Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Purschn!!! I wor gestern mitm Siggi, Benni, Andi undm Bruder vom Benni am Schöcke... das erste Mal seit Semmering closing, das i wieder am Bock sitz. Und es war soooooooo gut!!! Mann, habe ich das Gefühl vermisst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 danke das du uns das mitteilst :s: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Jo, und i bin no immer halbwegs schnell... Echt, war teilweise selbst überrascht... Unds Wetter war auch perfekt! Kurze Hose... Kurzes Leiberl wär auch gangen, aber i wollts net übertreiben... hihi... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 :k: du gehst ma grod irgendwie am sockn! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Normalerweise taugt mir der Schöckel ja auch net sooo... Weiß net, is halt zu steinig und zu steil... viel zu viel Bremserei... Aber gestern hab i a paar neue Wegerln kennen gelernt - hat ma taugt. Permanente sind wir zwar net gefahren, nur Nordschleife/21er, Puch G Teststrecke... naja, geil wars!! Nächstes WE wieder? Wenns Wetter passt... Mmmuuuahahahaaaa... Fuxl, tust mir leid, dassd net zum biken kommst :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 War gestern am Plabutsch. Super Wetter aber bei der Menge von Wanderern war die Abfahrt eher a Slalom als a DH. Hätt wohl auch aufn Schöckl fahrn sollen Passierts euch auch so oft dass ihr von Wanderern angemault werdet? Ich muß mich immer so zammenreissen dass ich net mal vom Bike hupf und einen herflaschl :f: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 @joga:hoid afoch die papn! ..... du ungustl du! @gerbinde: wennst jetzt a nu aunfaungst, werd ich unrund :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 War gestern am Plabutsch. Super Wetter aber bei der Menge von Wanderern war die Abfahrt eher a Slalom als a DH. Hätt wohl auch aufn Schöckl fahrn sollen Passierts euch auch so oft dass ihr von Wanderern angemault werdet? Ich muß mich immer so zammenreissen dass ich net mal vom Bike hupf und einen herflaschl :f: :s: Wanderer waren im Gegensatz zum letzten WE weniger. A paar Pfeifen gibts halt immer die was sagen, aber die sind derzeit eher die Ausnahme. Gibt derzeit eher mehr die das ganze durchaus interessiert betrachten. War gestern echt Spitze. Bist nächstes WE dabei wenns Wetter passt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 wwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 1x als Idiot beschimpft. 1x sehr geile Aktion: Mutter: Kinder! Passts auf! Kinder springen wie beim Bombenalarm zur Seite und legen sich flach auf den Boden... Muuuuahahaaa... Die meisten schaun interessiert... Man muss sich halt als biker auch dementsprechen verhalten... Wenn man am Wanderweg voll vorbei bläst, darf man sich net wundern, wenn man angmault wird - vor allem weil man selber aufm Wanderweg nix verloren hat. Und weil ich mir dessen bewusst bin, dass ICH derjenige bin, der mich von Haus aus falsch verhält, weil ich am Wanderweg unterwegs bin, brems i und fahr langsam bei die Leut vorbei! Siggi, wo sind eigentlich die Fotos von gesten? Könnt ma ja dem Fuxl zeigen, damit er sich ein bissi mit uns freuen kann, dass wir an so einem schönen Tag biken waren :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 wuhaha Du wirst lachen, ich bin grad dabei. Sind eh nur gaaanz wenige und die auch nur weil sich bei der ersten Abfahrt der Basti sein Vorderrad a bissi verbogen hat..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ihr könnt mich alle mal am arsch lecken! wartet nur mal am sommer, wenn ich dann in den gelistne schweizer bikeparks unterwegs bin....und das nur schnell mal nach der arbeit Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Geh Fuxl, jetzt lass die net ärgern. Is ja nur Spaß! Sooooooooooo cool wars denn eh net - weil du net dabei warst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 jetzt brauxt nimma schleimen mein freund! nönö!!! jetz is zu spät! der weiche matrazenschlafplatz in meiner wohnung, wird schon an wen anderen vergeben.....wennst dich zamreist reservier ich dir noch die badewanne, wenn nicht, bleibt dir nur mehr die kloschüssel! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Und so was nannte ich mal einen Freund... Pfff... :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Foto1: vorallem in hoher Auflösung echt super Foto2: Benni ein paar Sekunden später Foto3: Man achte auf die Gegend rund ums Pedal Foto4: So schauts aus wenn das Hinterrad seine Unabhängigkeit erklärt, war net ganz so geplant Foto5: Leider a bisserl unscharf Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62479 Und da wunderts dich, dass ich bei den Steilpassagen schneller bin als du? :devil: Du musst die Fallline nehmen... Wo fährst du da herum... Irgendwo in der Botanik... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 so weit ist es gekommen! kündigt mir doch glatt die freundschaft!zz! und das gleich ein post nachdem ich ihn noch als freund bezeichnet hatte zzzz....nichtmal mehr das stiegenhaus sperr ich dir auf! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Ich seh da nix von einem Liebesgeständnis... Denn wenn man vom Sofa auf Badewanne oder Klo reduziert wird, zeugt das nicht grad von Freundschaft... Ts, Fuxl... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hab ja gesagt es war net ganz so geplant. Mir is da das Hinterrad flöten gegangen. Nachdem sichs bei dem einen Stein da eingefangen hat is es noch dezent aufgestiegen. Hab froh sein können dass es mich net gelegt hat. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 jetzt brauxt nimma schleimen mein freund! nönö!!!........ tsssststsss du sack! so a augriahde nuss!badewanne oder kloschüssel sind eh noch die besseren varianten, denn ich besitze gar kein sofa! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Ja, das kann man im Nachhinein immer sagen :devil: Kannst die Fotos in Originalgröße online stellen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Fotos haben zwischen 3 und 4 MB. Werds dann aber einmal raufladen. Und wenn ma schu dabei sind. Mich hats net gschmissen im Gegensatz zu ihnen. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Hm, stimmt... kenn dein Mobilar von der neuen Wohnung ja no gar net... Siechst... hast mi no gar net eingeladen zu dir ins Ländle! Simma wieder gut? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Und wenn ma schu dabei sind. Mich hats net gschmissen im Gegensatz zu ihnen. :devil: Könnt mich auch net erinnern, dass mich aufghaut hat... Hihi... @ Fotos: Naja, wirst ja eh sehen obs dich schert... Aber gleich in den richtigen Ordner, gö! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.