klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich fahr fix, und wen ich alleine fahren muss fahe ich :s: bin schon seit gestern am vorbereiten :f: kann es schon garnicht mehr erwarten entlich los zu fahren aaah, so vieles muss ich noch machen dämpfer bissi mehr durck rein machen gabel den negativ druck bissi absenken i. wie die stirnlampe an der gabel befestigen und so ausrichten das dahin leuchtet wo ich was sehn muss das andre licht leuchtet soweiso schräg nach recht, wen ich mich nach dem richtn würd würd ich ständig im kreis fahrn Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Also wenn ihr fix fahrt dann bin ich doch dabei. Starter: da klane radikale slow (grossmaul) eraser ( klausm (..hab ich schon meine neuen winterhandschuhe bekommen ) bitte bestätigen wennst mich schon zitierst dann bitte richtig: "obwohl ich meine neuen winterhandschuhe bekommen hab, fahr ich bei regen sicher nicht ...." Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 gut, also das ist jetzt mal die starterliste, oder? Slow Eraser Klein rider (fährst mit oder nicht?) Klana radikala (ich) Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 gut, also das ist jetzt mal die starterliste, oder? Slow Eraser Klein rider (fährst mit oder nicht?) Klana radikala (ich) der slow wird auch nicht fahren. hat ja kein licht ...... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 *denk* ich hab 2 lichter, ein fixes und eine raufbastelte stirnlampe, die könnte ich herborgen wenn er will Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Gute Tag! Da das Wetter ja nicht das beste ist, hab ich beschlossen heute abend nicht auf die GIS zu fahren. Neuer TERMIN: Freitag nachmittag. Ich bleib dabei. Bevor ich mich in falschen Zitaten übe und der Gefahr einer Influenza aussetzen, mach dafür 2,5 Stunden Ergometer. Dort gibt´s auch Laufbänder lieber Klaus... Wünsch euch viel Dreck und Spaß Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich fahr fix, und wen ich alleine fahren muss fahe ich :s: ich fürchte fast, dass dir das blühen wird ...... Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Also wenn ihr fix fahrt dann bin ich doch dabei. Starter: da klane radikale slow (grossmaul) eraser ( klausm (..hab ich schon meine neuen winterhandschuhe bekommen ) bitte bestätigen.. bitte wo hab ich gesagt, dass ich heute auf die GIS fahre :devil: @klana_radikala: ein anderes mal gerne, heute kann ich leider nicht Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 XD toll:toll: also laut wetter bericht wirds heute nicht regnen, wollte ich nur mal so anmerken:devil: nun ja, bin heute extra spät in die arbeit damit ich genau zum kurz vorm treffzeitpunkt aufghört hätt und dann rüber gfahrn währ:confused: aber anscheinend hätt ich schon normal in die arbeit kommen können und dann früher alleine auf die gis fahrn:k: nuuun ja, wen euch das bisschen nebel stört (das sich vermutlich bis am abend wieder auflöst), dann fahr ich eben alleine :f: Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. bitte wo hab ich gesagt, dass ich heute auf die GIS fahre :devil: @klana_radikala: ein anderes mal gerne, heute kann ich leider nicht ich brauch mich auch nicht abmelden, weil ich mich auch nie angemeldet hab! also bitte nicht böse sein! Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. also bitte nicht böse sein! .. ich bin eh nicht böse auf dich Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. ich bin eh nicht böse auf dich pffff ..... was ist denn mir dir ? schlecht geträumt ? hat dir dein mittagsschlaf nicht gut getan ? :devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 gut, hab jetzt ne karte gedruckt, eine wegbeschreibung gedruckt und mir selbst anhand der karte noch eine seite voll notizen gemacht wo ich fahren muss jetzt müsst ich hoffentlich rauf finden, und runter auch wieder XD Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. bitte wo hab ich gesagt, dass ich heute auf die GIS fahre :devil: du nicht der andi hat dich angemeldet... spaß bei seite...ich hab dich eingeladen. du hast meine einladung nicht agenommen. :f: ma bin i heut zerstreut...des wetter ist ja deprimierend..glaub ich geh heut no:U: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 is ja nur ein bissi nebel ich freu mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten aufs fahrn ^^ Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 bei der flut an absagen tuts mir richtig leid das ich auch absagen muss! Aber mir gehts echt nu ned guad! Ich dachte das es bis heute besser wird aber heute würd ich mich nur quälen beim fahren! Macht keinen spass! Sorry eventuell freitag ja! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 bei der flut an absagen tuts mir richtig leid das ich auch absagen muss! Aber mir gehts echt nu ned guad! Ich dachte das es bis heute besser wird aber heute würd ich mich nur quälen beim fahren! Macht keinen spass! Sorry eventuell freitag ja! pfff - abgesagt haben eh nur 2. mehr waren nämlich nicht angemeldet. vielleicht sollt eich mich doch überwinden ..... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 in wie fern überwinden? XD ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob der nebel zruck gangen ist macht aber e keinen untschied ob ich jetzt wegn dunkelheit oder wegen nebel nichts seh oder beides macht keinen unterschied so kann ich n bisschen mein dämpfer set up optimiern wen ich aleine fahr, mir solls recht sein und morgen, bzw. heute nacht werd ich noch hier ins gipfelbuch schreiben ^^ Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 in wie fern überwinden? XD zum fahren. ach wurscht! ich komm. ich hoffe ich bin pünktlich! 18:00 lindbauer. ich beeil mich ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 zum fahren. ach wurscht! ich komm. ich hoffe ich bin pünktlich! 18:00 lindbauer. ich beeil mich ! das nenn ich einen einsatz und motivation. vergiss das formular nicht Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 das nenn ich einen einsatz und motivation. vergiss das formular nicht was für ein formular ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich mach mich auch in 5min. auf den weg zum treffpunkt freut mich das sich noch jemand gefunden hatt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Also hier mein Angebot! Würde morgen gern mal wieder MTB fahren und mein neues Schaltwerk probieren. Wer möchte gern mitkommen? Zeitvorschläge nehme ich gern entgegen! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Könnts mich ja auch am hauptplatz besuchen! Bin fürn citylauf aufbaun!! Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 so bin grad heimgekommen... ist also anscheinend eh heute nichts großes geworden... Morgen muss ich schauen, ob ich da Zeit hab... kann ich noch nicht sagen, wenn, dann eher spontane Entscheidung... Fürs Freitag könn ma sich was ausmachen:) @radikala, wie wärs mit Samstag am Schiltenberg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.