klausm Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 wisbi-GIS-schmidgraben nix zum hackeln ? Zitieren
dime Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Die Wiese am Ende der Wisbi - vor dem Gasthaus - ist frisch gedüngt worden(Gülle) - Ein schmaler Streifen ist frei - da kann jeder seine Linie wählen - NAtur pur oder Geruchsfrei Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 gipfelbuch: wau - wenn ihr so weitermacht wird der letzjahreswert vom slow ziemlich pulverisiert ..... ich bin dafür linz-KW abwinden - enns und retour weltmeister .... ob ich da auch ein "gipfelbuch" machen soll ? Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wenn du für die strecke einen repräsentablen höhepunkt findest, was dir, wie wir seit der letztjährigen herbstausfahrt wissen, nicht allzu schwer fallen sollte:p Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wenn du für die strecke einen repräsentablen höhepunkt findest, was dir, wie wir seit der letztjährigen herbstausfahrt wissen, nicht allzu schwer fallen sollte:p das kraftwerk ? Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 du könntest ja ein gipfelkreuz aufstellen:rofl: Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Beim Kraftwerk Abwinden hab ich mir vor 2 Wochen das Schlüsselbein gebrochen. Ist ja für Autos gesperrt und damit die Fußgänger und Radfahrer diese Absperrung passieren können gibts da diesen Durchgang und dort bin ich etwas zu optimistisch durchgefahren und hängengeblieben mit laut HAC5 35km/h. Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 öhm...meinst du jetzt zufällig diesen ca. 1,5 lenker breiten durchgang 35 km/h würd ich da durchaus als etwas überoptimistisch bezeichnen... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Beim Kraftwerk Abwinden hab ich mir vor 2 Wochen das Schlüsselbein gebrochen. Ist ja für Autos gesperrt und damit die Fußgänger und Radfahrer diese Absperrung passieren können gibts da diesen Durchgang und dort bin ich etwas zu optimistisch durchgefahren und hängengeblieben mit laut HAC5 35km/h. sag ich doch. ist ein gipfelbuch wert .... der durchgang auf der astener seite ? da fahr ich immer schritttempo durch ..... tut mir leid für dich. gute besserung! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja genau, der Richtung Enns wo es vorher noch leicht bergab geht. Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja genau, der Richtung Enns wo es vorher noch leicht bergab geht. was seh ich da in deiner signatur? kürnberg ist verschoben ? Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 was muss ich da eigentlich lesen? der herr administratorenoberonchef wird offtopicer und offtopicer:p Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 was muss ich da eigentlich lesen? der herr administratorenoberonchef wird offtopicer und offtopicer:p huch !!!!! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, Kürnberg ist verschoben wegen Schladming. Das Organisationsteam der "Mosttour 08" in Kürnberg möchte allen Interessierten mitteilen,dass die "Mosttour 08" nicht wie geplant am 25. Mai stattfindet. Neuer Termin ist der 24. August 2008, somit ist dieses Rennen auch das große Finale der Ginner-MTB-Hobby-Trophy! Grund der Verschiebung ist,dass ein neuer Veranstalter der Top-Six Serie (Schladming) am 25. Mai einen Marathon veranstaltet. Da wir immer bemüht waren keine Terminkollision mit den Serien von Top-Six bzw. der MTB-Callenge zu haben, sahen wir uns nicht ganz freiwillig zu dieser Terminverschiebung gezwungen. Wir hoffen, dass wir durch unsere Flexibilität auch ihm Sinne aller Teilnehmer gehandelt haben. UND JETZT WIEDER BACK TO TOPIC Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, Kürnberg ist verschoben wegen Schladming.UND JETZT WIEDER BACK TO TOPIC ja gleich. muss nur noch kurz meiner freunde ausdruck verleihen ..... am "alten" termin wäre es bei mir nämlich nicht gegangen. der neue sieht gut aus !!! Zitieren
dime Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 gipfelbuch: wau - wenn ihr so weitermacht wird der letzjahreswert vom slow ziemlich pulverisiert ..... 55 ist die Mrke die es zu knacken gilt - aber da ja einige heuer draufdrücken möchte ich als erster mal eine Prognose wagen Der Wert den man braucht um vorne zu sein wird min. 73 sein Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 55 ist die Mrke die es zu knacken gilt - aber da ja einige heuer draufdrücken möchte ich als erster mal eine Prognose wagen Der Wert den man braucht um vorne zu sein wird min. 73 sein wobei sich die sinnhaftigkeit von "nur" GIS dann in dem zusammenhang schon stellt ...... Zitieren
dime Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wobei sich die sinnhaftigkeit von "nur" GIS dann in dem zusammenhang schon stellt ...... Die stellt sich schon länger - drum fahr ich den 160er jetzt auch öfter - Ich bin eh schon am Suchen nach einer Alternative - müsste halt ähnlich gut erreichbar sein für mich .... wenn du ein paar ovl s für mich hättest wäre ich dir dankbar Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Die stellt sich schon länger - drum fahr ich den 160er jetzt auch öfter - Ich bin eh schon am Suchen nach einer Alternative - müsste halt ähnlich gut erreichbar sein für mich .... wenn du ein paar ovl s für mich hättest wäre ich dir dankbar in linz fahr ich nie mit GPS. aber ich kann dir gerne was zeigen ... Zitieren
dime Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 .... ich kann dir gerne was zeigen ... :bounce: Perfekt - Mittwoch Nightride in unbekannste Gebiet ? Ich richte mich da voll nach dir - wennst Zeit hast gib mir Bescheid ... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 :bounce: Perfekt - Mittwoch Nightride in unbekannste Gebiet ? Ich richte mich da voll nach dir - wennst Zeit hast gib mir Bescheid ... weiss noch nicht. nach dem nightride von letzter woche ..... :f: Zitieren
dime Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 weiss noch nicht. nach dem nightride von letzter woche ..... :f: war ein wenig lang der ausflug Hab vermutlich diese Woche eh weniger Zeit am Abend - mal schaun Wie gesagt - gib einfach Bescheid dann rolle ich an:D Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 war ein wenig lang der ausflug für mich und die jahreszeit und die tagesverfassung zu schnell ..... :f: Zitieren
dime Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 für mich und die jahreszeit und die tagesverfassung zu schnell ..... :f: runter wars tw. echt zu schnell :f: Ich muss mir ohnehin jetzt einen Trainingsplan basteln der Goisern im Blickpunkt hat - 3500hm sind für mich DIE Herausforderung Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ghost ist wieder da, d.h. ich währe jederzeit bereit für eine ausfahrt falls mal wieder eine zustande kommen sollte euch wars runter zu schnell? geht das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.