Zum Inhalt springen

Rainers neuer Crosser!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir?

 

Ja sicher! Ich hab mir nur wegen dem Lenker sorgen gemacht und dass auch nur wegen dem stürzen.

 

Aber da machen sich ja Leute sorgen wegen Carbonteilen im Allgemeinen.

 

Ich darf zu bedenken geben dass mir noch nie was aus Carbon gebrochen isz außer 2 Flaschenhalter nach stürzen. WCS Alu Teile hab ich schon alle vernichtet! Stützen 2, Lenker 1x, Vorbau 2x, Barend 1x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher! Ich hab mir nur wegen dem Lenker sorgen gemacht und dass auch nur wegen dem stürzen.

 

Aber da machen sich ja Leute sorgen wegen Carbonteilen im Allgemeinen.

 

Ich darf zu bedenken geben dass mir noch nie was aus Carbon gebrochen isz außer 2 Flaschenhalter nach stürzen. WCS Alu Teile hab ich schon alle vernichtet! Stützen 2, Lenker 1x, Vorbau 2x, Barend 1x.

 

:devil: :devil: :devil: du fährst noch mit stützen????? :devil: :devil:

 

tschuldigung, der war aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also mir gfallt das Radl ganz gut und wenn ich selber eins hätt würd ich sicher auch ab und zu fahrn damit, aber eins is ma trotzdem nicht ganz klar:

Welchen Unterschied/Vorteil hat so ein Crossradl gegenüber einem gscheiten leichten MTB (Hardtail)? :confused:

Vor allem wenn man keine Rennen fährt damit is ja eher unnötig oder?

Ich mein wenn ich auf der Straße fahr nehm ichs RR und im Gelände das MTB, fertig.

 

Klärts mich mal bitte auf!

 

kanns dir nur für mich beschreiben: die kurbel am mtb ist wesentlich breiter als am rr. dadurch begannen meine knie innen zu zwicken, wie wenn ein nerv eingeklemmt wird. ein arzt wollte mich operieren, ich hab das mtb dann gelassen und siehe da, wieder alles ok.

 

die sitzposition ist auch ganz anders. das blöde ist nur: was mach ich jetzt mit meinen mtb's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...