klausm Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 wieso erinnert mich das jetzt an den Bikebordday?..... nein. eigentlich nicht. blau-gelb-blau-gelb gabs am BBday nicht ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Hat heute jemand Lust auf eine MTB Ausfahrt. Strecke und Zeit können noch vereinbart werden. Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Nachmittag werd ich eine Runde drehn mit meim Bruder Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Nachmittag werd ich eine Runde drehn mit meim Bruder Dann viel spaß, habe leider seit heute wieder Bereitschaft und deshalb habe ich mich entschlossen dass ich sofort los fahre, damit ich noch etwas davon habe, denn am Nachmittag könnte es passieren, dass ich wieder arbeiten muss. LG Ivo Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Also ich werd heute so gegen 17 Uhr beim GIS Start vorbeiradeln... ich fahr aber gaaaanz gemütlich hoch. B. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 meld mich mal wieder... hab jetzt immer nur als Gast mitglesen, und ganz vergessen, dass ich auch einen Account hier habe.... hab heute beim Rauffahren eh zwei zwergal radchaoten im Dress vorbeiradln sehen... gscheid paniert habts schau ausgschaut Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 hab dich nicht gesehn! GIS Naja da keiner mit mir fahren wollt bin ich schon kurz nach 16 Uhr aufgebrochen. Hab am Hauptplatz einmal kurz angehalten weil i wen troffen hab und war dann so i glaub 17:45 oder so oben... keine Ahnung mehr genau... Wan warst du oben ?! Eh egal i hab eh nur Augen für a Frau ghabt der i dann bergab hab zeigen müssen was für ein Chaot i bin... Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Naja da keiner mit mir fahren wollt bin ich schon kurz nach 16 Uhr aufgebrochen. Hab am Hauptplatz einmal kurz angehalten weil i wen troffen hab und war dann so i glaub 17:45 oder so oben... keine Ahnung mehr genau... Wan warst du oben ?! Eh egal i hab eh nur Augen für a Frau ghabt der i dann bergab hab zeigen müssen was für ein Chaot i bin... najha um 18:00 warma auch schon oben! Knapp verfehlt warscheinlich! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 meld mich mal wieder... hab jetzt immer nur als Gast mitglesen, und ganz vergessen, dass ich auch einen Account hier habe.... hab heute beim Rauffahren eh zwei zwergal radchaoten im Dress vorbeiradln sehen... gscheid paniert habts schau ausgschaut wom sama vorbeigfahrn? Warst du der am Hochstand? Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wom sama vorbeigfahrn? Warst du der am Hochstand? bei dem vogelscheuchnhochstaund am asbergring? der boachtade typ hoid min handy in da hand der grod pause gmocht hod.... jo das war ich Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 bei dem vogelscheuchnhochstaund am asbergring? der boachtade typ hoid min handy in da hand der grod pause gmocht hod.... jo das war ich der mit da sturm hosn war i Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ich schau Männern nicht so sehr aufd Hosen... nur die Mädls... und auch nur von hinten... nana, kann mi eh nu erinnern... Zitieren
slow Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 GIS und radl bring ich heute mal zur Reparatur .. was hast denn kaputt gemacht? Zitieren
loeschi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .. was hast denn kaputt gemacht? Hinten bei der Radnarbe is der freischwinger gebrochen/gerissen oder so, auf jeden Fall kaputt... Das war auch der Grund warum ich statt auf den gehsteig zu fahren auf der Straße gelegen bin und mein Bruder ziemlich viel lachen hat müssen. Tja jetzt wird mein "Arsch" halt komlett erneuert. Und im Zuge dieser Reparatur lass ich mir auch einen neuen Lenker montieren. Am Mittwoch bekomm ich es zurück, da wär die Mittwochsrunde zum Testen ja eventuell gut, sofern ein gemütliches Tempo gefahren wird. Zitieren
slow Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hinten bei der Radnarbe is der freischwinger gebrochen/gerissen oder so, auf jeden Fall kaputt... Das war auch der Grund warum ich statt auf den gehsteig zu fahren auf der Straße gelegen bin und mein Bruder ziemlich viel lachen hat müssen. .. hört sich immer sehr gefährlich an, wenn du mit deinem Bruder unterwegs bist, also für mich wär das nix .. da fahr ich lieber mit der Sissi, da passiert so was nicht Zitieren
AFX Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hinten bei der Radnarbe is der freischwinger gebrochen/gerissen oder so, auf jeden Fall kaputt... ist ja kein wunder....wenn da bereits eine narbe war, dann musste es ja irgendwann brechen....:devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .. hört sich immer sehr gefährlich an, wenn du mit deinem Bruder unterwegs bist, also für mich wär das nix .. da fahr ich lieber mit der Sissi, da passiert so was nicht Achja, bei meinem Bruder is das Tretlager kaputt. Ich glaub das liegt alles irgendwie in der Familie. Ich glaub wir sind ziemliche Pechvögel Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Achja, bei meinem Bruder is das Tretlager kaputt. Ich glaub das liegt alles irgendwie in der Familie. Ich glaub wir sind ziemliche Pechvögel Nyx Pechvögel. Ihr sollte mal Rad fahren lernen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Ah... Grüß Gott Mr. Ungut ! Ihr sollte mal eine Ursachenforschung vornehmen. Wenn diese defekte wieder vorkommen, dann lasst eure Räder lieber stehen. Wird teuer auf Dauer. Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wir sind halt, wie schon gesagt, PECHVÖGEL ! Na aber sowas kann halt mal passieren Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wir sind halt, wie schon gesagt, PECHVÖGEL ! Na aber sowas kann halt mal passieren vielleicht liegts an der marke .... ? :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Hat heute irgendjemand Lust eine Runde mit dem MTB zu drehen so gegen 17 bis 18Uhr, Dauer ca. 2 Stunden. Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 vielleicht liegts an der marke .... ? :devil: Wir sind halt treue Menschen... Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 es regnet.....gis und die Frisur sitzt ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.