Zum Inhalt springen

LL Wechsel So 4.2.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bleib bei LL :toll: 1100

 

 

in wien scheint die sonne wie wild vor sich. ich bin praktisch schon am weg - ivan, annemarie und willka kommen sicher zum LL

 

nimnix, schick mir bitte deine handy-nr, für den fall das was ist.

 

@ceela, swo: ihr faulen gfraster ihr, ihr versäumts den total schönen tag am wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: super wars heute mit euch zu laufen. hat viel spass gemacht :)

wetter: perfekt

schnee: naja, oben ab 3 ländereck super

stimmung: super wie immer

verpflegung: grammlknödl mit kraut... wegen der fettverbrennung

nimnix hat mit einer showeinlage bei der waghalsigen abfahrt (eingesprungener doppelsalto mit schraube) die menge begeistert :klatsch::klatsch::klatsch:

ivanalto hat mit seinem schnellen klassik superski uns skater ganz schön unter druck gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wirklich eine Superrunde bei Traumwetter!

Und lustig wars bis zum Bauchweh, wie sich der Nimnix alias Scheißminix die steile Abfahrt owikhaut hot mit der Brezn! :klatsch:

Und die Annemarie hat uns ihre Spezial-Hinternbremse vorgeführt - kannst du patentieren lassen! :toll:

Und beim Wirtn wars auch super!

@ Herbert-Hervis: Gö, da hast gschaut, wie schnell ein Schuppenski gehen kann! :D

Die Abfahrten sind einfach ein Traum dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Willka traut sich heute nix mehr widersprechen (nachdem sie sich geoutet hat)! :D

 

 

reiß dich zsam ivan, sonst darfst nicht mehr mitfahren mit mir, wenns dann die intimsten intimitäten ausplauderst, die mir versehentlich entfleuchen, weil ich mich so drauf konzentriere, den nächsten mcdonalds zu finden.

 

bin jetzt gerade auch nach hause gekommen. die parkplatzsuche ...

 

vor der 2minütigen parkplatzsuche war ich allerdings noch woanders

 

@ceela: wie kann ich da widersprechen, wenn sich alles so nett anhört. war sooooooooo suuuuuuuuuuuuuuper. habts echt was versäumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...