dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Mein Vogel schläft um diese Zeit noch - Da bin ich ihn mal für 2 Stunden los Fahr eigentlich immer um die Zeit rauf - WE ist Familienzeit und unter der Woche ist Arbeit angesagt - wann hätte ich sonst Zeit Zitieren
HPU Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ja, rr-ausfahrt am so Habs grad gelesen. Bin auch schon wieder scharf aufs RR aber liegen so viele Steinchen auf der Straße. Aber ihr könntet doch auch mit mtb fahren..? @dime: Wenn ich nach dem mal Bock auf Radfahren hab werd ich mich bei dir melden. Sonst bevorzuge ich um diese Zeit Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Aber ihr könntet doch auch mit mtb fahren..? Ja, eigentlich eh. Melde mich nochmal am Abend. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Aber ihr könntet doch auch mit mtb fahren..? könnt ich schon , will aber nicht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 könnt ich schon , will aber nicht OK, dann halt RR. @HPU: Das mit den Steinchen ist nicht so tragisch. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 OK, dann halt RR. @HPU: Das mit den Steinchen ist nicht so tragisch. du kannst eh mit ihnen fahren, ich für meinen teil fahre rr Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 das sind mir welche, immer diese gegenveranstaltungen :s: denke nicht dass das wetter morgen so rr-like ist. -daher schlammschlacht :bounce: Zitieren
dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @dime: Wenn ich nach dem mal Bock auf Radfahren hab werd ich mich bei dir melden. Sonst bevorzuge ich um diese Zeit Sicher doch - Stets bereit und abfahrfertig ab 05:15 ;-) Der Morgen im Büro ist so einfach angenehmer - glaubts mir einfach Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich werd um ca. 5:30 starten - ist euch sicher zu früh :devil: bei diesen termin handelt es sich um frühsport, kann man eigentlich nichts dagegen einwenden und es sogar als sehr lobenswert bezeichnen. weiter so. :bounce: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Sicher doch - Stets bereit und abfahrfertig ab 05:15 ;-) Der Morgen im Büro ist so einfach angenehmer - glaubts mir einfach Von wo aus fährst du denn immer los? Zitieren
dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Von wo aus fährst du denn immer los? Bindermichl - nähe Landwiedschule ... Die Zip Datei beinhaltet einen google Earth link - da siehst du die ganze Runde ca. 17 Min. bis zum Strat der Wisbi Strecke - treffen könnte man sich aber auch am Hauptplatz oder so ...+ Sonntag geht auch z.Bsp. 6:30 beim Start der WISBIMorning Ride.zip Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Bindermichl - nähe Landwiedschule ... Die Zip Datei beinhaltet einen google Earth link - da siehst du die ganze Runde ca. 17 Min. bis zum Strat der Wisbi Strecke - treffen könnte man sich aber auch am Hauptplatz oder so ...+ Sonntag geht auch z.Bsp. 6:30 beim Start der WISBI Danke vielleicht nächste Woche Sonntag mal, wenn du magst. Zitieren
dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Danke vielleicht nächste Woche Sonntag mal, wenn du magst. gerne Zitieren
dime Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Habe heute meine neue Lampe ausprobiert : - Sigma Karma extrem klein - gleicher Akku wie bi der PowerLED Black - für den Uphill reicht der Energiesparmodus (da hält der Akku angeblich 9 Std.) - und Modus 2 und 3 ergeben dann eine Ausleuchtung von ca. 40m mit einem hellen Spot aber schon auch Streulicht. Ideal wäre sicher die Karma als Helmlampe und dei Powerled Black am Lenker - oder eine 2. Karma statt der PLB. Ich bin zufrieden - und bei Actionsport.de kostet die Lampe in der Pro version, mit Akku, 79,90,- Strecke ist sonst gut befahrbar - auch ohne Spikes - nur kalt isses in der früh :devil: http://img169.imageshack.us/img169/1741/gisvu8.jpg lg Sascha Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Schön war es bei schönstem Wetter. Ebelsberg - Zentrum - Gründberg - Höllmühlstr. - Asbergring - Lexnweg - Kammerschlag - GIS Gipfel - GIS GH - WISBI - Bachlbergweg - Damm - Kraftwerk Asten - Ebelsberg @dime: Der Baum liegt zwar noch da, aber man kommt ja zum Glück vorbei. Es war auch etwas rutschig heute, gab eine kleine Kettenreaktion. @andi-wels oida host du da an werkzeugkoffer auf dei sattelstützen gschraubt?? weils ma grad auffällt: mann beachte auf dem bild wo da hansi liegt, dass weiter vorne auch noch ein rad samt reiter liegt! Edit: Ups falscher thread hab ich übersehn! Sorry Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @andi-wels oida host du da an werkzeugkoffer auf dei sattelstützen gschraubt?? weils ma grad auffällt: mann beachte auf dem bild wo da hansi liegt, dass weiter vorne auch noch ein rad samt reiter liegt! das hinfallen war sicher nur fürs foto, beide gleichzeitig ist sonst sehr abnormal PS: wo bleiben die moderatoren, dauert heute sehr lange das verschieben :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Das hinfallen war ein Bild für die Götter. @eraser: Gut erkannt, war auch recht lustig. @dodsch: Da oben war es mit einmal sehr glatt, hätte fast alle gelegen, das Bild war in Echt so, hatte eben nur schnell gerufen, das sie liegenbleiben sollen, weil ich es festhalten muss. Erst rutscht der Andi weg, dann kam ich ins schleudern, konnte mich aber abfangen und durch mein hin und her gependel, hats den Hans leider abgeräumt! Hans, sorry nochmal. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 @andi-wels oida host du da an werkzeugkoffer auf dei sattelstützen gschraubt?? weils ma grad auffällt: mann beachte auf dem bild wo da hansi liegt, dass weiter vorne auch noch ein rad samt reiter liegt! Werkzeugkoffer?? nur das notwendigste, bei meiner ungeschickten Fahrweise ist's halt ein wenig mehr siehe Bild Zitieren
HPU Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Erst rutscht der Andi weg, dann kam ich ins schleudern, konnte mich aber abfangen und durch mein hin und her gependel, hats den Hans leider abgeräumt! Hans, sorry nochmal. Ja da Ivo hat eine Spur der Verwüstung hinter sich gelassen Aber is ja eh nix passiert. PS: Ich heiße Hans Peter Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 PS: Ich heiße Hans Peter geh haaaansiiii:rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ja da Ivo hat eine Spur der Verwüstung hinter sich gelassen Aber is ja eh nix passiert. PS: Ich heiße Hans Peter der vollständigkeit halber wofür steht das U (Udo, Urfahr?,...) Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 der vollständigkeit halber wofür steht das U (Udo, Urfahr?,...) er is eh chaot schau nach !! Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 er is eh chaot schau nach !! hast du nachgesehen wegen dem P...eben..also... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hast du nachgesehen wegen dem P...eben..also... ja hab ich, is aber schon länger aus! Zitieren
HPU Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 der vollständigkeit halber wofür steht das U (Udo, Urfahr?,...) Familienname (Ullmann) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.