klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 so bin grad heimgekommen... ist also anscheinend eh heute nichts großes geworden... hat gereicht. war eine lustige ausfahrt mit einer lampe und einem funserl. dafür gebührt meinem begleiter aber ein großes lob wie er trotzdem runter (und eigentlich auch rauf) gefahren ist . Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 danke ^^ ich möcht mich auch bei dir nochmal bedanken klaus dast mich mitgenommen hast, ohne dich hätt ich das sowieso nie gschafft @hXcOREschloch : freitag vormittag währ vl. idealer fallst da zeit hast, da zeig ichs nämlich noch jemanden, außerdem schläft da meine freundinn noch dan muss ich nich 2x abreissen aber fallst freitag nicht kannst zeig ichs dir auch gerne am samstag Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 danke ^^ ich möcht mich auch bei dir nochmal bedanken klaus dast mich mitgenommen hast, ohne dich hätt ich das sowieso nie gschafft @hXcOREschloch : freitag vormittag währ vl. idealer fallst da zeit hast, da zeig ichs nämlich noch jemanden, außerdem schläft da meine freundinn noch dan muss ich nich 2x abreissen aber fallst freitag nicht kannst zeig ichs dir auch gerne am samstag glaubst du findest jetzt auch allein und bei tageslicht rauf ? Zitieren
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 danke ^^ ich möcht mich auch bei dir nochmal bedanken klaus dast mich mitgenommen hast, ohne dich hätt ich das sowieso nie gschafft .. sehr brav Jetzt muß ich dich noch daran erinnern, dass das letzte Zwergerl im BB das Licht ausmacht, also nicht vergessen Zitieren
klausm Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Jetzt muß ich dich noch daran erinnern, dass das letzte Zwergerl im BB das Licht ausmacht, also nicht vergessen jetzt steh ich voll auf der leitung ..... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hoffe doch das ich rauf finde die schmerzen werd ich nie vergessen XD obwohl ich sie eig. jetzt schon vergessen habe, aber egal das runter fahren war nicht besonders problematisch, da hätt ich noch leicht mehr gschafft (zumindest an den stellen ohne große steine, da kann man auch blind super fahren), aber rauf war eine echte herausforderung vor der hälfte hab ich schon begonnen zu kämpfen ^^ Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 .. sehr brav Jetzt muß ich dich noch daran erinnern, dass das letzte Zwergerl im BB das Licht ausmacht, also nicht vergessen also bitte. der Klassiker Gute Nacht, John Boy! Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Sohn! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Ben! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht alle miteinander Zitieren
klausm Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 also bitte. der Klassiker Gute Nacht, John Boy! Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Sohn! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Vater! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Mary Ellen! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht, Ben! Gute Nacht, Erin! Gute Nacht alle miteinander ich hoffe du hast den dialog jetzt irgendwo herkopiert ..... aber der aktuelle beziug fehlt ein wenig .... gute nacht kleinrider gute nacht slow ...... ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich hoffe du hast den dialog jetzt irgendwo herkopiert ..... aber der aktuelle beziug fehlt ein wenig .... gute nacht kleinrider gute nacht slow ...... ...... nun ja....hab´s versucht, wollt aber niemanden die vater und mutterrolle geben.... Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @hXcOREschloch : freitag vormittag währ vl. idealer fallst da zeit hast, da zeig ichs nämlich noch jemanden, außerdem schläft da meine freundinn noch dan muss ich nich 2x abreissen aber fallst freitag nicht kannst zeig ichs dir auch gerne am samstag Naja, ich schick dir noch a pm mit meiner Telefonnummer, falls man sich heute abend ned im messenger mehr sieht... mal schauen, kann leider nur ned 100%ig sagen obs morgen geht. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Wenn für morgen eine Ausfahrt geplant ist, dann tut es mir leid, euch sagen zu müssen, dass ich nicht mitkommen kann! Ich muss für einen Kollegen einspringen der Krank geworden ist. LG Ivo Zitieren
klana_radikala Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ausfahrt in dem sinne ist nicht geplant ich zeige nur die strecke einmal her. habe auch nicht all zu lange zeit weil meine freundinn da n bisschen mit meinem bike eivert XD Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Abfahrt: 16:00 Treffpunkt: Lindbauer (mit Rast) Runter in der Dämmerung Zitieren
wrongway Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 das wird mir leider zu spät (wengam heimfahrn...) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich weiß es is schon spät, aber falls noch wer auf die Gis fährt UNBEDINGT den Fotoapperat mitnehmen !!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich weiß es is schon spät, aber falls noch wer auf die Gis fährt UNBEDINGT den Fotoapperat mitnehmen !!!! weshalb?? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Hättest gesehen wenn du oben gewesen wärst :devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich hab heute versucht in ebelsberg ein bisschen zu fahrn, hab aber nach den 1. paar mal rauf fahrn bemerkt das mich die gis doch mehr mitgenommen hat als ich dachte mehr als 1x in der woche werd ich es sicher nicht schaffen auf die gis zu fahren, eher mehr alle 2 wochen 1x und mich dann langsam steigern aja: gute nacht an alle bzw. guten morgen Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich hab heute versucht in ebelsberg ein bisschen zu fahrn, hab aber nach den 1. paar mal rauf fahrn bemerkt das mich die gis doch mehr mitgenommen hat als ich dachte mehr als 1x in der woche werd ich es sicher nicht schaffen auf die gis zu fahren, eher mehr alle 2 wochen 1x und mich dann langsam steigern aja: gute nacht an alle bzw. guten morgen Also kein kandidat fürs race across de gis !:devil: Teilnehmer: Slow, Eraser Challenge bei der es um darum geht die gis in 7 verschiedenen variationen 7mal in der woche zu bezwingen! Es gilt nur ein gipfelbucheintrag pro tag! Gesamtsieg mit 7x Gis, in 7en Tagen, geht auf grund 20minütigem vorsprung am letzten Tag, an Eraser 2. :devil: Slow AK Masters holt sich Slow Ak Elite : Eraser zurückgelegte km:??? Hohenmeter: ca 5500m Natürlich wirds nächstes jahr eine neuauflage geben haben wir beschlossen und ein neues rennen, von dem wir noch nicht zuviel verraten wollen ist in planung :devil: Fotos und racetagebuch ist im gipfelbuch nachzulesen! LG Eraser Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hättest gesehen wenn du oben gewesen wärst :devil: Jetzt sprich was war denn?? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hättest gesehen wenn du oben gewesen wärst :devil: flo als gogo-tänzer auf der GIS-warte ? Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hat jemand lust morgen gegen mittag eine runde zu drehen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hat jemand lust morgen gegen mittag eine runde zu drehen? sag hast du ka schui , typisch schüler immer haben sie ferien tztztztz Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hat jemand lust morgen gegen mittag eine runde zu drehen? a laungsame aufd gis hinauf? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 aaaaah, i hedad morgn a so gern frei owa na, termin plan voll --.-- nächste wochn miass ma moi gmiadlich aufd gis auffe foan, vl. bin i don ned so kaputt wie wen i versuach das i mim klaus mit hoid XD und lichtmäßig is sowieso dunkel, i hob ka problem damid wen i ohne liacht foa solong irgent wer was wie ma foan muass das ma obn onkummt und ned in lichtenstein unten steht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.