NoMad2 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Na großartig - siehst, Niki, gestern hamma uns no Sorgen g´macht ... also, i find des super :bounce: @steve4u und hermes: Herzlich Willkommen im Team Hmmmh, jetzt heißt´s also wirklich trainieren ... das Schöne an der Tatsache, daß man nix drauf hat, is´ ja, daß es nur aufwärts gehen kann :bump: LG Euch allen , Christian Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Na großartig - siehst, Niki, gestern hamma uns no Sorgen g´macht ... also, i find des super :bounce: @steve4u und hermes: Herzlich Willkommen im Team Hmmmh, jetzt heißt´s also wirklich trainieren ... das Schöne an der Tatsache, daß man nix drauf hat, is´ ja, daß es nur aufwärts gehen kann :bump: LG Euch allen , Christian Na wer sagts denn! na, gfreist di??? *g* Lg Zitieren
no nickname Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 herzliche gratulation zum neugegründeten team! dürfts den alten teamnamen gern haben, auf dem ist kein copyright. irgendwie schade, jetzt hab ich keine rückzugsmöglichkeit mehr ins kuschelige team, wenn mir die energie fürs solo ausgeht oder damit meine startnummer einfach optisch besser dasteht aber: sind denn da draußen alle so gestört wie wir? ich streber hab mich um 12:57 angemeldet - nr 198 5 min später hab ich den NoAhnung angemeldet, wäu der grad net kann - nr. 233! wo samma denn? habts es alle denn nix besseres zu tun als den ganzen tag im bb hängen? in sorge um die produktivität der österreichischen wirtschaft NNN Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn das so passt, dann sendets mir bitte eure genauen Daten zwecks Anmeldung! Lg Na fein, was tätst denn genau brauchen? Teamname ist ok! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Na fein, was tätst denn genau brauchen? Teamname ist ok! Wir san schon angemeldet.... *g* Deine Adresse und dein Verein fehlte nur noch! T-Shirt Größe hab ich mal beinhart für alle Herrn ein M genommen! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Na, wer sagts denn, war eh net schwer. aber dass der hermes und der christian die selbe t-shirtgroße haben hätt i nie gedacht... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Na, wer sagts denn, war eh net schwer. aber dass der hermes und der christian die selbe t-shirtgroße haben hätt i nie gedacht... :devil: bei mir passts - kann der christian also nur ein zwerg oder ein schwarzenegger sein. schau ma mal beim ersten teamtreff .... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 bei mir passts - kann der christian also nur ein zwerg oder ein schwarzenegger sein. schau ma mal beim ersten teamtreff .... Ui, jetzt müss ma ernsthaft trainieren??? Zitieren
NoMad2 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo zusammen, jaaa, jetzt heißt´s trainieren ... hab´ heut´ im Wienerwald schon mal damit begonnen ... Das Schönste daran: Die alte Freude am Rennrad is´ wieder da - Theiss kann kommen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo zusammen, jaaa, jetzt heißt´s trainieren ... hab´ heut´ im Wienerwald schon mal damit begonnen ... Das Schönste daran: Die alte Freude am Rennrad is´ wieder da - Theiss kann kommen ... Jetzt sollt am uns irgendeinmal treffen, schon was von der Chefin gehört?? :D Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt sollt am uns irgendeinmal treffen, schon was von der Chefin gehört?? :D nööö. ich werd morgen meine fast 5-monatige radpause beenden - das wird ein spaß in theiss :f: Zitieren
nobrake Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nööö. ich werd morgen meine fast 5-monatige radpause beenden - das wird ein spaß in theiss :f: Hast gar net mitm Kinderanhänger trainiert?? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nööö. ich werd morgen meine fast 5-monatige radpause beenden - das wird ein spaß in theiss :f: Geh, Manfred, du bist eigentlich unser Leistungs- und Hoffnungsträger!! Also, zah an - 10 h die Woche sollten fürn Anfang reichen! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 nööö. ich werd morgen meine fast 5-monatige radpause beenden - das wird ein spaß in theiss :f: aber morgen fang ich wirklcih an :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 Grüß euch! Mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass der Hermes leider heuer nicht in unserem Team mitfahren wird, da es sein gesundheitlicher Zustand nicht zulässt..... Suchen daher ein viertes Teammitglied! Wer Interesse hat, soll sich bitte melden! Lg, Niki Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @niiki du hast post bekommen na bumm - das nenn ich ersatz Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 na bumm - das nenn ich ersatz Und du kannst dich voll auf die umfangreiche Betreuung konzentrieren!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Und du kannst dich voll auf die umfangreiche Betreuung konzentrieren!! sehr wohl, masta steve. was darf ich reichen? soll ich ein wenig fächeln? Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 weis wer ob niiiki im urlaub ist? hab ihr eine pm zwecks einspringen fürn manfred geschickt aber noch keine antwort bekommen. Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 niiiki!!! miste mal dein postfach aus Zitieren
hermes Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 weis wer ob niiiki im urlaub ist? hab ihr eine pm zwecks einspringen fürn manfred geschickt aber noch keine antwort bekommen. ich glaub, sie tut grad wohnung renovieren. wart ein bisserl, sie meldet sich sicher. schreib ihr mal ein mail Zitieren
NoMad2 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 weis wer ob niiiki im urlaub ist? hab ihr eine pm zwecks einspringen fürn manfred geschickt aber noch keine antwort bekommen. Hab´ gestern abend mit ihr telefoniert - sie is´ schwer am renovieren (siehe auch das Foto in einem anderen Fred hier ), hat Dir aber gestern ein PM geschickt ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Alles geklärt! Unser Team: NoMad Steve4U Niiiki uuuund... tataaaa... professor! Herzlich willkommen! Zitieren
NoMad2 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Alles geklärt! Unser Team: NoMad Steve4U Niiiki uuuund... tataaaa... professor! Herzlich willkommen! Hey, akademische Verstärkung - da kömma unsere Taktik ja jetzt wissenschaftlich absichern ... auch von mir ein herzliches "Willkommen im Team" ... @Steve4u, Niiiki & Professor: Habt´s nächste Woche Zeit für ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.