ELA Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Am Samstag hat sich unser Ewald als Frauenversteher geoutet! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Am Samstag hat dich unser Ewald als Frauenversteher geoutet! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif AHA ???? hat er deine Sprache gesprochen ???? Zitieren
ELA Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Er hats von sich behauptet! Aber wer mich verstehen will, muss schon David Copperfield oder Pferdeflüsterer heißen.... Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Blumendoktor Ich werd euch nie verstehn!!! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 An alle Ladies! hat dich Was ist besonderes dran, wenn ein Mann ein paar Ladies als Frauenversteher outet? :devil::D:D:p:devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Am Samstag hat dich unser Ewald als Frauenversteher geoutet! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Wozu hättma eam sunstn studiern lossn?? 'dehre Paul Zitieren
ELA Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Was ist besonderes dran, wenn ein Mann ein paar Ladies als Frauenversteher outet? :devil::D:D:p:devil: Zitieren
spi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 die frage lautet eher: wollen wir wirklich von den männer verstanden werden??? :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 die frage lautet eher: wollen wir wirklich von den männer verstanden werden??? :devil: Nein, natürlich nicht! (Was ich wiederum als klares "JA" interpretiere :devil: ) LG Paul PS: Schönen Urlaub Zitieren
spi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 danke... in 24 stunden hebt der flieger ab u. bringt uns weit weit weg.... wo männer noch ........ männer sind... Zitieren
unerlaubte Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Nein, natürlich nicht! (Was ich wiederum als klares "JA" interpretiere :devil: ) ...........typisch mann Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 danke... in 24 stunden hebt der flieger ab u. bringt uns weit weit weg.... wo männer noch ........ männer sind... Das ist wirklich ein guter Witz - der Durchschnittschilene reicht dir, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, gerade mal bis zur linken Br.......e! (Ich darf das Wort ja leider nicht mehr schreiben!) Aber ich verstehe dich (obwohl ich mich als Frauenüberhauptnichtversteher geoutet habe) - du meinst das heiße Temperament der Latinos - da schaut der Ewald dagegen natürlich alt und blaß aus! :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Das ist wirklich ein guter Witz - der Durchschnittschilene reicht dir, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, gerade mal bis zur linken Br.......e! (Ich darf das Wort ja leider nicht mehr schreiben!) Aber ich verstehe dich (obwohl ich mich als Frauenüberhauptnichtversteher geoutet habe) - du meinst das heiße Temperament der Latinos - da schaut der Ewald dagegen natürlich alt und blaß aus! :devil: also ich find, die Babs sollt sich den Waldi ruhig behalten, der ist voll OK, auch wenn er blasser ist als so mancher Lamahirte.......nix Chilenen.... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 burschen und mädels, trainierts lieber wos...waun eich fad is... des mit dem frauenverstehen ist so unmöglich wie den hü sexy finden...(@Elana) Zitieren
spi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dachte mir immer auf die größe kommt es nicht an... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dachte mir immer auf die größe kommt es nicht an... Falsch gedacht! Zitieren
ELA Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 des mit dem frauenverstehen ist so unmöglich wie den hü sexy finden...(@Elana) Aber Ewald.... Es zählen doch auch innere Werte! Zitieren
ELA Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Falsch gedacht! Klar, und du hast den größten! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Klar, und du hast den größten! Die Größe! Mathematiker haben meistens große Probleme mit der Sprache - wir hatten auch so einen in der Schule! Zitieren
ELA Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Die Größe! Mathematiker haben meistens große Probleme mit der Sprache - wir hatten auch so einen in der Schule! Die Rede war von deinem Dickschädl! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Die Rede war von deinem Dickschädl! Nein, davon war nicht die Rede! Du solltest schon deinen eigenen Thread genau verfolgen - sind doch ohnenhin nur 2 Seiten! Gib dir doch ein bißchen Mühe! Zitieren
rudolf Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ...also den hü sexy finden, da gehört wirklich einiges dazu. abartige neigungen od. ähnliches. stell sich einer vor der steht nackt vor einem - wuuuaaaahhhhh (hoffentlich bekomm ich dieses bild wieder aus dem kopf) Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 puihui. bei euch gehts voll wild zu. ihr seids ja fast sowas in der art wie boshaftig. ich will auch mtimachen. warum darf ich nicht zu euch kommen? (das war eine rhetorische frage. ich will keine antworten lesen) @ivan: ich bin ein großer mathematiker! deshalb darf ich legasthenisch sein. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 puihui. bei euch gehts voll wild zu. ihr seids ja fast sowas in der art wie boshaftig. ich will auch mtimachen. warum darf ich nicht zu euch kommen? (das war eine rhetorische frage. ich will keine antworten lesen) @ivan: ich bin ein großer mathematiker! deshalb darf ich legasthenisch sein. Warum hast du dann mit der Zeitmessung so große Probleme? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.