linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 .. Gründberg - Steinbockweg - Höllmühl - WK - GIS - WISBI - Lindbauer 2x ???? :s::D Zitieren
slow Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 2x ???? :s::D.. sicher, bin ja nicht jeden Tag so hin wie am letzten Sonntag :devil: Hab den Beitrag hierher verschoben Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Das Specialized Duo hat die GIS Besucht + beim Runterfahren hat NoName einen Baum geküsst --- Helm + Tacho haben das zeitliche gesegnet... autsch... "sonst" alles o.k.? Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 jaja, er is das stürzen eh gewohnt :rofl: I vermute ja, er wollt nur a nickerchen machen Zitieren
dime Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 2x ???? :s::D .. sicher, bin ja nicht jeden Tag so hin wie am letzten Sonntag :devil: Hab den Beitrag hierher verschoben Bin gespannt wer als erster 4 x GIS macht denn 3 x hatten wir ja schon oder ? Nur 4 mal rauf und runter - jeweils verschiedene Strecken kenne ich nicht ... des wird fad ... Deine 2x sind eingestellt lg Sascha Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Bin gespannt wer als erster 4 x GIS macht denn 3 x hatten wir ja schon oder ? Nur 4 mal rauf und runter - jeweils verschiedene Strecken kenne ich nicht ... des wird fad ... Deine 2x sind eingestellt lg Sascha wird zeit das die aktion x-gis von eraser und slow gestartet wird :devil: Zitieren
dime Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wird zeit das die aktion x-gis von eraser und slow gestartet wird :devil: fahren bis zum Tod oder wie lautet die Beschreibung ?? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 na das kann ja noch spannend werden .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wird zeit das die aktion x-gis von eraser und slow gestartet wird :devil: wird das eh hier rechtzeitig gepostet und v.a. allem als Event aufgezogen? Nicht, dass das dann eine Nacht- und Nebelaktion wird.... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wird das eh hier rechtzeitig gepostet und v.a. allem als Event aufgezogen? Nicht, dass das dann eine Nacht- und Nebelaktion wird.... ich glaub das ist wieder eingeschlafen. hätte zwar einen mit-organisator gefunden, ist aber nichts mehr passiert seit dem .... Zitieren
dime Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 na das kann ja noch spannend werden .... wenn es vom wetter her passt - probier ich die 4 x am Samstag vormittag von 05:15 - 12:00 - mal schaun - ich möchte am WE auch zum Zauberberg-Semmering fahren und die Downhiller mal anschauen. Routen für rauf und runter werden dankend angenommen Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaub das ist wieder eingeschlafen. hätte zwar einen mit-organisator gefunden, ist aber nichts mehr passiert seit dem .... Ka angst des schlaft ned! Aber vorm Ironman sowas zu machen is ned sehr zielführend! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ka angst des schlaft ned! Aber vorm Ironman sowas zu machen is ned sehr zielführend! naja - aber mit dem mit-organisator sollte man mal reden. wenn man sowas auch richtig aufziehen will .... Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 naja - aber mit dem mit-organisator sollte man mal reden. wenn man sowas auch richtig aufziehen will .... wer soll des sein?? da weist du mehr als ich! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 von 05:15 - 12:00 - mal schaun - ich möchte am WE auch zum Zauberberg-Semmering fahren und die Downhiller mal anschauen. ach das ist bled... nächste Woche habe ich eine Prüfung... sonst würde ich einen Abstecher machen - immerhin ist ja die Freundin genau von dort... :cool: Zitieren
dime Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ach das ist bled... nächste Woche habe ich eine Prüfung... sonst würde ich einen Abstecher machen - immerhin ist ja die Freundin genau von dort... :cool: wann hättest den Zeit - Ich kann mich auch nach dir richten .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 wann hättest den Zeit - Ich kann mich auch nach dir richten .... Schade das du am Samstag Nachmittag die 4x nicht in Angriff nehmen kannst, denn da hätte ich Zeit und würde mich dir anschließen. Zitieren
dime Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Schade das du am Samstag Nachmittag die 4x nicht in Angriff nehmen kannst, denn da hätte ich Zeit und würde mich dir anschließen. mal schauen - muss das mit der familie abstimmen- wir haben eh noch ein paar Tage Zeit. 4 x 700hm brauchen aber seine Zeit - d.h. ich rechne mit mind. 6:30-7:00 Stunden Reden wir uns zusammen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 mal schauen - muss das mit der familie abstimmen- wir haben eh noch ein paar Tage Zeit. 4 x 700hm brauchen aber seine Zeit - d.h. ich rechne mit mind. 6:30-7:00 Stunden Reden wir uns zusammen Klar, pro Auffahrt 1,5h maximal, das schaffen wir schon. Sag einfach bescheid, wenn du mehr weist! Zitieren
dime Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f: Kein Problem, machen wir es halt ein anderes mal. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 wann hättest den Zeit - Ich kann mich auch nach dir richten .... na - das wäre schon lustig, so ein Treffen am Semmering a Liege und :U: ..jetzt fürn Mai geht sich bei mir aber nix mehr aus... (im Juni ist EM... :rolleyes:... na die Freundin hat schon recht, dass ich nie ihr Zuhause besuche... ) 1 Zitieren
AFX Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 runter musst auch 20min minimum rechnen warum? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 warum? berechtigte frage es heißt ja, wer bremst verliert. in diesem fall verliert ihr halt zeit :devil: Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f: warum? berechtigte frage es heißt ja, wer bremst verliert. in diesem fall verliert ihr halt zeit :devil: Ich hab beim letzten mal ein wenig auf die Uhr geschaut - unter 15min wird es bei mir kaum gehen . da fliege ich schon fast Kommt halt auch drauf an wo man runterfährt .... Die WISBI down wird hart unter 15 min....mMn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.