Joga Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Bekomm i auch a T-Shirt ? Mit Geld geht alles :devil: @ Fuxl: Ja, aus der Perspektive fotografiert sieht das wirklich fast wie ein superboy aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 was heist da us der perspektive?????? das war ein superboy!!!! auf jeden fall mehr superman als deine versuche bis jetzt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Falls aus dem Shirt was wird nehm ich auch wieder eins. Aber diesmal nicht in XS sondern S - bin doch nicht so ein Schmalhans wie ich mir gedacht habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ich wusste doch von irgedwo kommt mir der spruch bekannt vor.. man könnt das freeride is.... thema weiterstricken. zb jetzt als steigerung den dreiradler in ein foto von nem superman-seatgrab reinretuschieren *gg* freeride is what gravity makes with you und das foto vom fuxl dazu Ich würde auch eines nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 freeride is what gravity makes with you also irgendein leiberl wirds sicher wieder geben, im moment gehts bei mir nur ziemlich stressig zu, deshalb find ich nicht wirklich zeit mich drum anzunehmen. freeride is what you make of it -> this is what freeride made of me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 ps @ Jogul: Gerade gesehen - bei deinem "india india november victor alfa delta echo romeo sierra" fehlt ein y bei victory . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.