Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist das autogenes Training? :D

oder hat er gestern am anderen Ende der Tafel in der kurzen Zeit bis zum Heimgehen so kräftig zugelangt, dass er das Wetter heute noch nicht richtig wahrgenommen hat :eek: :f: :devil:

Geschrieben

heute ist es bei mir nicht gegangen - aber morgen 5:30 (Wenn es nicht in Strömen regnet)fahr ich wieder... Das Scalpel nochmal probieren ...

Falls jemand mitkommen will :sm:

Das Gasthaus hat aber noch nicht offen - d.h. Selbstversorger. Bleib auch nicht oben stehen - muss ja noch zur Arbeit dann....

160er Wisbi würde auch gehen ...

lg

Sascha

Geschrieben
heute ist es bei mir nicht gegangen - aber morgen 5:30 (Wenn es nicht in Strömen regnet)fahr ich wieder... Das Scalpel nochmal probieren ...

Falls jemand mitkommen will :sm:

Das Gasthaus hat aber noch nicht offen - d.h. Selbstversorger. Bleib auch nicht oben stehen - muss ja noch zur Arbeit dann....

160er Wisbi würde auch gehen ...

lg

Sascha

5:30, da muss ich passen ! :eek:

Geschrieben
nachdem ich gestern schon bald von der weihnachtsfeier heimgehen musste:

13:00 uhr - lindbauer - GIS auf ein süppchen.

nächstes mal läßt deine frau zu hause oder schickst sie allein heim.

das kanns doch wohl nicht sein das man heim muß.

Geschrieben
nächstes mal läßt deine frau zu hause oder schickst sie allein heim.

das kanns doch wohl nicht sein das man heim muß.

eh nicht gemußt. aber wenn frau krank ist muss mann schon mit heimgehen zum pflegen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...