klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hat jemand lust morgen gegen mittag eine runde zu drehen? arbeit .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hat jemand lust morgen gegen mittag eine runde zu drehen? arbeit .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich schließe mich an arbeit.... Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 und lichtmäßig is sowieso dunkel, i hob ka problem damid wen i ohne liacht foa solong irgent wer was wie ma foan muass das ma obn onkummt und ned in lichtenstein unten steht in Lichtenberg meinst, oder? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 recht host XD liegt aber beides nicht auf der route, also so gesehen würds nich viel ändern, nur das am weg nach vorarlberg mehr intressante strecken gibt wie schauts nächste woch aus? treffpunk ab 16:45 beim lindbauer? (natürlich auch später) nur donnerstag gehts erst ab ca. 18h Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 recht host XD liegt aber beides nicht auf der route, also so gesehen würds nich viel ändern, nur das am weg nach vorarlberg mehr intressante strecken gibt wie schauts nächste woch aus? treffpunk ab 16:45 beim lindbauer? (natürlich auch später) nur donnerstag gehts erst ab ca. 18h mal das wetter abwarten .... Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @hXcOREschloch je nach lust und laune hät ich gsagt wenns't dich anschließen willst, bin ich morgen um 12:00 beim lindbauer änderungswünsche bis spätestens 11:00 Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @klaus: ja, mit gegenwind schaff ich es sicher nicht bis rauf XD und wens vl. mal trocken währ würd das mim ewigen weck rutschen vl. auch nicht so schlimm sein schön währs wenns mal wieder hell währe ^^ ich sollte am wochnende wen ich wieder in linz bin (d.h. vl. nächstes) mal vormittag auf die gis starten Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 @hXcOREschloch je nach lust und laune hät ich gsagt wenns't dich anschließen willst, bin ich morgen um 12:00 beim lindbauer änderungswünsche bis spätestens 11:00.. ich komme hin Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 @hXcOREschloch je nach lust und laune hät ich gsagt wenns't dich anschließen willst, bin ich morgen um 12:00 beim lindbauer änderungswünsche bis spätestens 11:00 oh.. 12:00 is vermutlich leider noch zu bald... falls sichs ausgeht komm i hin..., müssts aber ned extra warten... Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wann wärs denn besser? solange ich zum heimfahrn noch tageslicht hab bin ich flexibel mit der zeit;) Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wann wärs denn besser? solange ich zum heimfahrn noch tageslicht hab bin ich flexibel mit der zeit;) wenn ich so aus dem fenster seh hab ich den eindruck, dass es auf der gis hagelt, graupelt, schneit und orkanartige stürme hat. ich würde nicht rauf fahren ...... Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn ich so aus dem fenster seh hab ich den eindruck, dass es auf der gis hagelt, graupelt, schneit und orkanartige stürme hat. ich würde nicht rauf fahren ...... .. das glaub ich nicht Tim! Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn ich so aus dem fenster seh hab ich den eindruck, dass es auf der gis hagelt, graupelt, schneit und orkanartige stürme hat. ich würde nicht rauf fahren ...... wenn ich so aus dem fenster schau hab ich den eindruck du neidest mir meine ferien:devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wen ich aus dem fesnster sehe vermisse ich 1. mein rad und bereue es 2. je angefangen zu haben zu arbeiten XD ich hätte profi extrem mountainbiker in den ami landen werden sollen, n paar filme drehn, n paar sponsoren haben, viel geld verdienen und jeden tag mountainbiken ^^ Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 .. das glaub ich nicht Tim! solltest ein flanellhemd anziehen zum rauffahren ..... Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 solltest ein flanellhemd anziehen zum rauffahren ..... .. dann wär ich ja der AL Chaote Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn ich so aus dem fenster schau hab ich den eindruck du neidest mir meine ferien:devil: jetzt ziehen noch gewitterwolken auf ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 kinder kinder... wenn jetzt kein gegenvorschlag mehr kommt (von jemandem der mitfahrn will, um das klarzustellen) bin ich um 12:00 beim lindbauer Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 kinder kinder... wenn jetzt kein gegenvorschlag mehr kommt (von jemandem der mitfahrn will, um das klarzustellen) bin ich um 12:00 beim lindbauer schau mal : http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm# iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh .................. grausig Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 schau mal : http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm# iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh .................. grausig ein mann muss eben tun, was ein mann tun muss! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 @klaus ich glaube als wir gfahren sind hats schlimmer ausgschaut nebel - dunkel - alles nass und gatschig Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 herunten sinds wieder ..... hat euch der schnee erwischt ? Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 herunten sinds wieder ..... hat euch der schnee erwischt ? .. Schmiedgraben und Bachlbergwanderweg versinken im Laub .. es war so super :love: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 .. Schmiedgraben und Bachlbergwanderweg versinken im Laub .. es war so super :love: also ein bisserl neidisch bin ich jetzt schon ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.