Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

recht host XD

liegt aber beides nicht auf der route, also so gesehen würds nich viel ändern, nur das am weg nach vorarlberg mehr intressante strecken gibt ;)

wie schauts nächste woch aus?

treffpunk ab 16:45 beim lindbauer? (natürlich auch später)

nur donnerstag gehts erst ab ca. 18h

Geschrieben
recht host XD

liegt aber beides nicht auf der route, also so gesehen würds nich viel ändern, nur das am weg nach vorarlberg mehr intressante strecken gibt ;)

wie schauts nächste woch aus?

treffpunk ab 16:45 beim lindbauer? (natürlich auch später)

nur donnerstag gehts erst ab ca. 18h

mal das wetter abwarten ....

Geschrieben

@klaus:

ja, mit gegenwind schaff ich es sicher nicht bis rauf XD

und wens vl. mal trocken währ würd das mim ewigen weck rutschen vl. auch nicht so schlimm sein

schön währs wenns mal wieder hell währe ^^

ich sollte am wochnende wen ich wieder in linz bin (d.h. vl. nächstes) mal vormittag auf die gis starten

Geschrieben
@hXcOREschloch

je nach lust und laune hät ich gsagt

wenns't dich anschließen willst, bin ich morgen um 12:00 beim lindbauer

änderungswünsche bis spätestens 11:00

.. ich komme hin :wink:
Geschrieben
@hXcOREschloch

je nach lust und laune hät ich gsagt

wenns't dich anschließen willst, bin ich morgen um 12:00 beim lindbauer

änderungswünsche bis spätestens 11:00

oh.. 12:00 is vermutlich leider noch zu bald... falls sichs ausgeht komm i hin..., müssts aber ned extra warten...

Geschrieben
wann wärs denn besser?

solange ich zum heimfahrn noch tageslicht hab bin ich flexibel mit der zeit;)

wenn ich so aus dem fenster seh hab ich den eindruck, dass es auf der gis hagelt, graupelt, schneit und orkanartige stürme hat. ich würde nicht rauf fahren ...... :p

Geschrieben
wenn ich so aus dem fenster seh hab ich den eindruck, dass es auf der gis hagelt, graupelt, schneit und orkanartige stürme hat. ich würde nicht rauf fahren ...... :p
.. das glaub ich nicht Tim! :D
Geschrieben

wenn ich so aus dem fenster schau hab ich den eindruck du neidest mir meine ferien:devil:

Geschrieben

wen ich aus dem fesnster sehe vermisse ich 1. mein rad

und bereue es 2. je angefangen zu haben zu arbeiten XD

ich hätte profi extrem mountainbiker in den ami landen werden sollen, n paar filme drehn, n paar sponsoren haben, viel geld verdienen und jeden tag mountainbiken ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...