, deren Namen ich jetzt einfach nicht nennen möchte, die mit dem breiftauberl auch noch nicht gemeinsam geradelt sind! Aber soll ja auch egal sein, denn das muss das brieftauberl selber entscheiden mit wem sie radeln möchte! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Da mir 13:30Uhr zu zeitig ist, würde ich gern um 15:30UhrUhr mich am Lindbauern treffen! Wer möchte denn gern mitkommen? LG Ivo Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Geht 15 Uhr ? dann wär ich dabei ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Geht 15 Uhr ? dann wär ich dabei ! JA klar und wo wollen wir uns treffen? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Lindbauer ? Alles klar! Treffen wir uns am Lindbauern, aber heute berghoch bitte ruhig, wegen morgen Windhaag! Und bitte nur so 1 bis 2 stunden ausfahrt! Ist das okay? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 bast scho Okay dann bis 15Uhr! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Hey FLO Hast du schonaml Richtung GIS geschaut? Ich glaub wir sollten die gemeinsame Ausfahrt auf einen schöneren Tag verlegen, denn es soll heute und morgen den ganzen Tag regnen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 15Uhr Lindbauer-Abgesagt (siehe erste Seite) Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hey FLO Hast du schonaml Richtung GIS geschaut? Ich glaub wir sollten die gemeinsame Ausfahrt auf einen schöneren Tag verlegen, denn es soll heute und morgen den ganzen Tag regnen! Mädchen!! :devil: ich war bei strömendem regen oben!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Mädchen!! :devil: ich war bei strömendem regen oben!! Du bist ja auch nur hoch gefahren wegen deiner weiblichen Begleitung Ich wollte nicht krank werden, wegen morgen! Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Du bist ja auch nur hoch gefahren wegen deiner weiblichen Begleitung Ich wollte nicht krank werden, wegen morgen! Die war gar nicht dabei!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Die war gar nicht dabei!! Also ich habe da etwas anderes gehört! Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Also ich habe da etwas anderes gehört! @slow :devil: :s: :s: Was denn? Zitieren
AFX Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Mädchen!! :devil: ich war bei strömendem regen oben!! mich hat's auch erwischt....es war eigentlich ganz lustig bei so einem regen den 160iger runterbrettern :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 @slow :devil: :s: :s: Was denn? Nix slow, es gibt noch mehr Zwerge! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.