Zum Inhalt springen

2 + 2 = 4, aber...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na großartig - siehst, Niki, gestern hamma uns no Sorgen g´macht ... also, i find des super :bounce:

@steve4u und hermes:

Herzlich Willkommen im Team :wink:

Hmmmh, jetzt heißt´s also wirklich trainieren ... das Schöne an der Tatsache, daß man nix drauf hat, is´ ja, daß es nur aufwärts gehen kann :bump:

LG Euch allen ,

Christian

Geschrieben
Na großartig - siehst, Niki, gestern hamma uns no Sorgen g´macht ... also, i find des super :bounce:

@steve4u und hermes:

Herzlich Willkommen im Team :wink:

Hmmmh, jetzt heißt´s also wirklich trainieren ... das Schöne an der Tatsache, daß man nix drauf hat, is´ ja, daß es nur aufwärts gehen kann :bump:

LG Euch allen ,

Christian

Na wer sagts denn! na, gfreist di???

*g*

Lg

Geschrieben

herzliche gratulation zum neugegründeten team!

dürfts den alten teamnamen gern haben, auf dem ist kein copyright.

irgendwie schade, jetzt hab ich keine rückzugsmöglichkeit mehr ins kuschelige team, wenn mir die energie fürs solo ausgeht ;)

oder damit meine startnummer einfach optisch besser dasteht :D

aber:

sind denn da draußen alle so gestört wie wir?

ich streber hab mich um 12:57 angemeldet - nr 198

5 min später hab ich den NoAhnung angemeldet, wäu der grad net kann - nr. 233!

wo samma denn? habts es alle denn nix besseres zu tun als den ganzen tag im bb hängen?

in sorge um die produktivität der österreichischen wirtschaft

NNN

Geschrieben
Na fein, was tätst denn genau brauchen?

:cool:

Teamname ist ok!:wink:

Wir san schon angemeldet.... *g*

Deine Adresse und dein Verein fehlte nur noch!

T-Shirt Größe hab ich mal beinhart für alle Herrn ein M genommen!

Geschrieben
Na, wer sagts denn, war eh net schwer.

aber dass der hermes und der christian die selbe t-shirtgroße haben hätt i nie gedacht... :devil:

bei mir passts - kann der christian also nur ein zwerg oder ein schwarzenegger sein.

schau ma mal beim ersten teamtreff .... :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen,

jaaa, jetzt heißt´s trainieren :) ... hab´ heut´ im Wienerwald schon mal damit begonnen ...

Das Schönste daran: Die alte Freude am Rennrad is´ wieder da - Theiss kann kommen :zwinker: ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen,

jaaa, jetzt heißt´s trainieren :) ... hab´ heut´ im Wienerwald schon mal damit begonnen ...

Das Schönste daran: Die alte Freude am Rennrad is´ wieder da - Theiss kann kommen :zwinker: ...

Jetzt sollt am uns irgendeinmal treffen, schon was von der Chefin gehört??:confused:

:D :D

Geschrieben
nööö.

ich werd morgen meine fast 5-monatige radpause beenden - das wird ein spaß in theiss :f: :D

Geh, Manfred, du bist eigentlich unser Leistungs- und Hoffnungsträger!!;)

Also, zah an - 10 h die Woche sollten fürn Anfang reichen!:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Grüß euch!

Mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass der Hermes leider heuer nicht in unserem Team mitfahren wird, da es sein gesundheitlicher Zustand nicht zulässt..... :(

Suchen daher ein viertes Teammitglied! Wer Interesse hat, soll sich bitte melden! :wink:

Lg, Niki

• 2 Wochen später...
Geschrieben
weis wer ob niiiki im urlaub ist?

hab ihr eine pm zwecks einspringen fürn manfred geschickt aber noch keine antwort bekommen.

ich glaub, sie tut grad wohnung renovieren. wart ein bisserl, sie meldet sich sicher.

schreib ihr mal ein mail ;)

Geschrieben
weis wer ob niiiki im urlaub ist?

hab ihr eine pm zwecks einspringen fürn manfred geschickt aber noch keine antwort bekommen.

Hab´ gestern abend mit ihr telefoniert - sie is´ schwer am renovieren (siehe auch das Foto in einem anderen Fred hier :D ), hat Dir aber gestern ein PM geschickt ...

Geschrieben
Alles geklärt!

Unser Team:

NoMad

Steve4U

Niiiki

uuuund... tataaaa...

professor!

Herzlich willkommen! :)

Hey, akademische Verstärkung :D - da kömma unsere Taktik ja jetzt wissenschaftlich absichern :zwinker: ... auch von mir ein herzliches "Willkommen im Team" :wink: ...

@Steve4u, Niiiki & Professor: Habt´s nächste Woche Zeit für :U: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...