Gast artbrushing Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Tendier momentan zur Burton Cartell. Was es dann wirklich wird, ich lass mich überraschen. Wie schon gesagt mit ein bissl Glück bekomm ich den Schuh super billig und dann such ich in Ruhe ne gute passende Bindung, vielleicht rühr ich mich bei dir Pagey deine Nr. hab ich eh. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ride lx is ganz ok ..bin aber auf eine burton mission umgestiegen und find die vor allem wegen dem toestrap um einiges besser... SP wären noch gute bindungen ! p.s.: wennst moi vorbeikommst schau beim gigasport nahe der scs vorbei.... dort gibts öfter mal top burton zeugs zu super preisen im ausverkauf... hab dort mal bei bindung und schuh seeeehr viel gspart... das mit dem toe strap stimmt. ich hab ihn allerdings durch den von meiner alten bindung ersetzt und der ist sehr angenehm... Zitieren
azrael Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hallo, ich fahr auch den malamute in verbindung mit einer SP-bindung , wegen einer flow bin ich mir auch nicht sicher ob der malamute da so super reinpasst ? find den schuh jedenfalls super lg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Das ist lieb von dir, danke. Ich werd zuerst mal schauen dass ich den Schuh möglichst günstig bekomme (der kostet ja eine Lawine) und mit dem Schuh geh ich dann Bindung kaufen und das Board bestell ich bei blue tomato, dort ist es am günstigsten. Mit ein bissl Glück komm ich unter 700,- weg für Board Bindung und Boot. haha - konnte mich garnimmer an die geile farbe erinnern! is eine burton custom! - wie gesagt - falls interesse hat - pm! auch wenn sie nicht kaufen willst - leihweise kannst sie gerne ausprobieren! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62777&stc=1 Zitieren
Radon Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, Ich hätte eine Flow Bindung zuHaus herumliegen! Die komfortabelste Bindung die ich kenne. Und wennst Anfänger bist, ist die Bindung optimal zum Schleppliftfahren (einfach in den Bügel steigen) Da ich nach 10 Jahren Snowboard, jetzt wieder auf Schi gewechselt bin, könntest die haben.(Die Bindung ist nicht so alt ;-) Bei Interesse Pm an mich oder an mai@tgw.at lg, Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.