jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 edit: @fuxl VV hast recht das geht ja wirklich Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ja dann "modde" das zeug doch weg! is eh eindeutig abgrenzbar. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 danke.... allerdings war diene vorgehensweise eher umständlich..oder hat das nur von aussen so ausgesehen? zuerst kopiert...dann gelösccht...dann namen geändert. da gibts doch eh die fonktion thema teilen...oder wars eh die und es hat nur von aussen so ausgesehen? Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 danke.... allerdings war diene vorgehensweise eher umständlich..oder hat das nur von aussen so ausgesehen? zuerst kopiert...dann gelösccht...dann namen geändert. da gibts doch eh die fonktion thema teilen...oder wars eh die und es hat nur von aussen so ausgesehen? müss ma den thread nochmal teilen? also ansich gehts glaub ich nicht anders... wenn du das thema teilst, dann kannst du überall dort hakerl machen bei den beiträgen die du trennen willst. nach der trennung gibts dann 2 threads mit dem gleichen titel => einen musste ich umbenennen. gelöscht hab ich nix, nur meinen stinkigen beitrag editiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 kannst doch biem teilen gleich einen neuen namen oben eingeben oder? das mitn löschen kam daher das ich immer wieder auf refresh gedrückt hatte und dabei gesehen hab wie langsam der counter rutner ging auf 35 und die hits auch von 3000 500 255 35...sah lustig aus. hach..waren die mod zeiten noch schön. ok jetzt brauch ma dann a teilung in "Forum Moderieren für Dummies" *gg* "oder "tips und tricks für den Mod von heute" Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 hach..waren die mod zeiten noch schön. bisch jo eh nu nur hald ohne zugriff aufs forum Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Ihr seids schene Blutza! warum? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Weil ihr so quer durch amadum löscht umbenennt und was weiß ich... Kennt sich kein Schwan mehr aus... hättets halt die paar Beiträge im roadtrip-Thread drinnlassen... mein Gott. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Weil ihr so quer durch amadum löscht umbenennt und was weiß ich... Kennt sich kein Schwan mehr aus... hättets halt die paar Beiträge im roadtrip-Thread drinnlassen... mein Gott. also dein schöcklbericht is wohl ned schwer zu finden oder? mir gings nur darum dass der thread ohnehin schon ziemlich unübersichtlich is und wenn dann noch seitenweise dinge reingeschrieben werden die einfach nicht reingehören dann hat keiner mehr einen plan worums eigentlich geht. nimm nur mal die terminfrage her... muss ich dann wirklich seitenweise schökclgelaber durchblättern damit ichs wieder find? :s: also mach dir nicht in dein knackiges hoserl Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Jo, aber solche Sachen machts immer nur bei mir... Wenn i mal sag, dass i am Radl gsessen bin, werd i glei wieder fertig gmacht... Ihr Säcke! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Jo, aber solche Sachen machts immer nur bei mir... Wenn i mal sag, dass i am Radl gsessen bin, werd i glei wieder fertig gmacht... Ihr Säcke! sowieso solche sachen machst auch nur du Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 um die jahreszeit hat man nicht am radl zu sitzen und die kollegen zu depremieren weil ma so tolles radl wochenende hatte! :s: @joguli: ohne forum is nur der halbe spass.... in etwa so stell ich mir das gefühl vor wenn einem die eier abgezwickt wurden....mann kann zwar noch, aber was esenzielles fehlt Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 @joguli: ohne forum is nur der halbe spass.... in etwa so stell ich mir das gefühl vor wenn einem die eier abgezwickt wurden....mann kann zwar noch, aber was esenzielles fehlt +++ naja, lass dir gesagt sein... dort tut sich garnichts rein garnichts. der letzte beitrag waaaar... am 18.12. und der war von mir Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 wenn ihr etwas sinnvolles tun wollt :devil: : IInvaders-Talkcorner hierher verschieben!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 diese vollmacht besitz allerdings nur jogul.. @jogul: auch wenn sich dort nix tut, es ist doch ein gutes gefühl eier zuhaben *gg* aber eh wurscht..mod sein is eh iene verantwortung die zu groß für mich wär Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 ja, kömma schon machen @fsa: wunder dich nicht dass bei deinem beitrag ein "geändert von..." steht, hab unabsichtlich auf ändern statt auf zitieren geklickt Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ja, kömma schon machen @fsa: wunder dich nicht dass bei deinem beitrag ein "geändert von..." steht, hab unabsichtlich auf ändern statt auf zitieren geklickt bergen wir die verunkene stadt in den tiefen des blauderstübchens!! und laaben wir uns am darin versteckten gold *gg* ich sag ja der talk corner gehört reanimiert und stiky gesetzt. wir könnten eine umfrage hierzu starten *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 der talk corner hat sticky zu bleiben! Zitieren
jogul Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 http://www.my-smileys.de/smileys3/ass1.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 mhhh ... lecker! sag kann man mittlerweile nicht die 2 leschette fredds zamnehmen auf einen? is mittlerweile eh schon wieder der totalte durcheinander...ic glaub wenns zusammen is wärs übersichtlicher .....auch in späterer hinsicht natürlich mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 so, hab sie zusammengestoppelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.