Zum Inhalt springen

LL Wechsel So 4.2.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo bitte sind die guten alten Zeiten, in denen vor und nach der Ausfahrt die Freds kilometerlang wurden... sind denn alle schaumgebremst im Winter?

(nicht nur ich?)

:)

 

 

weißt daniela, dass is nämlich so, dass wir während dem LL soviel getratscht haben, das wir jetzt keine worte mehr übrig haben.

 

außerdem übers LL redet man nicht, dass macht man einfach. so schauts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci swo, ja aehnlich, nur atmungsaktiv sollt sie noch sein... soweit ich mich erinnern kann, war die von der Willka auch so...

 

 

ich hab eine, die ist blau. ich glaub die atmet auch. aber momentan hab ich nullo ahnung, wer die gemacht hat. haben tu ich sie vom eybl oder vom sports expert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war heut beim i-sport und hervis, die haben nyx im moment..

Kann ich nicht glauben, war gestern beim eybl auf der MaHue (LL Schuhe zwecks der Blasen umtauschen ... :f: ) und dort gabs in der LL- und Radabteilung solche Jacken (zB Löffler Colibri).

Tlw. auch im Abverkauf mit zusätzlichen 20% .... (vorallem Damengrößen)

ev musst auch noch beim Bergsport schauen

geben tut´s schon was, muss nur gucken :D

 

 

PS@Topic: Meine neuen Schucherl gehören getestet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht glauben, war gestern beim eybl auf der MaHue (LL Schuhe zwecks der Blasen umtauschen ... :f: ) und dort gabs in der LL- und Radabteilung solche Jacken (zB Löffler Colibri).

Tlw. auch im Abverkauf mit zusätzlichen 20% .... (vorallem Damengrößen)

ev musst auch noch beim Bergsport schauen

geben tut´s schon was, muss nur gucken :D

 

 

PS@Topic: Meine neuen Schucherl gehören getestet :)

 

Ja, die Jacken hab ich gesehen, aber das sind nicht die, die ich suche.

 

Welche Schucherl hast denn leicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jacken hab ich gesehen, aber das sind nicht die, die ich suche.

Sondern ?

Weil Löffler Colibri wäre zB klein, leicht und atmungsaktiv ...

die is aber vorallem in der Radabteilung zu finden ...

 

Welche Schucherl hast denn leicht? :)

Jetzt hab ich irgendwelche Salomon, Escape oder so.

grau-schwarz-rot sind´s und vorerst fühlen sich die Fusserl gut drinn an.... :zwinker:

Vorher hatte ich Hartjes Zermatt und nach nichteinmal 2 Std 5 mördergroße Blasen (beide Fersen, beide mittlere Zehen oben, rechte große Zehe unten :spinnst?: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondern ?

Weil Löffler Colibri wäre zB klein, leicht und atmungsaktiv ...

die is aber vorallem in der Radabteilung zu finden ...

jaaa, jaa, ja.. :toll::toll:

 

Jetzt hab ich irgendwelche Salomon, Escape oder so.

grau-schwarz-rot sind´s und vorerst fühlen sich die Fusserl gut drinn an.... :zwinker:

Vorher hatte ich Hartjes Zermatt und nach nichteinmal 2 Std 5 mördergroße Blasen (beide Fersen, beide mittlere Zehen oben, rechte große Zehe unten :spinnst?: )

salomon ist viel besser wie hartjes, mit den hartjes hatte ich auch probleme. vor allem stehts du mit den salomon viel besser am ski...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salomon ist viel besser wie hartjes, mit den hartjes hatte ich auch probleme. vor allem stehts du mit den salomon viel besser am ski...

In den Hartjes bin ja nicht schlecht gestanden (auch am Schi), sonst hät ich´s ja nicht gekauft.

Aber die Blasen danach waren kein Dreck nicht :f:

 

 

:jump:

schneit´s leicht ?

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...