Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke...

in 24 stunden hebt der flieger ab u. bringt uns weit weit weg.... wo männer noch ........ männer sind... :D

Das ist wirklich ein guter Witz - der Durchschnittschilene reicht dir, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, gerade mal bis zur linken Br.......e! (Ich darf das Wort ja leider nicht mehr schreiben!) :D

Aber ich verstehe dich (obwohl ich mich als Frauenüberhauptnichtversteher geoutet habe) - du meinst das heiße Temperament der Latinos - da schaut der Ewald dagegen natürlich alt und blaß aus! :devil:

Geschrieben
Das ist wirklich ein guter Witz - der Durchschnittschilene reicht dir, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, gerade mal bis zur linken Br.......e! (Ich darf das Wort ja leider nicht mehr schreiben!) :D

Aber ich verstehe dich (obwohl ich mich als Frauenüberhauptnichtversteher geoutet habe) - du meinst das heiße Temperament der Latinos - da schaut der Ewald dagegen natürlich alt und blaß aus! :devil:

also ich find, die Babs sollt sich den Waldi ruhig behalten, der ist voll OK, auch wenn er blasser ist als so mancher Lamahirte.......nix Chilenen....

Geschrieben
Die Größe!

Mathematiker haben meistens große Probleme mit der Sprache - wir hatten auch so einen in der Schule! :p

Die Rede war von deinem Dickschädl! :)

Geschrieben

...also den hü sexy finden, da gehört wirklich einiges dazu.

abartige neigungen od. ähnliches.

stell sich einer vor der steht nackt vor einem - wuuuaaaahhhhh

(hoffentlich bekomm ich dieses bild wieder aus dem kopf)

Geschrieben

puihui. bei euch gehts voll wild zu. ihr seids ja fast sowas in der art wie boshaftig. ich will auch mtimachen. warum darf ich nicht zu euch kommen? (das war eine rhetorische frage. ich will keine antworten lesen)

@ivan: ich bin ein großer mathematiker! deshalb darf ich legasthenisch sein.

Geschrieben
puihui. bei euch gehts voll wild zu. ihr seids ja fast sowas in der art wie boshaftig. ich will auch mtimachen. warum darf ich nicht zu euch kommen? (das war eine rhetorische frage. ich will keine antworten lesen)

@ivan: ich bin ein großer mathematiker! deshalb darf ich legasthenisch sein.

Warum hast du dann mit der Zeitmessung so große Probleme?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...