Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja ein feiertag. wenn das wetter halbwiegs ist würde ich gerne eine "GIS ausfahrt" machen:

linz - 160er - hellmonsödt - 160er bad leonfelden - sternstein - oberneukirchen - untergeng - GIS - linz

84km / 2000 hm

wer fährt mit ?

Geschrieben
ist ja ein feiertag. wenn das wetter halbwiegs ist würde ich gerne eine "GIS ausfahrt" machen:

linz - 160er - hellmonsödt - 160er bad leonfelden - sternstein - oberneukirchen - untergeng - GIS - linz

84km / 2000 hm

wer fährt mit ?

donnerstag kann ich nicht....das ist aber eine super runde die ich bald auch mal fahren möchte...

Geschrieben

Möchte hiermit eine offizielle Warnung aussprechen:

Ich werd heute zwischen 18:00 und 18:30 von der

Gis nach Linz runterbrennen.....und meine hintere

Bremse funktioniert halt nicht so ganz :p

Geschrieben

84km / 2000 hm

wer fährt mit ?

Wenn du nichts dagegen hast, dann schließe ich mich an, aber bei mir gehts nur, wenn wir so gegen 8:30Uhr bis spätestens 9Uhr los fahren.

LG

Geschrieben

bei deinem gewicht hast du beim runterfahren am hinteren rad sowieso keine traktion...=> ist also wurscht wenn die hinterbremse nicht geht...:D;)

Geschrieben

84km / 2000 hm

wer fährt mit ?

hört sich sehr verlockend an ... mal schaun - ich geb bis Dienstag Bescheid ob ich mitkomme oder nicht - denke aber schon.

Geschrieben
Du hast mich falsch verstanden. Bei 84km und 2000hm sind sechs bis sieben Stunden bei Rennen, das ist zwar etwas flotter aber doch nicht voll gas. Aber egal, viel spaß!

bin es letztes jahr mit golemcity in 6 stunden reiner fahrzeit gefahren. ohne rennen !

Geschrieben
bin es letztes jahr mit golemcity in 6 stunden reiner fahrzeit gefahren. ohne rennen !

Also ist es doch zu schaffen. Aber du willst ja sicherlich auch unterwegs irgendwo einkehren und ab und zu eine Pause machen, da geht es sich dann nicht aus, da gebe ich dir Recht! Deshalb kann ich nicht mitkommen. Aber trotzdem viel spaß bei der Tour, würde mich aber sehr freuen, wenn du mir dann eventuell die GPS-Daten zur Verfügung stellen könntest.

Danke

Geschrieben

und heil unten ankommen ?!

I hät heut a fast wen zamgfiat, aber wenn der sich querstellt, in dem augenblick wo i obidonnerd der voidepp.... :aerger:

Geschrieben

Was sagen deine Knie dazu ? :D

Höllmühl-Gis-Kirschlag-Hellmondsödt-160er-Magdalena

30km

870HM

3h:40min

gelaufen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...