KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 brauchst ned mitzähln ! Da slow hat mei radl aber angeblich bekomm ichs eh heute wieder! wieso hat der slow dei radl. glaubt er das er damit schneller ist... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wieso hat der slow dei radl. glaubt er das er damit schneller ist... :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wieso hat der slow dei radl. glaubt er das er damit schneller ist... in wirklichkeit wäre es ja so viel g´scheiter ..... http://www.myvideo.de/watch/2596822 Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 in wirklichkeit wäre es ja so viel g´scheiter ..... http://www.myvideo.de/watch/2596822 bei de teilnehmer wär ich mit ner schildkröte am arm schneller! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 was ist den so schlimm an einer schildkröte am arm? XD ist nicht wirklich eine behinderung, eher mehr ein protektor ich denke es wird niemand dazu gezwungen sein langsam zu fahren ich werd einfach hinten nach dackeln so gut ich kann Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 * Handelsbüliches Marathon oder CC Fully oder Hardtail Wenn ihr keine unter 50iger Zeit anstrebts, kann ich da midn Enduro auch noch mithalten...^ Wird das jetzt ev. auch was mit Donerstag...? Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn ihr keine unter 50iger Zeit anstrebts, kann ich da midn Enduro auch noch mithalten...^ Wird das jetzt ev. auch was mit Donerstag...? morgen wirds so eine 1:15 zeit werden glaub ich.. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 donnerstag weiß ich nicht wen ich noch lebe und meine freundinn los lässt eventuell am abend ansonsten würd ichs wochnende vorschlagen eventuell kann ich dir ja die strecke in ebelsberg zeigen dan muss ich meine freundinn nicht ganz so lange alleine lassen Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 dan muss ich meine freundinn nicht ganz so lange alleine lassen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh:kiss::devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich glau du verstehst was flasch XD sie ist dan böse auf mich, und dann kann ich mein wochnende mit einer angepissten freundinn statt mit meinem rad verbringen :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich glau du verstehst was flasch XD sie ist dan böse auf mich, und dann kann ich mein wochnende mit einer angepissten freundinn statt mit meinem rad verbringen :s: kann sie noch nicht selber aufs topferl gehn?:rofl: Sorry Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 kann sie noch nicht selber aufs topferl gehn?:rofl: Sorry olter...du bist heut wieder sooo gemein:rofl::rofl: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ^^ des is ned des problem owa sie wohnt noch wien nu weiter i. wo in am kaff in nö und i in linz drum seng ma si nur am wochnend, und wen i do biken geh is sie ziemlich angfressn Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 drum seng ma si nur am wochnend, und wen i do biken geh is sie ziemlich angfressn kauf ihr halt auch a Radl. :devil: eventuell kann ich dir ja die strecke in ebelsberg zeigen selbstverständlich, könnten wir auch am Wochenende, ev. irgendwann mal nächste Woche machen. Bin eh fast die ganze Woche in Linz und hab Zeit Wochenende wäre mir lieber, weil dann weiß ich schon, was ich an den restlichen Tagen nächste Woche mach Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 olter...du bist heut wieder sooo gemein:rofl::rofl: Zitieren
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich glau du verstehst was flasch XD sie ist dan böse auf mich, und dann kann ich mein wochnende mit einer ange*zensur* freundinn statt mit meinem rad verbringen :s:.. solche "Dreiecksbeziehungen" sind immer ein Problem .. ich kenn das :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 .. solche "Dreiecksbeziehungen" sind immer ein Problem .. ich kenn das :devil: mit spitzen winkel oder stumpfen winkel:D Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mit spitzen winkel oder stumpfen winkel:D nett gesagt .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 donnerstag weiß ich nicht wen ich noch lebe und meine freundinn los lässt eventuell am abend ansonsten würd ichs wochnende vorschlagen eventuell kann ich dir ja die strecke in ebelsberg zeigen dan muss ich meine freundinn nicht ganz so lange alleine lassen In Ebelsberg gibt s eine Rennstrecke? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 rennstrecke is das falsche wort nur ne kurze passage ebn durchn wald bzw. n paar passagen die unten alle am gleichen ort aufhörn ideal fürs einstellen von dämpfer etc. da man nicht für jede einstellung 2 km rauf fahrn muss nächste woche, also ab feiertag bin ich nächste woche in vorarlberg, leider ohne bike... das wochnende würd gehn wen ich meine freundinn austrixe XD Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 heute ist es soweit mein blick kommt garnicht mehr weck vom fenster, dauernd starre ich auf die nebelsuppe die die gis verdeckt muss nur mehr mein bike zusammenbaun und mich je nach wetter noch um/an ziehen, dan könnt von mir aus jetzt schon los gehn wenn da nicht die arbeit währe:k: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Gute Tag! Da das Wetter ja nicht das beste ist, hab ich beschlossen heute abend nicht auf die GIS zu fahren. Neuer TERMIN: Freitag nachmittag. Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Gute Tag! Da das Wetter ja nicht das beste ist, hab ich beschlossen heute abend nicht auf die GIS zu fahren. Neuer TERMIN: Freitag nachmittag. .. soviel zum Thema Biken im Winter .... "Ich fahre immer, egal ob Regen, Schnee oder sonstwas. " Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 einer weniger aber der harte kern fährt heute trozdem, oder ist das jetzt abgesagt??! ich hoffe doch stark das die paar wolken uns nicht aufhalten, und das bisschen wasser, tz, wir sind doch nicht aus zucker also leute, ab auf die bikes und rauf auf die gis Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. soviel zum Thema Biken im Winter .... "Ich fahre immer, egal ob Regen, Schnee oder sonstwas. " Also wenn ihr fix fahrt dann bin ich doch dabei. Starter: da klane radikale slow (grossmaul) eraser ( klausm (..hab ich schon meine neuen winterhandschuhe bekommen ) bitte bestätigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.