Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Ich ich glaub, ich weiß wer das is Hearst Karli, was soll der Blödsinn??? Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 is das einer den wir kennen - will er umbeding fallen ? oder is des aner der enet fahrt und nur depat is ? lasst erm dabei - solche brauchen wir e :devil: zum laaerberg : alles wo die tollen veranstalter + zubehör dabei sind -is zum auslassen - i tu ma dena ernane veranstaltungen nimma an ! das xc verschwinden is jedoch sehr schade !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hearst Karli, was soll der Blödsinn??? nau taugt dir des? wos der typ schreibt Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 nau taugt dir des? wos der typ schreibt Du bist auch nicht der einzige Karli auf Gottes weiter Erde Und nein, taugt mir nicht!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Du bist auch nicht der einzige Karli auf Gottes weiter Erde Und nein, taugt mir nicht!!! ah net na passt scho Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 drauf gschissen was der schreibt - nimmt e keiner ernst den komiker !!! und a poor fotzen san glei oba kaut :s: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 drauf gschissen was der schreibt - nimmt e keiner ernst den komiker !!! und a poor fotzen san glei oba kaut :D :s: In diesem speziellen Fall, wäre ich da eher vorsichtig! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 heheehhe -wast wie wurscht ma der ist - traut sich ja nicht einmal im bb sein ich herzeigen ! keine angst vor niemanden so gross kann er net sein - :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 heheehhe -wast wie wurscht ma der ist - traut sich ja nicht einmal im bb sein ich herzeigen ! keine angst vor niemanden so gross kann er net sein - :devil: is eigentlich eh gleich gross wia du, also eigentlich a gruab'n Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 heheeheh - jimmy du oasch gsicht i werd dir wieder den radu senden - damit da net fad wird i wohn mit an wahnsinnigen wenn auch kleinen rumänen zam - da fürchtest di vor nix mehr ! :f: ausserdem -handel ich immer nur in notwehr ! alles andere erledigen gute grosse starke herren die für ein paar euro alles machen und wer mi zb haut -den kummt des teuer : spitzen anwalt is die lösung lg die allwissende grube :devil: wenn i mein crosser hab - fahr i allen davon Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 wenn i mein crosser hab - fahr i allen davon des geht!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 glaub i net -aber spass machts - a wenn i net flotter dadurch werd ! aber ma hat ja im norm. fall a kan porsche um schneller in der arbeit zu sein , sondern einfach weil er geil is Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 heast Duci.... wo isn eigentlich die klane RNG ?????? ausser lande ??? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 des glaubst ma nie - weiss net ob des unter schweigepflicht fällt aber der is in BRD bei einem psychiater - von seiner firma ! i weiss net obs erm gschickt haben oder ob er freiwillig durt is Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 des glaubst ma nie - weiss net ob des unter schweigepflicht fällt aber der is in BRD bei einem psychiater - von seiner firma ! i weiss net obs erm gschickt haben oder ob er freiwillig durt is sicher gschickt wurd'n Zitieren
Almi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @ simon, waunns mi brauchst, i bin dabei! ..und i kenn nur wenige de so an Schwochsinn schreim, und i kenn a nur an der Koarl hasst! Ps.: und wieso hast du dich jetzt wirklich beim Schnecknrennan von an Juniorn obbrenna lossn? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Na weil ich eben sooooo schlecht bin, und fertig!!! Zitieren
Almi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Na weil ich eben sooooo schlecht bin, und fertig!!! Geh, a bissl fertig vielleicht, - oba ned schlecht Zitieren
Simon Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 laut radsportverband.at: Absage der Laarberg Trophy 02.12.2007 Aufgrund von wirtschaftlichen Gründen wird die Laaberg Trophy 2007 heuer nicht stattfinden. Die MTB-Veranstaltung des Sportunion Mountainbike Teams wäre von 27. bis 29. April traditionell in der Wiener Löwengrube über die Bühne gegangen. Wie ichs befürchtet hab!!! Schade drum!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.