Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so bin grad heimgekommen... ist also anscheinend eh heute nichts großes geworden... :D

hat gereicht. war eine lustige ausfahrt mit einer lampe und einem funserl. dafür gebührt meinem begleiter aber ein großes lob wie er trotzdem runter (und eigentlich auch rauf) gefahren ist :klatsch:.

Geschrieben

danke ^^

ich möcht mich auch bei dir nochmal bedanken klaus dast mich mitgenommen hast, ohne dich hätt ich das sowieso nie gschafft :)

@hXcOREschloch :

freitag vormittag währ vl. idealer fallst da zeit hast, da zeig ichs nämlich noch jemanden, außerdem schläft da meine freundinn noch

dan muss ich nich 2x abreissen

aber fallst freitag nicht kannst zeig ichs dir auch gerne am samstag

Geschrieben
danke ^^

ich möcht mich auch bei dir nochmal bedanken klaus dast mich mitgenommen hast, ohne dich hätt ich das sowieso nie gschafft :)

@hXcOREschloch :

freitag vormittag währ vl. idealer fallst da zeit hast, da zeig ichs nämlich noch jemanden, außerdem schläft da meine freundinn noch

glaubst du findest jetzt auch allein und bei tageslicht rauf ?

Geschrieben
danke ^^

.. sehr brav :toll:

Jetzt muß ich dich noch daran erinnern, dass das letzte Zwergerl im BB das Licht ausmacht, also nicht vergessen :wink::D

Geschrieben

ich hoffe doch das ich rauf finde :)

die schmerzen werd ich nie vergessen XD

obwohl ich sie eig. jetzt schon vergessen habe, aber egal

das runter fahren war nicht besonders problematisch, da hätt ich noch leicht mehr gschafft (zumindest an den stellen ohne große steine, da kann man auch blind super fahren), aber rauf war eine echte herausforderung

vor der hälfte hab ich schon begonnen zu kämpfen ^^

Geschrieben
.. sehr brav :toll:

Jetzt muß ich dich noch daran erinnern, dass das letzte Zwergerl im BB das Licht ausmacht, also nicht vergessen :wink::D

also bitte. der Klassiker

Gute Nacht, John Boy!

Gute Nacht, Elizabeth!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Sohn!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Ben!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht alle miteinander

Geschrieben
also bitte. der Klassiker

Gute Nacht, John Boy!

Gute Nacht, Elizabeth!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Sohn!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Ben!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht alle miteinander

ich hoffe du hast den dialog jetzt irgendwo herkopiert ..... :p

aber der aktuelle beziug fehlt ein wenig ....

gute nacht kleinrider

gute nacht slow

......

......

Geschrieben
ich hoffe du hast den dialog jetzt irgendwo herkopiert ..... :p

aber der aktuelle beziug fehlt ein wenig ....

gute nacht kleinrider

gute nacht slow

......

......

nun ja....hab´s versucht, wollt aber niemanden die vater und mutterrolle geben....;)

Geschrieben

@hXcOREschloch :

Naja, ich schick dir noch a pm mit meiner Telefonnummer, falls man sich heute abend ned im messenger mehr sieht... mal schauen, kann leider nur ned 100%ig sagen obs morgen geht.

Geschrieben

Ich weiß es is schon spät, aber falls noch wer auf die Gis

fährt UNBEDINGT den Fotoapperat mitnehmen !!!!

Geschrieben

ich hab heute versucht in ebelsberg ein bisschen zu fahrn, hab aber nach den 1. paar mal rauf fahrn bemerkt das mich die gis doch mehr mitgenommen hat als ich dachte :)

mehr als 1x in der woche werd ich es sicher nicht schaffen auf die gis zu fahren, eher mehr alle 2 wochen 1x und mich dann langsam steigern

aja:

gute nacht an alle

bzw. guten morgen :)

Geschrieben
ich hab heute versucht in ebelsberg ein bisschen zu fahrn, hab aber nach den 1. paar mal rauf fahrn bemerkt das mich die gis doch mehr mitgenommen hat als ich dachte :)

mehr als 1x in der woche werd ich es sicher nicht schaffen auf die gis zu fahren, eher mehr alle 2 wochen 1x und mich dann langsam steigern

aja:

gute nacht an alle

bzw. guten morgen :)

Also kein kandidat fürs race across de gis !:devil:

Teilnehmer: Slow, Eraser

Challenge bei der es um darum geht die gis in 7 verschiedenen variationen 7mal in der woche zu bezwingen!

Es gilt nur ein gipfelbucheintrag pro tag!

Gesamtsieg mit 7x Gis, in 7en Tagen, geht auf grund 20minütigem vorsprung am letzten Tag, an Eraser

2. :devil: Slow

AK Masters holt sich Slow

Ak Elite : Eraser

zurückgelegte km:???

Hohenmeter: ca 5500m

Natürlich wirds nächstes jahr eine neuauflage geben haben wir beschlossen und ein neues rennen, von dem wir noch nicht zuviel verraten wollen ist in planung :zwinker: :devil:

Fotos und racetagebuch ist im gipfelbuch nachzulesen!

LG Eraser

Geschrieben

aaaaah, i hedad morgn a so gern frei

owa na, termin plan voll --.--

nächste wochn miass ma moi gmiadlich aufd gis auffe foan, vl. bin i don ned so kaputt wie wen i versuach das i mim klaus mit hoid XD

und lichtmäßig is sowieso dunkel, i hob ka problem damid wen i ohne liacht foa solong irgent wer was wie ma foan muass das ma obn onkummt und ned in lichtenstein unten steht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...