Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei aller anfängerbescheidenheit - aber so langsam kannst nicht einmal du fahren ;):D

300 sollten schon drin sein, wennst auf eine gute nettozeit kommst, sind 350 auch zu schaffen.

hö hö hö, wüßt sogn i foar langsam? ok, hast recht! :D na, bin gspannt auf welche distanz ich wohl kommen werd! :)

Geschrieben

was sollt ich mir an equipment zulegen, daß nur ja nix schief geht. 2schläuche, 2mäntel, pumpe, pickzeug, trinkflaschen, sonnenbrille, ärmlinge, windbreaker, regenjacke, what else? sollt mir auch fast an aufleger kaufen c2 clip?! wie schauts da aus, aufleger geht einher mit geneigter sattelstütze, odda?

fragen über fragen ...

Geschrieben
Fährst Du die 12h in Theiss oder die Crocodile Trophy? Der will ja gleich mit an ganzen Materialwagen anrücken! :devil:

des klumpat bleibt natürlitsch bei meinem vip-betreuer :D

Geschrieben

:rofl:

also was ich mir auf jedenfall zulegen würde, is ein auflieger. aber kein so ein mächtiger, wie ihn die oargn trias oder time trialer haben, sondern keinen kurzen. ich nehm mal an, das du mit deinem radl eh keine gscheiter tria position hinbekommen wirst, also is so ein kurzer auflieger besser als nyx. dann liegst du zwar im prinzip in der vorderen hälfte des unterarms aufn auflieger drauf, aber es funkt ganz gut...kann später ein foto posten wenn du willst. :wink:

Geschrieben
des klumpat bleibt natürlitsch bei meinem vip-betreuer :D

Wennst willst könnt ich deinem VIP betreuer ein bisserl unter die Arme greifen (vorausgesetzt ich hab Anfang Mai Zeit - aber denke schon). Details würd ich sagen besprech ma bei einem Bier :U:

Geschrieben

Bitte passts auf mit dem Aufleger-klumpert, da legn sich die leute wieder nur aufs gsicht, das is voll fürn anus!

i versprich, dass i 24h solo ohne aufleger fahr, so wie im vorjahr!

erstens fahrst eh immer im packel, da ist die aero-position wurscht, weil da is windschatten für alle da. dann hast nur das problem, dass die leut im packel am aufleger keine linie fahren, und bei einer lenkerberührung (die sich halt nie vermeiden lässt, vor allem wenn die leute am schluss schon a bissi marod sind) liegen wieder 55 leut auf da pappn und schrein umadum.

zweitens is die aeroposition auch wurscht falls du aus dem packel abreißt, weil dann bist eh so am ende, dassd nur sehr langsam fahrst, oder du findest bald die nächste partie.

und drittens, werdets wohl 12h den lenker halten können

i find aufleger san verdammt gefährlich...

Geschrieben

hm, hab vor eher mein tempo zu fahren als wirklich rein in an packl. es sei den i find eines mit meinem tempo, ned daß ich wie scho vorher mal geschrieben :k:

@fazer: warad leiwand, danke für deine unterstützung! :toll:

aber jetzt heißts mal 5kg abspecken, oberkörper bissal stärken und GA trainieren!!!! :rolleyes:

Geschrieben

@adrenaline:

Also das mit den 200km musst auf alle Fälle schaffen, du bist ja sicher net schlechter als i und i bin im Vorjahr über die 24h Solo 750km gefahren! UNd das meiste fährst sowieso mitm Kopf, du musst halt wie zuvor schon gepostet wurde durchhalten wollen, bei mir wars bis zum Zieleinlauf voll OK, nach 10 min konnte ich mich nicht mehr bewegen :p

Geschrieben
@adrenaline:

Also das mit den 200km musst auf alle Fälle schaffen, du bist ja sicher net schlechter als i und i bin im Vorjahr über die 24h Solo 750km gefahren! UNd das meiste fährst sowieso mitm Kopf, du musst halt wie zuvor schon gepostet wurde durchhalten wollen, bei mir wars bis zum Zieleinlauf voll OK, nach 10 min konnte ich mich nicht mehr bewegen :p

servas werner,

was ich mich erinnern kann, hast ordentlich viele kilometer davor trainingsmäßig runtergekurbelt. wie hat so im groben dein trainingsplan ausgesehen, wann hast du zum trainieren begonnen?

gruß michi

Geschrieben
servas werner,

was ich mich erinnern kann, hast ordentlich viele kilometer davor trainingsmäßig runtergekurbelt. wie hat so im groben dein trainingsplan ausgesehen, wann hast du zum trainieren begonnen?

gruß michi

Hi,

hab bis Theiss so um die 4000km in den Haxerln gehabt, das ganze mit an Trainingsplan vom Herwig, da war im richtigen Maß von allem etwas dabei, aber mit viel GA!!

Geschrieben

den aufleger brauchst wirklich nur wenn du weißt öfters führungsarbeit leisten zu können. bei der kainachtaltrophy musste ich trotz einzelfahrer des öfteren löcher aufn vali zufahren, und verdammt viel führungsarbeit leisten weil die staffelfahrer tw. schwach unterwegs waren. daher hab ich den aufleger sehr gut brauchen können. aber die restlichen 10-11h war er eigentlich fürn hugo, weil du im windschatten eher die bequeme position einnehmen wirst und so entweder unter- oder oberlenker auswählen kannst.

in theiss wirst bei dem km-ziel wohl ohne aufleger auskommen.

für theiss überleg ich noch gut welche maschine ich nehmen werd...

Geschrieben
der c2 clip interessiert mich auch seeehr! nur glaub ich is der scho wieder bissal zu lang, dasst dann wieder was bzgl. sattelstellung überlegen solltest. entweder geknickte sattelstütze odgl.
Geschrieben
Hi,

hab bis Theiss so um die 4000km in den Haxerln gehabt, das ganze mit an Trainingsplan vom Herwig, da war im richtigen Maß von allem etwas dabei, aber mit viel GA!!

Da Werner !! und fährst wieder vieleicht fahre ich auch mit :wink:

Geschrieben
der c2 clip interessiert mich auch seeehr! nur glaub ich is der scho wieder bissal zu lang, dasst dann wieder was bzgl. sattelstellung überlegen solltest. entweder geknickte sattelstütze odgl.

kannst dir den C2 ja in Small nehmen, dann sollt des a net so a Problem sein, i fahr auch mitm C2 in Medium und das is kein Problem bzgl. Position.

Geschrieben
Da Werner !! und fährst wieder vieleicht fahre ich auch mit :wink:

Yess!! I gib mir die 24 wieder Solo, des hat im Vorjahr so super hinghaut, dass i gar nix anderes mehr will :p außer die Schmerzen an den nächsten 2 Tagen :D

Geschrieben

najo, find den c2 clip ned so übl. schaut scho recht aerolike aus die haltung

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/9835_542827.jpg

i werd afoch amal so ein teil probefahrn und schaun was es mir bringt! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...