Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2x ???? :s::D:D

.. sicher, bin ja nicht jeden Tag so hin wie am letzten Sonntag :devil: :wink:

Hab den Beitrag hierher verschoben

Bin gespannt wer als erster 4 x GIS macht :D:klatsch: denn 3 x hatten wir ja schon oder ?

Nur 4 mal rauf und runter - jeweils verschiedene Strecken kenne ich nicht ... des wird fad ... :zzzz:

Deine 2x sind eingestellt :wink:

lg

Sascha

Geschrieben
Bin gespannt wer als erster 4 x GIS macht :D:klatsch: denn 3 x hatten wir ja schon oder ?

Nur 4 mal rauf und runter - jeweils verschiedene Strecken kenne ich nicht ... des wird fad ... :zzzz:

Deine 2x sind eingestellt :wink:

lg

Sascha

wird zeit das die aktion x-gis von eraser und slow gestartet wird :devil:

Geschrieben
wird das eh hier rechtzeitig gepostet und v.a. allem als Event aufgezogen? Nicht, dass das dann eine Nacht- und Nebelaktion wird.... :p

ich glaub das ist wieder eingeschlafen. hätte zwar einen mit-organisator gefunden, ist aber nichts mehr passiert seit dem ....

Geschrieben
na das kann ja noch spannend werden .... :p

:corn:

wenn es vom wetter her passt - probier ich die 4 x am Samstag vormittag

von 05:15 - 12:00 - mal schaun - ich möchte am WE auch zum Zauberberg-Semmering fahren und die Downhiller mal anschauen.

Routen für rauf und runter werden dankend angenommen

Geschrieben
ich glaub das ist wieder eingeschlafen. hätte zwar einen mit-organisator gefunden, ist aber nichts mehr passiert seit dem ....

Ka angst des schlaft ned!

Aber vorm Ironman sowas zu machen is ned sehr zielführend!

Geschrieben
Ka angst des schlaft ned!

Aber vorm Ironman sowas zu machen is ned sehr zielführend!

naja - aber mit dem mit-organisator sollte man mal reden. wenn man sowas auch richtig aufziehen will ....

Geschrieben

von 05:15 - 12:00 - mal schaun - ich möchte am WE auch zum Zauberberg-Semmering fahren und die Downhiller mal anschauen.

ach das ist bled... nächste Woche habe ich eine Prüfung... sonst würde ich einen Abstecher machen - immerhin ist ja die Freundin genau von dort... :p:cool:
Geschrieben
ach das ist bled... nächste Woche habe ich eine Prüfung... sonst würde ich einen Abstecher machen - immerhin ist ja die Freundin genau von dort... :p:cool:

wann hättest den Zeit - Ich kann mich auch nach dir richten ....:U:

Geschrieben
Schade das du am Samstag Nachmittag die 4x nicht in Angriff nehmen kannst, denn da hätte ich Zeit und würde mich dir anschließen.

mal schauen - muss das mit der familie abstimmen- wir haben eh noch ein paar Tage Zeit.

4 x 700hm brauchen aber seine Zeit - d.h. ich rechne mit mind. 6:30-7:00 Stunden

Reden wir uns zusammen

Geschrieben
mal schauen - muss das mit der familie abstimmen- wir haben eh noch ein paar Tage Zeit.

4 x 700hm brauchen aber seine Zeit - d.h. ich rechne mit mind. 6:30-7:00 Stunden

Reden wir uns zusammen

Klar, pro Auffahrt 1,5h maximal, das schaffen wir schon. Sag einfach bescheid, wenn du mehr weist!

Geschrieben
wann hättest den Zeit - Ich kann mich auch nach dir richten ....:U:

na - das wäre schon lustig, so ein Treffen am Semmering :D a Liege und :U::U: ..jetzt fürn Mai geht sich bei mir aber nix mehr aus... (im Juni ist EM... :rolleyes::rolleyes:... na die Freundin hat schon recht, dass ich nie ihr Zuhause besuche... ;))

Geschrieben
runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f:

warum?

;)

berechtigte frage :p

es heißt ja, wer bremst verliert. in diesem fall verliert ihr halt zeit :devil:

Ich hab beim letzten mal ein wenig auf die Uhr geschaut - unter 15min wird es bei mir kaum gehen . da fliege ich schon fast :D

Kommt halt auch drauf an wo man runterfährt ....

Die WISBI down wird hart unter 15 min....mMn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...