Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh schnö gefahren sans e ned, nur kann ma ned die ganze zeit am hinterradl vom vordermann picken beim bergabfahren!! Und dann han i hoid die foische abzweigung dawischt, kann scho moi passiern, hätt i gsagt!!! Dann wäre ich e wieda zum richtigen weg kuman, hab duat 10 minuten gwartet und dann bin i hamgfoan weil i ma denkt hab dass die e scho gfoan sand!!

Und handy hab i kans mitghabt!!!

Des war die geschichte!!

mfg Rene

Geschrieben
hab mir grad die wegbeschreibung für gis wisbi ausgedruckt, vielleicht gehts damit um ordentlich hoch zu kommen. oder gibts jemanden der die strecke kennt und heute noch fährt?

Also, da ich bis jetzt noch keine Antwort auf die RR-Ausfahrt habe, könnte es passieren, dass wir zusammen auf die GIS radeln können. Wenn du nichts gegen Regen hast!

Geschrieben
Also, da ich bis jetzt noch keine Antwort auf die RR-Ausfahrt habe, könnte es passieren, dass wir zusammen auf die GIS radeln können. Wenn du nichts gegen Reden hast!
.. du Ivo, da hast dich verschrieben :rofl:

nix für ungut, wünsch euch viel Spaß :wink:

Geschrieben
Also, da ich bis jetzt noch keine Antwort auf die RR-Ausfahrt habe, könnte es passieren, dass wir zusammen auf die GIS radeln können. Wenn du nichts gegen Regen hast!

bin schon in der dress und probiers mit der wegbeschreibung aber vielleicht sehn wir uns ja im giswirtshaus.

Geschrieben

Was ist jetzt mit der GIS Partie heute?

Na warte slow, dich werde ich noch mal am die GIS jagen, so das deine Zunge die letzten Meter auf dem Boden schleift!
.. jetzt hab ich richtig Angst :devil:
Geschrieben
Also ich werde fahren, aber da ja die Beteiligung eh fürn A.... ist, habe ich es erst garnicht gepostet! Schlag ne Zeit vor.

mit dieser einstellung kommst net weit....

bin dabei wenn start 17:00

Geschrieben
Also ich werde fahren, aber da ja die Beteiligung eh fürn A.... ist, habe ich es erst garnicht gepostet! Schlag ne Zeit vor.

mit dieser einstellung kommst net weit....

bin dabei wenn start 17:00

Ich weis das man mit der Einstellung nicht weit kommt, aber leider ist sie Realität!

wo um 17Uhr und welche Runde auf die GIS?

Obwohl mir 17:30Uhr etwas lieber wäre, da ja mein Weg nach Urafhr etwas weiter ist.

Geschrieben
wow :toll: (nimmst den andi auch mit :) )
.. Andi kann nicht

.. also

Startzeit: 17:00 beim Lindbauer

Strecke: wird kurzfristig entschieden

Thema: extrem locker.. es kann wirklich jede® mitfahren :)

Geschrieben
und was.....! :U:

@slow: hätte mir einen wecker stellen sollen :zzzz: - sorry

na definitiv nicht!

Hab mei wohnung umgestellt!Zum abfahrtszeitpunkt bin i nu in ana baustelle gstanden!

Zeit für veränderung :zwinker:

:U: könnt ma morgen! josef????

Geschrieben
na definitiv nicht!

Hab mei wohnung umgestellt!Zum abfahrtszeitpunkt bin i nu in ana baustelle gstanden!

Zeit für veränderung :zwinker:

:U: könnt ma morgen! josef????

Ja Andi und vorher auf die GIS, ansonsten komme ich auch mal gern ins Josef am Abend. Aber bei mir :U: (alkoholfrei)

Geschrieben

Es schüttet grad aus Kübeln....und recht warm is es

auch nicht :rolleyes: ......ein bekennendes Weichei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...