Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ich hab beim letzten mal ein wenig auf die Uhr geschaut - unter 15min wird es bei mir kaum gehen . da fliege ich schon fast Kommt halt auch drauf an wo man runterfährt .... Die WISBI down wird hart unter 15 min....mMn na solange du nicht die kontrolle verlierst wir sollten eine downhill-wisbi eröffnen, da gäbe es sicher genug verrückte (werden nicht namentlich genannt, aber ich zähle mich nicht dazu) Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 na solange du nicht die kontrolle verlierst wir sollten eine downhill-wisbi eröffnen, da gäbe es sicher genug verrückte (werden nicht namentlich genannt, aber ich zähle mich nicht dazu) war eh schon im Gespräch - ist aber schon etwas fraglich bzw. gefährlich mMn. Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 na solange du nicht die kontrolle verlierst So wie beim BB Day - da habe ich zurückgeschaut und bin volle press ins Gemüse abgebogen ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 So wie beim BB Day - da habe ich zurückgeschaut und bin volle press ins Gemüse abgebogen ..... in so einem Fall nennt man das in der heutigen Zeit wohl "BIO DOWNHILL";) Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f: als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ? Gerade du, der die GIS als Freundin (Signatur) bezeichnet sollte das doch am besten verstehen. Ich würd meine Freundin auch gern mehrmals täglich......! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ? Vielleicht steht am Trainingsplan 4 x 11 km KA am Berg Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Vielleicht steht am Trainingsplan 4 x 11 km KA am Berg da gibt es bessere ideen auch dafür ..... Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ? na wenn ich 160er plus GIS plus nochwas dranhänge sind es auch 1500hm und 50+ Kilometer ..... GA wird eh auch gemacht - zwar dzt. sicher zu wenig aber ich steigere eh wieder Wo sollst ins Linz sonst viel hm machen ? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 na wenn ich 160er plus GIS plus nochwas dranhänge sind es auch 1500hm und 50+ Kilometer ..... GA wird eh auch gemacht - zwar dzt. sicher zu wenig aber ich steigere eh wieder Wo sollst ins Linz sonst viel hm machen ? das war nicht die frage ob KA oder GA oder sonstwas. ich würde nur nicht 4 mal den selben berg fahren .... würde eher eine bergrally um linz herum versuchen. pfenningberg (2 mal) - 160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung .... oder sternstein und retour oder aigen - linz oder linz - aigen und retour ... ... ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 das war nicht die frage ob KA oder GA oder sonstwas. ich würde nur nicht 4 mal den selben berg fahren .... würde eher eine bergrally um linz herum versuchen. pfenningberg (2 mal) - 160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung .... oder sternstein und retour oder aigen - linz oder linz - aigen und retour ... ... ... Ja Aigen-Linz würde ich ja gern mal fahren, aber leider weis ich nicht wo es lang geht! Oder auch Sternstein kenne ich nicht! Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung .... ... http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_043.gif http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/100.gif wann fahren wir Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_043.gif http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/100.gif wann fahren wir fehlt ja der pfenningberg davor ..... Zitieren
dime Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 fehlt ja der pfenningberg davor ..... sonst schimpfst wieder 2 x den gleichen Berg Pfennigberg kenn ich eh auch ned .... wo wäre das der beste Einstiegspunkt ??? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 sonst schimpfst wieder 2 x den gleichen Berg Pfennigberg kenn ich eh auch ned .... wo wäre das der beste Einstiegspunkt ??? start beim pleschingersee. rauf beim fischbrater, daxleitner und runter richtung steyregg - finsterer graben rauf, geheimweg runter - dann rüber zum 160er oder wie bei der freitagsrunde vom BB-day ... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ich werd mich morgen am Nachmittag wahrscheinlich hochqälen... vielleicht treff ich ja wen... Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ich werd mich morgen am Nachmittag wahrscheinlich hochqälen... vielleicht treff ich ja wen... ich quäl morgen auch. weiss aber noch nicht wo und wie. eher ein wenig länger .... koglerau - bleichenbach - rodeltal - gramastetten oder so ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 vielleicht treff ma sich ja auf da GIS zufällig.... i bin der im Sauerstoffzelt Zitieren
AFX Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ich quäl morgen auch. weiss aber noch nicht wo und wie. eher ein wenig länger .... koglerau - bleichenbach - rodeltal - gramastetten oder so ..... ich werd in ca. einer halben stunde auch irgendwas in dieser art machen, ist sonst noch jemand in den startlöchern? Zitieren
loeschi Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 um 18:15 fahren talos, noname und löschi Richtung GIS ATACKE ! Zitieren
AFX Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ich werd von der anderen seite kommen...vielleicht sehen wir uns ja oben.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 wieso darf da slow in das gis-gipfelbuch einen text hineinschreiben? weg damit :s: antwort: weil er ein mod ist :s: Zitieren
slow Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 wieso darf da slow in das gis-gipfelbuch einen text hineinschreiben? weg damit :s: antwort: weil er ein mod ist :s:.. nein, weil er auch dabei war Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 .. nein, weil er auch dabei war steht aba nyx davon im post Zitieren
slow Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 steht aba nyx davon im post .. hab's geändert .. ist es jetzt besser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.