Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Purschn!!!

I wor gestern mitm Siggi, Benni, Andi undm Bruder vom Benni am Schöcke... das erste Mal seit Semmering closing, das i wieder am Bock sitz. Und es war soooooooo gut!!! Mann, habe ich das Gefühl vermisst...

Geschrieben

Jo, und i bin no immer halbwegs schnell...

Echt, war teilweise selbst überrascht...

Unds Wetter war auch perfekt!

Kurze Hose...

Kurzes Leiberl wär auch gangen, aber i wollts net übertreiben... hihi...

Geschrieben

Normalerweise taugt mir der Schöckel ja auch net sooo...

Weiß net, is halt zu steinig und zu steil... viel zu viel Bremserei...

Aber gestern hab i a paar neue Wegerln kennen gelernt - hat ma taugt. Permanente sind wir zwar net gefahren, nur Nordschleife/21er, Puch G Teststrecke... naja, geil wars!! Nächstes WE wieder? Wenns Wetter passt... Mmmuuuahahahaaaa... Fuxl, tust mir leid, dassd net zum biken kommst :D :devil:

Geschrieben

War gestern am Plabutsch. Super Wetter aber bei der Menge von Wanderern war die Abfahrt eher a Slalom als a DH. Hätt wohl auch aufn Schöckl fahrn sollen :rolleyes:

Passierts euch auch so oft dass ihr von Wanderern angemault werdet? Ich muß mich immer so zammenreissen dass ich net mal vom Bike hupf und einen herflaschl :f: :s:

Geschrieben
War gestern am Plabutsch. Super Wetter aber bei der Menge von Wanderern war die Abfahrt eher a Slalom als a DH. Hätt wohl auch aufn Schöckl fahrn sollen :rolleyes:

Passierts euch auch so oft dass ihr von Wanderern angemault werdet? Ich muß mich immer so zammenreissen dass ich net mal vom Bike hupf und einen herflaschl :f: :s:

Wanderer waren im Gegensatz zum letzten WE weniger. A paar Pfeifen gibts halt immer die was sagen, aber die sind derzeit eher die Ausnahme. Gibt derzeit eher mehr die das ganze durchaus interessiert betrachten.

War gestern echt Spitze.

Bist nächstes WE dabei wenns Wetter passt?

Geschrieben

1x als Idiot beschimpft.

1x sehr geile Aktion:

Mutter: Kinder! Passts auf!

Kinder springen wie beim Bombenalarm zur Seite und legen sich flach auf den Boden... Muuuuahahaaa...

Die meisten schaun interessiert...

Man muss sich halt als biker auch dementsprechen verhalten... Wenn man am Wanderweg voll vorbei bläst, darf man sich net wundern, wenn man angmault wird - vor allem weil man selber aufm Wanderweg nix verloren hat. Und weil ich mir dessen bewusst bin, dass ICH derjenige bin, der mich von Haus aus falsch verhält, weil ich am Wanderweg unterwegs bin, brems i und fahr langsam bei die Leut vorbei!

Siggi, wo sind eigentlich die Fotos von gesten? Könnt ma ja dem Fuxl zeigen, damit er sich ein bissi mit uns freuen kann, dass wir an so einem schönen Tag biken waren :devil:

Geschrieben

:o ihr könnt mich alle mal am arsch lecken! :p

wartet nur mal am sommer, wenn ich dann in den gelistne schweizer bikeparks unterwegs bin....und das nur schnell mal nach der arbeit :p

Geschrieben
jetzt brauxt nimma schleimen mein freund! nönö!!! jetz is zu spät! der weiche matrazenschlafplatz in meiner wohnung, wird schon an wen anderen vergeben.....wennst dich zamreist reservier ich dir noch die badewanne, wenn nicht, bleibt dir nur mehr die kloschüssel! :p
Geschrieben

Foto1: vorallem in hoher Auflösung echt super

Foto2: Benni ein paar Sekunden später

Foto3: Man achte auf die Gegend rund ums Pedal :D

Foto4: So schauts aus wenn das Hinterrad seine Unabhängigkeit erklärt, war net ganz so geplant

Foto5: Leider a bisserl unscharf

Joga1_Nord_klein.jpg

Benni1_Nord_klein.jpg

Joga2_Nord_klein.jpg

Siggi2_Nord_klein.jpg

Siggi4_Nord_klein.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62479

Und da wunderts dich, dass ich bei den Steilpassagen schneller bin als du? :devil:

Du musst die Fallline nehmen...

Wo fährst du da herum...

Irgendwo in der Botanik...

Geschrieben

so weit ist es gekommen! kündigt mir doch glatt die freundschaft!zz! und das gleich ein post nachdem ich ihn noch als freund bezeichnet hatte :rolleyes:

zzzz....nichtmal mehr das stiegenhaus sperr ich dir auf!

Geschrieben

Ich seh da nix von einem Liebesgeständnis...

Denn wenn man vom Sofa auf Badewanne oder Klo reduziert wird, zeugt das nicht grad von Freundschaft...

Ts, Fuxl...

Geschrieben
jetzt brauxt nimma schleimen mein freund! nönö!!!........

tsssststsss

du sack!

so a augriahde nuss!badewanne oder kloschüssel sind eh noch die besseren varianten, denn ich besitze gar kein sofa! ;)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Und wenn ma schu dabei sind. Mich hats net gschmissen im Gegensatz zu ihnen. :devil:

Könnt mich auch net erinnern, dass mich aufghaut hat... Hihi...

@ Fotos: Naja, wirst ja eh sehen obs dich schert... Aber gleich in den richtigen Ordner, gö! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...