Zum Inhalt springen

Ergometer funkioniert nach einem Stromausfall nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin gestern bei der Ergo Bike Trophy mitgefahren und wie ich schon geschrieben habe hatte ich eine Stromausfall. Ich wollte jetzt gerade wieder trainieren auf meinem 8008 TRS pro aber es funkioniert nichts mehr, es zeigt auf dem Cockpit nichts mehr an es kommt auch die Melodie nicht mehr. Was kann es da haben habt ihr auch schon einmal das Problem gehabt das unter dem fahren der Strom ausfällt?

Ich bitte um eure Hilfe denn wie soll ich jetzt trainieren wenn der Ergometer nicht mehr funkioniert.

Gruß Franz

Geschrieben

hi,

wenn mein cockpit spinnt,mach ich immer einen reset (mit kugleschreiber o.ä. laut anleitung) oder tausche die batterie (wenn sie leer ist. hat bis jetzt immer gehelfen, hab allerdings auch schon daten dadurch verloren...

mfg tom

Geschrieben

Hallo Tom!

Mit dem Reset das hat funkioniert. Super :klatsch:

Tom ich bin dir sehr Dankbar das du mir den Tipp gegeben hast, ich habe mir schon gedacht ich muß das Cockpit einschicken und dann hätte ich 3-4 Wochen nicht fahren können.

Tom DANKE

Gruß Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...