Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
11 uhr ? da bin ich ja schon wieder müde ..... :p

ich bin um 09:05 wieder zuhause angekommen :

Bindermichl-Urfahr-Glasau-Zwettl/Rodl-Untergeng-Eidenberg-GIS-Jub. Wanderweg-Gramastetten-Walding-Ottensheim-Linz-Bindermichl

70km - 3:15

und ... Ich bin jetzt auch müde :rofl:

Leider musste ich den Granitbeisser heute aus beruflichen Gründen sausen lassen .....

Geschrieben
kein wunder. wenn du um 01:37 noch postest kannst ja nicht um 9 biken gehen ..... :devil:

bin eh schon wieder munter...:wink:

@scalpel

ich warte eh beim lindbauern, mach dir keinen stress...

Geschrieben
ich möchte morgen was fahren in der klasse:

linz-GIS-koglerauspitz-bleichenbachtal-rottenegg-rodltal-gramastetten-GIS (mittagessen)-heim

abfahrt 09:00 lindbauer

.. super war's :toll:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn das Wetter morgen am Nachmittag halbwegs okay ist, kann es leicht sein, dass die löschis eine Ausfahrt machen.

Uhrzeit steht noch nicht fest, aber ich sag mal vor 13 Uhr wirds sicher nicht gestartet. :)

Wir werden es spontan entscheiden, aber wenn wer interesse hat solls reinschreiben und ich würde die interessenten dann rechtzeitig telefonisch benachrichtigen. :)

:)

Geschrieben
also wenn das Wetter morgen am Nachmittag halbwegs okay ist, kann es leicht sein, dass die löschis eine Ausfahrt machen.

Uhrzeit steht noch nicht fest, aber ich sag mal vor 13 Uhr wirds sicher nicht gestartet. :)

Wir werden es spontan entscheiden, aber wenn wer interesse hat solls reinschreiben und ich würde die interessenten dann rechtzeitig telefonisch benachrichtigen. :)

:)

ich schreib mal ein klares "vielleicht" hier rein .....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Danke - das ziel für 2009 ist somit auch schon klar - Unter 50:00 muss sein bzw. der Ivo muss hinter mir sein in der Rangliste :sm::U:

somit hab ich auch ein kleines ziel für 2009:devil::devil:

Geschrieben
jaja, jetzt hast nu a große klappe, aber nextes jahr, tauchst dann wahrscheinlich unter weilst dich so schaumst :devil:

negativ ! Wennst dir eh so siegesicher bist dann könn ma ja wetten!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...