Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab beim letzten mal ein wenig auf die Uhr geschaut - unter 15min wird es bei mir kaum gehen . da fliege ich schon fast :D

Kommt halt auch drauf an wo man runterfährt ....

Die WISBI down wird hart unter 15 min....mMn

na solange du nicht die kontrolle verlierst :D

wir sollten eine downhill-wisbi eröffnen, da gäbe es sicher genug verrückte (werden nicht namentlich genannt, aber ich zähle mich nicht dazu)

Geschrieben
na solange du nicht die kontrolle verlierst :D

wir sollten eine downhill-wisbi eröffnen, da gäbe es sicher genug verrückte (werden nicht namentlich genannt, aber ich zähle mich nicht dazu)

war eh schon im Gespräch - ist aber schon etwas fraglich bzw. gefährlich mMn.

Geschrieben
runter musst auch 20min minimum rechnen - Ich denke es wird aber eher nyx mit Nachmittag - wird schon schwierig den ganzen Vormittag frei zu bekommen :f:

als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ?

Geschrieben
als aussenstehender muss ich ja die ganze aktion sowieso ein wenig in frage stellen. was soll 4 mal GIS denn bringen (ausser fürs gipfelbuch) ?

Gerade du, der die GIS als Freundin (Signatur) bezeichnet sollte das doch am besten verstehen.:confused:

Ich würd meine Freundin auch gern mehrmals täglich......!

Geschrieben

na wenn ich 160er plus GIS plus nochwas dranhänge sind es auch 1500hm und 50+ Kilometer .....

GA wird eh auch gemacht - zwar dzt. sicher zu wenig aber ich steigere eh wieder

Wo sollst ins Linz sonst viel hm machen ?

Geschrieben
na wenn ich 160er plus GIS plus nochwas dranhänge sind es auch 1500hm und 50+ Kilometer .....

GA wird eh auch gemacht - zwar dzt. sicher zu wenig aber ich steigere eh wieder

Wo sollst ins Linz sonst viel hm machen ?

das war nicht die frage ob KA oder GA oder sonstwas. ich würde nur nicht 4 mal den selben berg fahren .... würde eher eine bergrally um linz herum versuchen. pfenningberg (2 mal) - 160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung ....

oder sternstein und retour

oder aigen - linz

oder linz - aigen :p und retour

...

...

...

Geschrieben
das war nicht die frage ob KA oder GA oder sonstwas. ich würde nur nicht 4 mal den selben berg fahren .... würde eher eine bergrally um linz herum versuchen. pfenningberg (2 mal) - 160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung ....

oder sternstein und retour

oder aigen - linz

oder linz - aigen :p und retour

...

...

...

Ja Aigen-Linz würde ich ja gern mal fahren, aber leider weis ich nicht wo es lang geht! Oder auch Sternstein kenne ich nicht!

Geschrieben
160er - rosmariensteig - höllmühl - schmiedgraben down - wisbi rauf - rüber zur koglerau - runter nach ottensheim. wenns noch nicht reicht: rodeltal über rottenegg rauf und hoch zur gis und dann heim. dann hast kilometer und abwechslung ....

...

http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_043.gif

http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/100.gif

wann fahren wir :D

Geschrieben
fehlt ja der pfenningberg davor ..... :p

sonst schimpfst wieder 2 x den gleichen Berg :D

Pfennigberg kenn ich eh auch ned .... wo wäre das der beste Einstiegspunkt ???

Geschrieben
sonst schimpfst wieder 2 x den gleichen Berg :D

Pfennigberg kenn ich eh auch ned .... wo wäre das der beste Einstiegspunkt ???

start beim pleschingersee. rauf beim fischbrater, daxleitner und runter richtung steyregg - finsterer graben rauf, geheimweg runter - dann rüber zum 160er oder wie bei der freitagsrunde vom BB-day ...

Geschrieben
Ich werd mich morgen am Nachmittag wahrscheinlich hochqälen...

vielleicht treff ich ja wen... :)

ich quäl morgen auch. weiss aber noch nicht wo und wie. eher ein wenig länger ....

koglerau - bleichenbach - rodeltal - gramastetten oder so .....

Geschrieben
ich quäl morgen auch. weiss aber noch nicht wo und wie. eher ein wenig länger ....

koglerau - bleichenbach - rodeltal - gramastetten oder so .....

ich werd in ca. einer halben stunde auch irgendwas in dieser art machen, ist sonst noch jemand in den startlöchern?:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...