Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Treffpunkt: 18:00 Uhr beim Lindbauern

Nana, e ganz gmiatlich, richtzeit so um eine stunde!! Oiso net schnö!!
.. können wir gerne machen, obwohl mir eine lockere Runde lieber wäre. :D:wink:
Geschrieben
Ja passt, dann sag ma am mittwoch um 18:00 Uhr beim Lindbauern auf eine extrem lockere Tour auf die Gis mit einem kleinen einkehrschwung bei Gis wirten!! Des dürfte den geschmack vom eraser treffen, ka i ma vorstellen :du:
Geschrieben
Ja passt, dann sag ma am mittwoch um 18:00 Uhr beim Lindbauern auf eine extrem lockere Tour auf die Gis mit einem kleinen einkehrschwung bei Gis wirten!! Des dürfte den geschmack vom eraser treffen, ka i ma vorstellen :du:

paast also 18:00 Lindbauer

und spätestens 19:00 Speckbrot und Bier :devil:

Möcht aber ned wisbi fahren! Höllmühl wäre cool!

@walter würd dir das passen :confused:

Geschrieben
Möcht aber ned wisbi fahren! Höllmühl wäre cool!
ich fahr heute auch auf die GIS abfahrt 18:00 aber via WISBI...meine Zeit muss unter 1...treff ma uns oben....bzw. abfahrt ist ja auch gemeinsam...
... also mir ist es wurscht wo wir fahren. :wink:
Geschrieben
mir nicht weil ich will eine WISBI zeit unter 1:00:00
.. puh, ob ich mir das heute noch antun soll ..

@Andi: .. komm, wir fahren auch die WISBI rauf, weil wir fahren dann ja eh beim Runterfahren noch auf ein Eis zur R. :D

Geschrieben

@Andi: .. komm, wir fahren auch die WISBI rauf, weil wir fahren dann ja eh beim Runterfahren noch auf ein Eis zur R. :D

erst mal scghlechte nachrichten : R... muss heute doch nicht arbeiten!

2tens is ma wuascht dann fahr ma halt wisbi wenn da oö biker nix dagegen hat das wir "nur" locker in einer stunde raufradeln weil mehr is bei mir heute ned drinnen !! :wink:

Geschrieben

zur R. ????? :p

Geschrieben
Aus gegebenen anlass wär ich dafür vor jeder ausfahrt, falls erforderlich, telefonnummern auszutauschen damit jeder im falle des verschwindens erreichbar ist!! :wink:

ihr dürft ruhig schreiben was passiert ist :rofl:

über uns beschweren wegen zu schnell fahrens und was macht ihr :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...