eingfoan Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 servus beinand ... hab mir vor 5 tagen eine t3 gekauft (keine city) hatte vorher noch nie eine pulsuhr deswegen hab ich nicht wirklich vergleichswerte ganz kurz: bedienung ist ok funktionen sind top trainingsfunktion finde ich ganz ok aussehen ist finde ich für eine pulsuhr sehr gut pods: keine alles in allem eigentlich net so schlecht für ~125 EUR mehr kann ich dir in kurzer zeit berichten oder hast du spezielle fragen? lg eingfoan Zitieren
MichiR Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 servus beinand ... hab mir vor 5 tagen eine t3 gekauft (keine city) hatte vorher noch nie eine pulsuhr deswegen hab ich nicht wirklich vergleichswerte ganz kurz: bedienung ist ok funktionen sind top trainingsfunktion finde ich ganz ok aussehen ist finde ich für eine pulsuhr sehr gut pods: keine alles in allem eigentlich net so schlecht für ~125 EUR mehr kann ich dir in kurzer zeit berichten oder hast du spezielle fragen? lg eingfoan sers, wo hast die t3 um 125euro kauft? ich hät mir scho längst die t3 kauft, nur die preise für die pod's sind ein wahnsinn ... hät gern an roadbike-pod oder bike-pod und den pc-pod zum überspielen am pc .... nur da werd ich ja arm bei den preisen. ist die uhr klobig am handgelenk oder ist sie eher zierlicher gebaut als z.B. die vector (hat mein bruder, ist eine mit höhenmesser usw.). Zitieren
eingfoan Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 sers2, wo hast die t3 um 125euro kauft? -> hervis & handeln die pods hab ich mir noch nicht angeschaut da ich atm kein interesse daran hab irgendwelche tieferen analysen durchzuführen. ausserdem tut mein tacho auch ganz gut, zumindest für meine zwecke. ich finde als herrenuhr ist sie auf keinen fall klobig. ist vom durchmesser und der höhe des gehäuses wirklich herren uhr durchschnitt. lg eingfoan Zitieren
hofrat Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 nur falls es noch wen interessiert: beim intersport eybl gibt es die suunto t3 samt bike und foot pods im set um € 199,xx. Zitieren
bstemmer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Weißt du wie lange dieses Angebot gilt?? Und sind da wirklich Bike und Foot Pod dabei? (wäre nämlich wirklich günstig) Zitieren
hofrat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ja, laut flugblatt von letzter woche wären t3, foot und roadbikepod im set um 200 statt 350 euro. hab leider nur noch die seite mit den shimano freizeitradschuhen im set mit pedalen mit clip- und straßenschuhseite um 79,99 statt 134,98. (wäre für mich für den herbst/winter interessant.) da steht aber leider nix drauf, wie lange das angebot gilt/galt... Zitieren
bstemmer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 mmmh, danke. Werd einfach mal beim Eybl nach fragen. Auf alle Fälle ein gutes Angebot. Zitieren
bstemmer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hab nachgefragt: Angebot ist bis 15.Sept. gültig. Ich denk das werd ich mir mal ansehen. Leider habens die Black Polished nicht. Die wäre noch um eine Spur fescher. :love: Zitieren
MichiR Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 is halt leider der alte radsensor. i hät so gern den roadbike pod zu meiner t6 Zitieren
bstemmer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hab gestern zugeschalgen. Echt toll die T3. Werd heute den Foot-Pod testen. Mal schauen wie genau der geht. Zitieren
hofrat Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 hab meinen auf der bahn (südstadt) kalibriert und einen guten eindruck bekommen. nachdem ich ab und an auf der bahn bin, kann ich ja bei (empfundenem) bedarf gelegentlich neu kalibrieren. Zitieren
bstemmer Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hat alles sehr gut funktioniert. Am Linzer Donau-Damm sind alle 0,5km Marken für einen Halbmarathon eingezeichnet. Dort lässt sichs gut kalibrieren. auf 1km fehltst +/- 5m. Also sehr gut. Bin echt zufrieden damit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 nur falls es noch wen interessiert: beim intersport eybl gibt es die suunto t3 samt bike und foot pods im set um € 199,xx. und meine 6 monat alte T6 bekommst um 230€ mit lauf und radpod Zitieren
hofrat Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 gutes angebot, aber ich hab mein duathlon pack auch schon ein paar monate........ Zitieren
MichiR Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 und meine 6 monat alte T6 bekommst um 230€ mit lauf und radpod wie fazer schon mal schrieb, ich hätte interesse an den pod's only. hast du den alten bikepod oder an neich, bzw. hast auch nen roadbike pod? lg m. Zitieren
Gast Mauntnbeika Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Im Netz kannst eine neue 710i um 229.- bestellen. Die hat bis auf die Option eines Laufsensors die gleichen Funktionen wie die 725x. Det einzige weitere Unterschied ist die Autostopfunktion (die 725 besitzt diese leider nicht). Die 710 ist ein Auslaufmodell und wurde durch die optisch geänderte 720 ersetzt. Zitieren
Borsi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die günstigsten Preise für aktuelle Polar Geräte hab ich bei: http://google.sc24.com gefunden. (ist lt. Polar Webseite ein offizieller Polar Händler) Wenn du über Google zum Shop kommst wird bei der Rechnung 30% von den Shoppreisen abgezogen. (Im Shop sind immer nur die Listpreise angegeben) Hab meine SX625+Radsensor am Donnerstag bestellt und am darauffolgenden Montag war sie da. Zitieren
moritzpf Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Die günstigsten Preise für aktuelle Polar Geräte hab ich bei: http://google.sc24.com gefunden. (ist lt. Polar Webseite ein offizieller Polar Händler) Wenn du über Google zum Shop kommst wird bei der Rechnung 30% von den Shoppreisen abgezogen. (Im Shop sind immer nur die Listpreise angegeben) Hab meine SX625+Radsensor am Donnerstag bestellt und am darauffolgenden Montag war sie da. hallo !! ich habe mir herade den polar cs400 bestellt. kannst du mr sagen ob ich eine mail bekomme wenn die ware versendet wird da ich per nachname bestellt habe und ich dafür das geld holen muss. oder wird es einfach geliefert bzw. mit wem wird geliefert ?? danke für deine antwort !! lg moritz Zitieren
Borsi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 hallo !! ich habe mir herade den polar cs400 bestellt. kannst du mr sagen ob ich eine mail bekomme wenn die ware versendet wird da ich per nachname bestellt habe und ich dafür das geld holen muss. oder wird es einfach geliefert bzw. mit wem wird geliefert ?? danke für deine antwort !! lg moritz ich hab per kreditkarte bezahlt und gleich ein mail mit der auftragsbestätigung bekommen. beim versand gabs dann keine extra info. geliefert wurde es mit dhl. ich nehm an, dass das bei nachnahme ähnlich läuft lg borsi Zitieren
asc Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Also bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer einer T3... Eigentlich hätte es eine T4 werden sollen, allerdings gab es die nur mit dem Textilband und weißen Ring und da bin ich schon eitel Gezahlt habe ich 119 Euro beim Eybl, dank einer 30 Euronen Gutschrift vom letzten Jahr. So und jetzt das perverse... bin einfach ein Techniknerd. Habe sowohl eine Polar S625X als auch die RS400 und etliche andere ältere Modelle. Sobald mich etwas interessiert muss ich es einfach haben und die Trainingseffektfunktion hat mich schon lange interessiert aber die gab es damals nur in der T6... Zusätzlich nehme ich beim Laufen meinen Ipod Nano und den Nike POD das bringts vollgas und motiviert mich ohne Ende. Ob die Anzeigen überaus genau sind weiß ich nicht aber ich find es trotzdem leiwand über Kopfhörer Feedback zu bekommen und dann meine Daten online auf die Nike Seite zu spielen. So werd dann mal die T3 ausgiebig testen Zitieren
asc Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Also bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer einer T3... Eigentlich hätte es eine T4 werden sollen, allerdings gab es die nur mit dem Textilband und weißen Ring und da bin ich schon eitel Gezahlt habe ich 119 Euro beim Eybl, dank einer 30 Euronen Gutschrift vom letzten Jahr. So und jetzt das perverse... bin einfach ein Techniknerd. Habe sowohl eine Polar S625X als auch die RS400 und etliche andere ältere Modelle. Sobald mich etwas interessiert muss ich es einfach haben und die Trainingseffektfunktion hat mich schon lange interessiert aber die gab es damals nur in der T6... Zusätzlich nehme ich beim Laufen meinen Ipod Nano und den Nike POD das bringts vollgas und motiviert mich ohne Ende. Ob die Anzeigen überaus genau sind weiß ich nicht aber ich find es trotzdem leiwand über Kopfhörer Feedback zu bekommen und dann meine Daten online auf die Nike Seite zu spielen. So werd dann mal die T3 ausgiebig testen Also obwohl mir das Feature mit dem TE ganz gut gefällt verwirrt es mich etwas. Gestern auf einer gemütlichen Laufrunde hate ich nach kurzer zeit TE 4,8 obwohl ich 60 min auf 10 km gebraucht habe. (Muss aber zugeben gestern hatte es was mit meinem Puls) Und am Abend dann ein kleines Zirkeltraining, dass wirklich anstrengend war, war nur ein 3,8. Außerdem hat etwas stöbern in div. Foren ergeben, das das Aktivitätsniveu das ich derzeit mit 7,5 eigegeben habe wohl zu niedrig ist. Regelmäßig trainierende sollten so um 9 liegen und das wirkt sich dann auch auf den TE Wert aus. Zitieren
Leiti Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hast du auch den Pod für den T3? mich würd interessieren, auf einer 1 km langen strecke welche abweichungen beide uhren anzeigen Zitieren
asc Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hast du auch den Pod für den T3? mich würd interessieren, auf einer 1 km langen strecke welche abweichungen beide uhren anzeigen Nein, glaub werd ich mir auch nicht leisten. Vielleicht steig ich auf die T6 um und dann nehm ich den GPS Pod dazu oder so. Mal sehen. Das ist halt der einzige Nachteil beim Suunto. Das musst alles extra kaufen. Zitieren
Doogie Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hatte den T6 einige zeit lang. ist ein feines gerät...aber dennoch den preis meiner meinung nach nicht wert. drum wurde er weiterverkauft... letztens hatte ich den garmin FR 305 in der hand: sehr pimpig allerdings doch ein bissal zu ..naja..sag ma mal "unhandlich"? ausserdem soll er sehr sehr wasserempfindlich sein ...also mitnehmen ins wasser gibts da nicht. ( aber um seine ehre zu retten: regen stellt angeblich kein problem da!) naja..ich bleib beim s725x ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.