Zum Inhalt springen

ladies and gentleman, would you welcome......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suuper, ghosty!

jez brauchma nurmehr an termin fias nexte bikekulinarium (de runde hot a paar wurzelige/holprige stückerl). i fahr glei umme zum wirtn + check des küchenprogramm (bis ende mai no spargelwochn, dann ???)

+ des foto is a komposition: blau in blau in blau in blau! die mädels werdn auszucken, wenns des sehn

Geschrieben

es gibt:

-no bis 1. juni: spargelwochen

-6. 6. - 6. 7. rindfleischwochen

-20.7.-24.8. salat-und grillwochen

-29.8.-21.9. ripperlessen

-26.9.-26.10. wildspezialitäten

-31.10.-9.11. martinigansl

-14.11.-14.12. österreichische spezialitätn

-19.12.-28.12. frische fische vom markt

wos hättstn gern? (oda ghört des scho in biketreff?)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

bei den "24h um den Griller" oder bei der "Langen Nacht des Schnitzels" schätz ich ;-)

Gibt es da auch ein Feuerchen? Is das um die Sonnwend? Is da nicht ein Eichhörchen am Spies in der Mitte des Feuers und tanzen da nicht 100erte Squirrels um das Feuerchen im Walde? Oder .......Achso! :eek: das verlechswe ich jetzt mit einer anderen Feier, die is ja auch im Juni. Soll ja heißen "Lange Nacht des Eichhörnchens" ..... :) ...tzzzrrrr mit den vielen Festivitäten verwechsle ich schon die Termine. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Gibt es da auch ein Feuerchen? Is das um die Sonnwend? Is da nicht ein Eichhörchen am Spies in der Mitte des Feuers und tanzen da nicht 100erte Squirrels um das Feuerchen im Walde? Oder .......Achso! :eek: das verlechswe ich jetzt mit einer anderen Feier, die is ja auch im Juni. Soll ja heißen "Lange Nacht des Eichhörnchens" ..... :) ...tzzzrrrr mit den vielen Festivitäten verwechsle ich schon die Termine. :rolleyes:

Apropos: Gestern hat mir ein Führer im Bergwerk erzählt, dass dort Früher lauter kl. Eichhörnchen gelebt haben! :eek:

Und genau zu dieser Zeit sind ein paar Arbeiter verschwunden! :eek:

Waren das schon die Vorfahren der mad squirrels?

Sind die mad squirrels von Slowenien nach Wien gezogen, weil sie in SLO per Gesetz verboten wurden? :confused:

LBJ wir brauchen ihre Mithilfe, es geht hier um Menschenleben!!! :o

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

suuper, ghosty!

+ des foto is a komposition: blau in blau in blau in blau! die mädels werdn auszucken, wenns des sehn

i hob mir a glei no blaue Handschuh kauft.....

wengan Bikekulinarium werden mir schauen, Wurzelstufen, steil bergauf, steil bergab is leider noch nicht möglich, Stufen generell sind ganz ganz bös....

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Apropos: Gestern hat mir ein Führer im Bergwerk erzählt, dass dort Früher lauter kl. Eichhörnchen gelebt haben! :eek:

Und genau zu dieser Zeit sind ein paar Arbeiter verschwunden! :eek:

Waren das schon die Vorfahren der mad squirrels?

Sind die mad squirrels von Slowenien nach Wien gezogen, weil sie in SLO per Gesetz verboten wurden? :confused:

LBJ wir brauchen ihre Mithilfe, es geht hier um Menschenleben!!! :o

Ich sag nur:" Eine gut funktionierende, wild gewordene Friteuse oder auch Friseuse gibt da Abhilfe!".

Da haben auch die Ghost-squirrels a potiori keine Chance mehr.

Wobei Schweinsschnitzl (wie auch immer der Teil des Schweines auch heisst, wo die Schnitzel her sand) auch gemeinsam in die Friteuse so seine Wirkung wie im Hexenkessel haben können. :D

friteusen gif.gif

Geschrieben

Pfui. Ich als militanter Squirrels-Schützer kann da nur protoestieren!!

Schließlich sterben in der Natur immer die Schwächsten zuerst, die werden halt dann von den madsquillels (treten die wie die Wölfe in Rudeln auf?) gefressen.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...