Doogie Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 100% d'accor Wieviele andere hast du denn schon gehabt, um so kritisch zu urteilen? ( ) ich bin jetzt weg von Polar umd drauf auf der t6 welle ... ...kein vergleich.....eindeutig suunto! Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 die t6 is halt preislich scho heftig .... weiß ned ob t3 oder x3hr....?! Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 NEIN-GSD ned..... weil des daumglump funktioniert bei mir sowieso nie :s: find ich schade ... naja, bei meinem daum is nur der wattdrehknopf ned verständlich, wenn ich in eine richtung dreh wirds mal mehr dann weniger usw. aber i komm dann doch immer zum gewünschten wert ... sonst is a supa gerät! Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 also ich werd mir nächste woche den t3 bestellen/kaufen Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 also ich werd mir nächste woche den t3 bestellen/kaufen weißt schon wo und welcher price? Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 ich denk ich werds mir beim eybl holen, gibts dort um € 149 special price hab ich noch nix gesucht Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 in der ausführung is fesch. glaub des is die "city"ausführung. glaubts hat so ein display an höheren stromverbrauch als schwarze zahlen auf weißem hintergrund? für geschwindigkeit und distanz muß man in der uhr nix eingeben? die uhr erkennt ahhh bike-pod gut is ein mtb am zug, ahhh roadbike pod is a rennradl am zug?! Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 fashion-victim? schait fein aus das ding! weiss net, ob ein stahl oder aluband so fein ist, beim training...stell mir dass irgendwie unangenehm vor (...so im hand-grundgelenk....) weillst nicht doch lieber die harmlose variante nehmen? (is sicher beim trainieren angenehmer, und ich glaub sogar ein bissal billiger...) deine frage bez. rennrad-pod/mtb-pod hab ich irgendwie net ganz durchblickt...was genau willst jetzt wissen??? Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 naja, rennrad und mtb haben unterschiedliche radumfänge. wie man diese umfänge eingibt in die uhr, sonst stimmt ja die geschwindigkeit und distanz nicht. des display tät mir so auch um einiges mehr gefallen, wenns so schwarz ist, nur kA ob's so mehr strom braucht ...?! Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 wieso interessiert sich eigentlich keiner für die T4? wär das nicht ein kompromis zwischen t3 und t6? preislich: stimmt schon, der t6 ist nicht grad ein sparmodell....aber denke das das eine investition in die zukunft ist.. schliesslich hab ich noch nie einen besitzer über den t6 schimpfen hören... (...welcher polar besitzer kann das schon von sich behaubten?) mir is es beim t6 auch ein biossal um den höhenmesser gegangen. ( möchte einfach am tagesende wissen, was ich höhenmässig zurückgelegt habe...) zudem is der in den bergen beim boarden recht fein! wennst natürlich keinen hm brauchst oder einen am bike-comp hast, dass is der t3 natürlich mehr als ausreichend. da ich aber bisher keine hm hatte, und zudem nicht 2 geräte am lenker haben will hab ich gleich ein bissal was draufgelegt und den t6 geholt... Zitieren
morillon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 naja, rennrad und mtb haben unterschiedliche radumfänge. wie man diese umfänge eingibt in die uhr, sonst stimmt ja die geschwindigkeit und distanz nicht. des display tät mir so auch um einiges mehr gefallen, wenns so schwarz ist, nur kA ob's so mehr strom braucht ...?! Ich glaube mal gelesen zu haben, das bei Suunto nur 1 Radgröße einzustellen ist. Hoffe aber dass das nicht stimmt, da mich der T6 interessieren würde (für MTB&RR und wegen den hm ) Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 die t6 wär ja des "geilste" aber die is preislich a wahnsinn!!! unterschied zwischen t3 und t4 ist nur die "coach-funktion" und die is mir ein aufpreis ned wert, kann mir ned vorstellen, daß die soviel bringt?! Zitieren
morillon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 die t6 wär ja des "geilste" aber die is preislich a wahnsinn!!! unterschied zwischen t3 und t4 ist nur die "coach-funktion" und die is mir ein aufpreis ned wert, kann mir ned vorstellen, daß die soviel bringt?! mir würde die einfachste auch reichen - wenn sie hm dabei hätte, und das hat leider nur die T6 (in kombi mit einem Bike-Pod) :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 oda du nimmst die x3hr und dazu an radltacho Zitieren
morillon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 oda du nimmst die x3hr und dazu an radltacho so ein Zufall, am MTB hat der Tacho gerade den Geist aufgegeben......... nachdem ich jetzt einen Tacho (und den unbedingt mit hm) brauche, eine Pulsuhr zulegen möchte, bin ich am überlegen. Die x3 hab ich auch schon gesehen, nur habe ich dann wieder mehrere versch. Geräte .... blabalblablabla .... laberlaber .... a was, so ein all-inclusive-Suomi-teil ist einfach lässig Zitieren
Doogie Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 mir würde die einfachste auch reichen - wenn sie hm dabei hätte, und das hat leider nur die T6 (in kombi mit einem Bike-Pod) :s: du sprichst mir aus der seele! Zitieren
Doogie Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 die t6 wär ja des "geilste" aber die is preislich a wahnsinn!!! unterschied zwischen t3 und t4 ist nur die "coach-funktion" und die is mir ein aufpreis ned wert, kann mir ned vorstellen, daß die soviel bringt?! schau mal bei ebay! ich glaub da hab ich schon das eine oder andere mal einen guten preis gesehen.... Zitieren
Doogie Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 oda du nimmst die x3hr und dazu an radltacho is genau so ein fauler kompromis wie wenns an t3 nimmst und dazu einen VDO h.c. 1.0 oder so....... im endeffekt kommst so zum beispiel auf 250 epos... und hast mehr geräte als beim leistungstest um dich herum... :f: Zitieren
morillon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 du sprichst mir aus der seele! die sprechende Seele tät noch gerne wissen, * ob der T6 2 Radgrößen kennt * und ob er die aktuelle Steigungen beim radln anzeigt bitteschön Zitieren
marcello Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo. Ich hab den Hac4. Bin soweit sehr zufrieden, bis auf das Batteriewechseln. Hab jetzt aber eine andre Frage. Bin auf der Suche nach einer Pulsuhr für meine bessere Hälfte. Viel SchnickSchnack braucht er nicht. Wird für Hobby-Sport (laufen, biken, wandern) benutzt. Die Pulsuhr sollte jedoch codiert sein. Dass heißt, dass ich keine Probs haben möchte wenn wir gemeinsam (ich mit Hac4) sporteln. Was würdet ihr da empfehlen? Sollte auch recht günstig sein (also noch unter 70-80,-). Danke, marcello. Zitieren
willka Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo. Ich hab den Hac4. Bin soweit sehr zufrieden, bis auf das Batteriewechseln. Hab jetzt aber eine andre Frage. Bin auf der Suche nach einer Pulsuhr für meine bessere Hälfte. Viel SchnickSchnack braucht er nicht. Wird für Hobby-Sport (laufen, biken, wandern) benutzt. Die Pulsuhr sollte jedoch codiert sein. Dass heißt, dass ich keine Probs haben möchte wenn wir gemeinsam (ich mit Hac4) sporteln. Was würdet ihr da empfehlen? Sollte auch recht günstig sein (also noch unter 70-80,-). Danke, marcello. ich würd dir die suchfunktion empfehlen. und dann noch, dass du für deine freundin ein ordentliches teil kaufst, dass auch nach was ausschaut. und insgesamt stehen frauen auf suuntos. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 und insgesamt stehen frauen auf suuntos. Da wird a weit hupfen mit 70-80€ Zitieren
willka Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Da wird a weit hupfen mit 70-80€ ich kenn frauen, die würd ihn bei den preisvorstellungen an die gurgl hupfen Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 und insgesamt stehen frauen auf suuntos. Und ich dachte immer auf Cartier oder Lacroix oder wie der heißt. Zitieren
willka Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Und ich dachte immer auf Cartier oder Lacroix oder wie der heißt. ach das is doch weiberzeugs. richtige frauen stehen auf suuntos. ganz gewiss. obwohl so ein cartiertscherl mit puls- und höhenmesser wär vielleicht ganz fesch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.