Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guuttt. wenn der radu weg is, bin i jetzt wieder da:

liebe spi!

ich bin ja bekannt dafür, dass ich besserwisserisch, rechthaberisch und belehrend bin. deswegen is das auch nicht so tragisch, dass ich das jetzt auch tu.

1. das thema des freds an sich lässt viel spielraum für vielerlei dieses und jenes.

2. nicht jeder fred muss sich ausschließlich mit vereinbarung von ausfahrten oder trainingsterminen beschäftigen.

3. der trend geht zum zweitfred. es wäre erfolgsversprechender, wenn du für deine dienstagsausfahrt einen eigenen fred aufmachen würdest. weil in diesem fred sucht sicher keiner mehr danach.

4. der zweitfred kommt mir bei vielen solchen terminvorschlägen besser vor, als bei einem fred immer eine neue Ausfahrt hintendran schreiben. is mühsam, da irgendwas zu finden.

5. wer leiht uns 2 frauen für regau?

Geschrieben
:eek:

:rofl:

die sache ist nicht zum lachen. is ernst, wenn ich halluziniere. und vor allem dann, wenn ich plötzlich anfange leute nette zu finden.

im übrigen muss ich meine obig kundgetane meinung revidieren. ich find nämlich eigentlich nicht, dass nichtnorianerinnen und nichtfrauen hier nix zum sachen haben.

weil eigentlich sollts doch so sein, dass diese abteilung frauengerecht und frauenspezifisch ist, das die mädels sich hier was ausmachen können und sich unterhalten können. und irgendwie gehören - würd ich mal vermuten - zum leben der norianerinnen auch nichtfrauen und nichtnorianerinnen dazu.

Geschrieben
die sache ist nicht zum lachen. is ernst, wenn ich halluziniere. und vor allem dann, wenn ich plötzlich anfange leute nett zu finden.

kein Mann will als nett oder lieb bezeichnet werden.

Merke dies und lerne :D

Geschrieben
@wilka: Ich habe Titten und bin Norianerin. huu ich bin in deinem Fred

hä? was solln das heißen - in meinem fred? ALLE FREDS gehören mir

tu mich nicht provozieren, sonst trett ich noch klatt eurem verein bei und dann habts erst a plag mit mir.

schick mir einfach ein pn und sag mir womit genau ich dich verärgert hab. wenns im rahmen meiner möglichkeiten ist, werd ich dran arbeiten und mich bessern.

und übrigens die titten - sind die fesch?

Geschrieben

und übrigens die titten - sind die fesch?

hm- als gerichtlich beeideter sachverständiger für Proportionologie

kann ich das bestätigen :love:

obwohls (leider) nur ein unautorisierter einblick war :cool:

was anderes: wie wärs denn mit einer Damenrunde am dienstag abend ? (keine angst, da kann i eh ned...)

Geschrieben
hm- als gerichtlich beeideter sachverständiger für Proportionologie

kann ich das bestätigen :love:

obwohls (leider) nur ein unautorisierter einblick war :cool:

was anderes: wie wärs denn mit einer Damenrunde am dienstag abend ? (keine angst, da kann i eh ned...)

Damenrunde fänd ich nett. aber ich kann noch nicht. so in einem monat dürfts dann gehen, dann würd ich sehr gerne einmal mit euren mädels mitfahren.

@philipp: bist du eigentlich der mädels betreuer bei euch oder is das ein zufall, dass du immer 2 mädels im schlepptau hast? und dem hütschi sein Verschreiber hätt echt besser zu dir gepasst.

Gast lotusblume
Geschrieben

....NEIN, IST NICHT MEIN BETREUER

...aber nett ist er trotzdem

@Wilkamausi: willst wirklich mit den Mädls mitfahren. Ich mein da gehts weniger lustig zu wie vorm Computer, da kannst net so ätzend sein.

Geschrieben
....NEIN, IST NICHT MEIN BETREUER

...aber nett ist er trotzdem

@Wilkamausi: willst wirklich mit den Mädls mitfahren. Ich mein da gehts weniger lustig zu wie vorm Computer, da kannst net so ätzend sein.

ich geh eh nicht radfahren, dass ichs lustig hab. ich geh radfahren um zu leiden. und aus mir unerfindlichen gründen fehlt mir jetzt gerade der trainingsplan um richtig zu leiden, tz tz.

aber ich könnt auch in der wirklichkeit ätzend sein, praktisch noch ätzender als vorm pc, weil in der wirklichkeit hab ich ja noch hände und füsse und gesicht und spucke.

tatsächlich is es so, dass ich aber sehr ruhig bin beim radfahren, praktisch unauffällig. und wie mir aus irgendeinen unerfindlichen grund noch nie jemand gesagt hat, bin ich ein sehr braver, ruhiger, unauffälliger gruppen mitfahrer. so brav, dass es mir fast angst macht. bis ich dann halt nimmer will und zicke oder ganz abreiß (wobei mir auch dieses noch nie ganz gelungen ist).

und wenn ich auf fremde menschen treff, bin ich sowas ganz ruhig, praktisch unsichtbar. weil ich angst hab, dass sie mich derschlagen, sobald ich den mund aufmach.

willka schreibt man mit zwei el.

Gast lotusblume
Geschrieben
ich geh eh nicht radfahren, dass ichs lustig hab. ich geh radfahren um zu leiden. und aus mir unerfindlichen gründen fehlt mir jetzt gerade der trainingsplan um richtig zu leiden, tz tz.

aber ich könnt auch in der wirklichkeit ätzend sein, praktisch noch ätzender als vorm pc, weil in der wirklichkeit hab ich ja noch hände und füsse und gesicht und spucke.

tatsächlich is es so, dass ich aber sehr ruhig bin beim radfahren, praktisch unauffällig. und wie mir aus irgendeinen unerfindlichen grund noch nie jemand gesagt hab, bin ich ein sehr braver, ruhiger, unauffälliger gruppen mitfahrer. so brav, dass es mir fast anmacht. bis ich dann halt nimmer will und zicke oder ganz abreiß (wobei mir auch dieses noch nie ganz gelungen ist).

und wenn ich auf fremde menschen treff, bin ich sowas ganz ruhig, praktisch unsichtbar. weil ich angst hab, dass sie mich derschlagen, sobald ich den mund aufmach.

willka schreibt man mit zwei el.

na also WiLLka mit 2 L, geht doch!

so stell ich mir das vor: fahr hinten, halt den Mund und gut ist. :devil:

Geschrieben

Also eigentlich woll ich ja der spi recht geben....

aber nun laß ich mich auch in den Strudel reinziehen...

Damenrunde fänd ich nett. aber ich kann noch nicht. so in einem monat dürfts dann gehen, dann würd ich sehr gerne einmal mit euren mädels mitfahren.

Me too :wink:

willst wirklich mit den Mädls mitfahren. Ich mein da gehts weniger lustig zu wie vorm Computer

Aba geh. Ich kenn sogar die ein oder andere, die sind eh lieb. Viel lieb :) .

so stell ich mir das vor: fahr hinten, halt den Mund und gut ist.

:D

und wenn ich auf fremde menschen treff, bin ich sowas ganz ruhig, praktisch unsichtbar.

:rofl: Wer? Du :l: .

weil ich angst hab, dass sie mich derschlagen, sobald ich den mund aufmach.

Gut mitgedacht und, ka wunder :zwinker: .

gzg wo-ufp1

Geschrieben
na also WiLLka mit 2 L, geht doch!

so stell ich mir das vor: fahr hinten, halt den Mund und gut ist. :devil:

Neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! ich kann nicht hinten fahren, da geh ich doch verloren! außerdem zuviele ärsche will ich auch nicht vor mir haben. da wird das ganz unüberschaubar.

sagamal wupf, kann sein, dass du eventuell auf der falschen seite vom mond wohnst?

Geschrieben
kein wunder das "wir" norinaner girls das lady forum nicht nutzen..

so viel schund schreiben, dass ist ja echt nicht mehr witzig.. :k:

entschuldigt meinen ton...

also Norianerinnen:

WANN & WO gibt es die nächste (erste) Ausfahrt??

mein Vorschlag: Di, 24.4. gemütliches ein bzw. ausrollen

(postRennen) 17:00 Donauinsel od. Löwinger

würde mich freuen wenn wir das hinbekommen könnten.. :bounce:

um wieder zum Ausfahrtsthema zurückzukehren: Hm, das wär wohl jetzt grad u ich sitz immer noch im Büro u spi ist meinen Infos zufolge "rad-bastelnd" unterwegs :(

Schlage aber vor, dass wir morgen bei der Babenberger-Ausfahrt (Mi 1700, Löwenbrücke, MTB) frauen-power zeigen. Mind. 100% Steigerung gegenüber vorigen Mittwoch (exakt 1 Frau=ich) wäre durchaus im Bereich des Möglichen (spi hat sich nämlich auch angekündigt). Vielleicht finden sich weitere Motivierte?

Gast lotusblume
Geschrieben

Tut leid i hob 17.00 net gschafft.

net amal 17.30

aber dann, war ich ausrollen Post-Rennen!

@Maja: geht RR auch???? oder zumindest Cross....

@WiLLka mit 2 LL: Ich glaub der einzige Arsch der gut ist, ist der meinige. Wirst mir schon nix abschauen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...