Zum Inhalt springen

Knieschmerzen beim Laufen - Muskelverkürzung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weis der letzte Beitrag ist schon lange aus, aber ich habe diesen Thread bei Google gefunden und leider haben mir die Tipps nicht bei meinem Problem geholfen. Ich habe allerdings jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar hatte ich immer Schmerzen im rechten Knie wenn ich ein paar Minuten gelaufen bin. Dann hat mir ein bekannter folgende Seite empfohlen und ich habe mir so eine Kniebandage zugelegt. Diese entlastet mein Kniegelenk und ich habe seit dem keine Schmerzen mehr. Es war wirklich jeden einzelnen Euro von dem nicht billigen "Strumpf" wert.

 

Vielleicht kann ich ja somit ein paar Leuten helfen die, wie ich, durch Google auf diese Seite stoßen. :wink:

 

http://www.laufen-schmerzen.com/knieschmerzen-beim-laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer wenn einer seine Lösung findet und schmerzfrei wird. Bei jedem ist es anders, vielleicht auch einfach zu verbessern. Nach dem Laufen oder öfter ein Kupferblech unter das Knie legen für 10 Minuten, verrigert sofort den Schmerz, weil bei einem Sehnenansatz oder einem Muskel ein Problem sein kann, dannach Salbe auftragen...oft wiederholen! Teufelskrallengel von Lidl oder Hofer, bzw. andere gute Salben probieren!:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

es gibt dagegen ein sehr gutes mittel:

 

arthrobene plus

 

wie schon zuvor beschrieben sollte - nein - muß man noch etwas für die gelenke tun: dehnen - kräftigen - bewegen

 

die knorpelkapseln alleine reichen langfristig sicher nicht...

 

 

erfahrungen:

http://www.knorpelaufbau.at/knie/erfahrungen.htm

 

bestellung:

http://www.knorpelaufbau.at/bestellung.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...