Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus beinand ...

hab mir vor 5 tagen eine t3 gekauft (keine city)

hatte vorher noch nie eine pulsuhr deswegen hab ich nicht wirklich vergleichswerte

ganz kurz:

bedienung ist ok

funktionen sind top

trainingsfunktion finde ich ganz ok

aussehen ist finde ich für eine pulsuhr sehr gut

pods: keine

alles in allem eigentlich net so schlecht für ~125 EUR

mehr kann ich dir in kurzer zeit berichten oder hast du spezielle fragen?

lg eingfoan

Geschrieben
servus beinand ...

hab mir vor 5 tagen eine t3 gekauft (keine city)

hatte vorher noch nie eine pulsuhr deswegen hab ich nicht wirklich vergleichswerte

ganz kurz:

bedienung ist ok

funktionen sind top

trainingsfunktion finde ich ganz ok

aussehen ist finde ich für eine pulsuhr sehr gut

pods: keine

alles in allem eigentlich net so schlecht für ~125 EUR

mehr kann ich dir in kurzer zeit berichten oder hast du spezielle fragen?

lg eingfoan

sers,

wo hast die t3 um 125euro kauft? ich hät mir scho längst die t3 kauft, nur die preise für die pod's sind ein wahnsinn ... hät gern an roadbike-pod oder bike-pod und den pc-pod zum überspielen am pc .... nur da werd ich ja arm bei den preisen.

ist die uhr klobig am handgelenk oder ist sie eher zierlicher gebaut als z.B. die vector (hat mein bruder, ist eine mit höhenmesser usw.).

Geschrieben

sers2,

wo hast die t3 um 125euro kauft?

-> hervis & handeln

die pods hab ich mir noch nicht angeschaut da ich atm kein interesse daran hab irgendwelche tieferen analysen durchzuführen. ausserdem tut mein tacho auch ganz gut, zumindest für meine zwecke.

ich finde als herrenuhr ist sie auf keinen fall klobig. ist vom durchmesser und der höhe des gehäuses wirklich herren uhr durchschnitt.

lg

eingfoan

• 3 Monate später...
Geschrieben

ja, laut flugblatt von letzter woche wären t3, foot und roadbikepod im set um 200 statt 350 euro.

hab leider nur noch die seite mit den shimano freizeitradschuhen im set mit pedalen mit clip- und straßenschuhseite um 79,99 statt 134,98. (wäre für mich für den herbst/winter interessant.)

da steht aber leider nix drauf, wie lange das angebot gilt/galt...

Geschrieben
hab meinen auf der bahn (südstadt) kalibriert und einen guten eindruck bekommen. nachdem ich ab und an auf der bahn bin, kann ich ja bei (empfundenem) bedarf gelegentlich neu kalibrieren.
Geschrieben

Hat alles sehr gut funktioniert.

Am Linzer Donau-Damm sind alle 0,5km Marken für einen Halbmarathon eingezeichnet. Dort lässt sichs gut kalibrieren.

auf 1km fehltst +/- 5m. Also sehr gut. Bin echt zufrieden damit. :klatsch:

Geschrieben
und meine 6 monat alte T6 bekommst um 230€ :o:D:wink:

mit lauf und radpod

wie fazer schon mal schrieb, ich hätte interesse an den pod's only. hast du den alten bikepod oder an neich, bzw. hast auch nen roadbike pod?

lg m.

Geschrieben

Im Netz kannst eine neue 710i um 229.- bestellen.

Die hat bis auf die Option eines Laufsensors die gleichen Funktionen wie die 725x. Det einzige weitere Unterschied ist die Autostopfunktion (die 725 besitzt diese leider nicht).

Die 710 ist ein Auslaufmodell und wurde durch die optisch geänderte 720 ersetzt.

Geschrieben

Die günstigsten Preise für aktuelle Polar Geräte hab ich bei:

http://google.sc24.com

gefunden.

(ist lt. Polar Webseite ein offizieller Polar Händler)

Wenn du über Google zum Shop kommst wird bei der Rechnung 30% von den Shoppreisen abgezogen. (Im Shop sind immer nur die Listpreise angegeben)

Hab meine SX625+Radsensor am Donnerstag bestellt und am darauffolgenden Montag war sie da. :jump:

Geschrieben
Die günstigsten Preise für aktuelle Polar Geräte hab ich bei:

http://google.sc24.com

gefunden.

(ist lt. Polar Webseite ein offizieller Polar Händler)

Wenn du über Google zum Shop kommst wird bei der Rechnung 30% von den Shoppreisen abgezogen. (Im Shop sind immer nur die Listpreise angegeben)

Hab meine SX625+Radsensor am Donnerstag bestellt und am darauffolgenden Montag war sie da. :jump:

hallo !!

ich habe mir herade den polar cs400 bestellt. kannst du mr sagen ob ich eine mail bekomme wenn die ware versendet wird da ich per nachname bestellt habe und ich dafür das geld holen muss. oder wird es einfach geliefert bzw. mit wem wird geliefert ??

danke für deine antwort !!

lg

moritz

Geschrieben
hallo !!

ich habe mir herade den polar cs400 bestellt. kannst du mr sagen ob ich eine mail bekomme wenn die ware versendet wird da ich per nachname bestellt habe und ich dafür das geld holen muss. oder wird es einfach geliefert bzw. mit wem wird geliefert ??

danke für deine antwort !!

lg

moritz

ich hab per kreditkarte bezahlt und gleich ein mail mit der auftragsbestätigung bekommen.

beim versand gabs dann keine extra info.

geliefert wurde es mit dhl.

ich nehm an, dass das bei nachnahme ähnlich läuft

lg borsi

Geschrieben

Also bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer einer T3... Eigentlich hätte es eine T4 werden sollen, allerdings gab es die nur mit dem Textilband und weißen Ring und da bin ich schon eitel :D

Gezahlt habe ich 119 Euro beim Eybl, dank einer 30 Euronen Gutschrift vom letzten Jahr.

So und jetzt das perverse... bin einfach ein Techniknerd. Habe sowohl eine Polar S625X als auch die RS400 und etliche andere ältere Modelle. Sobald mich etwas interessiert muss ich es einfach haben und die Trainingseffektfunktion hat mich schon lange interessiert aber die gab es damals nur in der T6...

Zusätzlich nehme ich beim Laufen meinen Ipod Nano und den Nike POD

das bringts vollgas und motiviert mich ohne Ende. Ob die Anzeigen überaus genau sind weiß ich nicht aber ich find es trotzdem leiwand über Kopfhörer Feedback zu bekommen und dann meine Daten online auf die Nike Seite zu spielen.

So werd dann mal die T3 ausgiebig testen :D

Geschrieben
Also bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer einer T3... Eigentlich hätte es eine T4 werden sollen, allerdings gab es die nur mit dem Textilband und weißen Ring und da bin ich schon eitel :D

Gezahlt habe ich 119 Euro beim Eybl, dank einer 30 Euronen Gutschrift vom letzten Jahr.

So und jetzt das perverse... bin einfach ein Techniknerd. Habe sowohl eine Polar S625X als auch die RS400 und etliche andere ältere Modelle. Sobald mich etwas interessiert muss ich es einfach haben und die Trainingseffektfunktion hat mich schon lange interessiert aber die gab es damals nur in der T6...

Zusätzlich nehme ich beim Laufen meinen Ipod Nano und den Nike POD

das bringts vollgas und motiviert mich ohne Ende. Ob die Anzeigen überaus genau sind weiß ich nicht aber ich find es trotzdem leiwand über Kopfhörer Feedback zu bekommen und dann meine Daten online auf die Nike Seite zu spielen.

So werd dann mal die T3 ausgiebig testen :D

Also obwohl mir das Feature mit dem TE ganz gut gefällt verwirrt es mich etwas.

Gestern auf einer gemütlichen Laufrunde hate ich nach kurzer zeit TE 4,8 obwohl ich 60 min auf 10 km gebraucht habe. (Muss aber zugeben gestern hatte es was mit meinem Puls)

Und am Abend dann ein kleines Zirkeltraining, dass wirklich anstrengend war, war nur ein 3,8.

Außerdem hat etwas stöbern in div. Foren ergeben, das das Aktivitätsniveu das ich derzeit mit 7,5 eigegeben habe wohl zu niedrig ist. Regelmäßig trainierende sollten so um 9 liegen und das wirkt sich dann auch auf den TE Wert aus.

Geschrieben
hast du auch den Pod für den T3?

mich würd interessieren, auf einer 1 km langen strecke welche abweichungen beide uhren anzeigen :D

Nein, glaub werd ich mir auch nicht leisten. Vielleicht steig ich auf die T6 um und dann nehm ich den GPS Pod dazu oder so. Mal sehen.

Das ist halt der einzige Nachteil beim Suunto. Das musst alles extra kaufen.

Geschrieben

ich hatte den T6 einige zeit lang.

ist ein feines gerät...aber dennoch den preis meiner meinung nach nicht wert. drum wurde er weiterverkauft... :D

letztens hatte ich den garmin FR 305 in der hand: sehr pimpig :D

allerdings doch ein bissal zu ..naja..sag ma mal "unhandlich"? ausserdem soll er sehr sehr wasserempfindlich sein ...also mitnehmen ins wasser gibts da nicht. ( aber um seine ehre zu retten: regen stellt angeblich kein problem da!)

naja..ich bleib beim s725x .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...